Mein Denken beeinflusst mein Fühlen

Eins weiß ich schon, aus den Erfahrungen von Gestern will ich nicht leben. D.h wenn mich jemand betrogen hat, will ich nicht alle in einen Topf werfen und nur misstrauen.

Ich kann noch nicht mal genau beschreiben was mich so stört, weil ich weiß das es nur die Spitze des Eisbergs ist. Das was die Ursache ist liegt meilen weit verschüttet!

lg Pia
 
Werbung:
Ja das stimmt!

Ich denke ich passe so wie ich bin und wie ich sein möchte nicht mehr in mein Umfeld. Wenn manche Menschen mir was erzählen, dann schreit es so in mir. Ich kann manche Dinge auch nicht mehr hören, die mir sowas von falsch erscheinen.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wollte ich immer so sein wie die Anderen. Heute akzeptiere ich anders zusein, so zusein wie ich bin, es lebt sich so leichter, dachte ich.

Ich glaube das Bild was ich ausstrahle, das was andere in mir sehen, ist nicht das Bild was in meinem Kopf ist von mir!

Mmmh :confused:

Rästel :weihna1
 
Ich kann mich ja schon schlecht auf Bilder sehen, weil ich so anders aussehe! Wenn ich meine Stimme auf Band höre ist sie mir fremd :weihna1

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben