Des Weiteren verwechselst du hier was simi.
Lästern geschieht hintenrum. Ich spreche Annie direkt an.

Somit liegst du leider falsch !
*schmunzel*
Jaja, aber mich nicht- das Wort "Angstplanet" ist ja von mir.
Mich sprichst du nicht an, zu mir sagst du, ich solle lieber ruhig sein:
Aber lass es bitte dir jetzt sonstigen Gegenschmäh aus den Fingern zu ziehen, weil wir zwei uns sowieso nie einig sein werden.
Schmäh habe ich nicht nötig, das ist deine Sache sternja, aber ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Aber netter Versuch- das ist übrigens typisch für Mars in 12. Hintenrum lästern (Angstplaneten, wie lächerlich), sich aber einer Diskussion nicht stellen.
Annie schrieb:
Dass du ihre Sicht verteidigst ist mir schon klar, schließlich ist sie ja deine folgsamste Anhängerin bezüglich deiner "Fürchtet euch"-Theorie.
Neidisch? Oder warum sonst der Schmähversuch?
"Fürchtet euch" ist völliger Blödsinn- niemals habe ich sowas gesagt, im Gegenteil! Schaut eurer Angst ins Gesicht- das sage ich!
sternja schrieb:
Ich kann dir sagen wie sich das angefühlt hat, für mich wohlgemerkt, denn ich durfte es erleben. Wir konnten gemeinsam etwas schaffen, da wurd nicht lange gefackelt und gegrübelt, sondern angepackt. Wir haben viel gemeinsam unternommen und unter anderem in kürzester Zeit seine komplette Wohnung renoviert. Und er wars der mich gelehrt hat, mich beim Sex wirklich hinzugeben, ich konnte gar nicht aus.
Wenn Annie unter derselben Konstellation nur Druck verspürt, dann liegt das an ihrer unerlösten Venus und hat mit Mars noch dazu von nem ganz anderen überhaupt gar nix zu tun.
Auch du verwechselst hier Mars im Zeichen und Mars im Haus.
Eine Mars-Venus Konjuktion im Zeichen in der Synastrie (sein Mars, ihre Venus) bedeutet tollen Sex.
Eine Mars-Venus Konjunktion im Haus in der Synastrie (sein Mars, ihre Venus) bedeutet für ihn, dass sein mit Mars besetztes Haus durch ihre Venus Erleichterung erfährt. Umgekehrt aber bedeutet es, dass ihr mit Venus besetztes Haus, in dem sie sich sonst sehr wohl fühlt, unter Mars Druck kommt- vorbei ist's mit dem Wohlfühlen. In Annie's Beispiel ging es dabei um das 4. Haus- was mit Sex gar nichts zu tun hat. Wo du Recht hast, ist: auch Annie hat Mars im Haus und Mars im Zeichen durcheinandergeschmissen.
Die Beispiele, die du anführst für eine solche Mars-Venus Konjunktion im Haus, sind falsch. Eine Wohnungsrenovierung gehört ins 4. Haus (Wohnung) oder ins 6. Haus (Teamarbeit). Sein Mars aber fiel auf deine Venus im 1. Haus, die Bedeutung davon ist: du hast dich von ihm oft angegriffen gefühlt, wo gar kein Angriff seinerseits war.