liebe geli,
ich kann dich so gut verstehen !! auch mein papa ist vor fast 11 monaten gestorben, sehr plötzlich und völlig unerwartet .
ich kann dich nur mal ganz fest drücken !!!
die erste zeit war bei mir sehr schlimm, denn durch den tod meines papa`s stand ich plötzlich alleine da ! ich hab den menschen verloren, der mich uneigeschrängt geliebt hat ! der immer für mich da war ! bei dem ich einfach ich sein konnte, das kind sein konnte, mit all meinen fehlern und schwächen ! und er liebte mich genau so, wie ich bin.
es ist eine sehr schwere zeit, und alle worte können den schmerz nicht lindern ! das weiß ich !
aber ich möchte dir sagen, dein daddy ist bei dir, wenn du mit ihm redest, dann hört er dich ! wir verlieren unsere lieben durch den tod nicht ! das weiß ich ganz sicher !
auch mein dad ist oft bei mir, ich kann seine gegenwart fühlen und ich rede viel mit ihm !! denn ich weiß, er hört mich !!!
zwar hab ich auch heute noch große sehnsucht nach ihm und ich fühle mich auch oft sehr alleine und vermisse ihn schrecklich ! ein wiederspruch !? nein, nicht wirklich, denn es braucht eben seine zeit, bis man sich an die neue situation gewöhnt hat ! auch der unsagbare schmerz überfällt mich heute noch hin und wieder, aber es wird seltener !
lebe deine trauer aus, weine, schreie, laß deinen gefühlen freien lauf ! und auch wenn du es heute kaum glauben kannst , es wird mit der zeit besser !!!
ich drück dich nochmal ganz fest !!!
alles liebe und viel kraft,
nici