Mein Daddy fehlt mir.....

Werbung:
Hallo zusammen..

Bin total verzweifelt.. habe gestern früh auch meinen Daddy verloren. Er wurde Montag an der Hüfte operiert und die Blutungen konnten nicht mehr gestoppt werden. Seine Leber versagte, dann die Nieren und gestern konnten sie seinen Kreislauf nicht mehr aufrecht erhalten...

Ich kann es nicht glauben, dass er TOD IST!!!
Ich fühle mich als wäre ich in einem bösen Traum...

Geli, ich kann dich sooooo verstehen. Auch mein Papa wird meine Tochter nicht mehr aufwachsen sehen, obwohl er es mir versprochen hat! Er war auch erst 49 Jahre alt..

Wie kann mit dieser Trauer nur umgehen?

hallo es tut mir sehr leid ich kanns gut nachvollziehn wie du dich fühlst. Ist echt schrecklich so früh jemanden wie den Vater zu verlieren.
Es ist ganz normal das du denkst du träumst es dauert eine Zeit um zu verstehn was pasiert ist, dann kommt die trauer und später fehlt etwas mitlerweile ist bei mir bald 5 Monate her ich weis es wird immer was fehlen ich hab mir oft vor augen gehlaten so hart es klinkt das leben geht weiter. mir hat es ehr geholfen darüber zu reden auch wenns weh tat konnte immer mehr darüber reden ohne das weh tut so länger es zurück ist man kann wieder lachen. ich rede auch in meinen gedanken mit ihm aber ist doch was anders als wenn er da ist.
deine geschichte ist auch sehr traurig, manchmal können die ärzte nichts mehr machen war bei mir auch so. am grab bin ich sehr oft das gibt mir kraft, tja was soll cih dir raten jeder hat ne eigene art zu trauern und das ist wichtig ich kann dir nur sagen ich bin gerne für dich da, ich habe hier die erfahrung mit menschen denen es ähnlich geht kann man besser reden, bei den andern ist es schwierig keiner weis wie es ist manche wisssen nicht was sie sagen sollen meine freundin hat vor paar jahren ihre mutter verloren ich wusste nie sollst mit ihr reden oder lieber nicht war da vorsichtig mitlerweile wei sich wie das ist. einfach schrecklich und es wird noch schlimmer die beerdigung und danach spricht fast keiner mehr darüber das ist das traurige und gerade als tochter alle fragen nach der frau dabei leidet man als tochter doch genauso wenn man an jemanden hängt.
es wird noch dauern bis du kapierst was pasiert ist das er nicht wieder kommt ich kann dir nur den tipp geben versuch nach vorne zu sehn auch wenns weh tut so konnte ich am besten damit umgehn lass die trauer zu.

Werbung:
liebe geli,

ich kann dich so gut verstehen !! auch mein papa ist vor fast 11 monaten gestorben, sehr plötzlich und völlig unerwartet .
ich kann dich nur mal ganz fest drücken !!!
die erste zeit war bei mir sehr schlimm, denn durch den tod meines papa`s stand ich plötzlich alleine da ! ich hab den menschen verloren, der mich uneigeschrängt geliebt hat ! der immer für mich da war ! bei dem ich einfach ich sein konnte, das kind sein konnte, mit all meinen fehlern und schwächen ! und er liebte mich genau so, wie ich bin.
es ist eine sehr schwere zeit, und alle worte können den schmerz nicht lindern ! das weiß ich !
aber ich möchte dir sagen, dein daddy ist bei dir, wenn du mit ihm redest, dann hört er dich ! wir verlieren unsere lieben durch den tod nicht ! das weiß ich ganz sicher !
auch mein dad ist oft bei mir, ich kann seine gegenwart fühlen und ich rede viel mit ihm !! denn ich weiß, er hört mich !!!

zwar hab ich auch heute noch große sehnsucht nach ihm und ich fühle mich auch oft sehr alleine und vermisse ihn schrecklich ! ein wiederspruch !? nein, nicht wirklich, denn es braucht eben seine zeit, bis man sich an die neue situation gewöhnt hat ! auch der unsagbare schmerz überfällt mich heute noch hin und wieder, aber es wird seltener !
lebe deine trauer aus, weine, schreie, laß deinen gefühlen freien lauf ! und auch wenn du es heute kaum glauben kannst , es wird mit der zeit besser !!!

ich drück dich nochmal ganz fest !!!

alles liebe und viel kraft,

nici

hallo nici
ich seh mich auch in deiner geschichte wieder auch ich seh mich in deiner geschichte wieder ich hing auch an mein vater um den ich mich medizinisch lange gekümmeret hab ich war stolz das ich durch mein beruf so viel selber machen konnte
ich kann wieder lachen doch gibt es die zeit immer wieder wo mn intensiv an die letzten minuten denkt
es ist abr schön zu wissen das es hier leúte gibt die das kennen

Zurück
Oben