Mein Dad wird sterben...

Werbung:
...und ihn so leiden zu sehen, tut sehr sehr weh...
...bin grad am Heulen...
...ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...😭
unsere tröstenden Worte können dich in dieser schweren Zeit nur begleiten = du bist es, die diese inneren Schmerzen nun mit voller Wucht erfühlst und nach meiner Erfahrungen mit dieser Thematik auch ganz bewusst erfühlen musst.... versuch diese Gefühle nicht zu betäuben, lass sie zu.... um so mehr du das tust, desto größer besteht später die Chance auf eine weiterführende Kommunikation des Unterbewusstseins hin zu deinem Dad.... der jetzt, von dir erfühlte Schmerz fungiert wie ein Brandeisen in deiner Gefühlswelt und das öffnet dir auf kurz oder lang Tür und Tor in deinem Unterbewusstsein zur seelischen Ebene.

das sind jedenfalls meine Erfahrungen dazu..... ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
 
Dankeschön @Mr.Odem für deine Worte...
Ich kann leider zur Zeit nicht mehr sagen/schreiben...mein Wunsch ist es, mich aus dem Forum zurück zu ziehen...ich habe hier viele User sehr lieb gewonnen und ich danke euch allen sehr...:umarmen:

Das kann ich gut verstehen, Daphne. Bei großen Schmerzen muss ich mich auch immer erstmal zurückziehen. :unsure:
Aber wenn du doch mal reden möchtest (seien es nur 3 Worte oder auch ganz viele): wir sind da.

Ich wünsche dir, dass du alle Kraft und allen Trost bekommst, den du jetzt brauchst. 🌺
 
Werbung:
Wenn wir Schmerzen, Leid, oder Andere Seelischen Wunden erleiden, wie bei Verlust von sehr nahestehenden Personen, ist das Wie eine Wunde, die nie heilbar wirkt. Wenn man einen Menschen verliert, den man sehr gemocht hat, hinterlässt es eine riesige Lücke im Eigenen Leben. Das Leben wirkt dann Leer wie als wenn ein Rückhalt nicht mehr da ist. Ich kann deine Schmerzen und dein Leid sehr verstehen. Wenn man anderes Leid mit ansehen muss, dann ist das wie eine Flamme, die plötzlich immer dunkler wird. Und irgendwann erlischt. Aber jeder stirbt am Ende seines Weges und findet den eigenen Trost, den er von seinem Leid erlösen will. Ich denke immer, wenn jemand gestorben ist, hat er den Trost gefunden, den er sich sehnlichst gewünscht hat. Ich wünsche Dir für deine Trauer und deinen Schmerz erlösende und heilsame Momente.
 
Zurück
Oben