Mein 1. Seminartag - Kartenlegen

Werbung:
ich hatte auch mal ne ausbildung für n halbes jahr da ich null plan hatte. hatte das im fernkurs über messenger, 1 mal die woche 1std lang, grund - und aufbaukurs. was ich toll fand, ich mußte von anfang an anhand eines rellen blattes (was bereits schon eingetroffen war bzw. kundenblätter meiner mentorin) situation und personen beschreiben, das problem erkennen und lösung raus arbeiten oder gezielt auf ein thema...beruf, finanzen, fähigkeiten ect. sie unterstützte quasi nur, gab anhaltspunkte und anstöße um selbst drauf zu kommen. dann mußte ich immer als hausaufgabe eine legung machen und gezielte fragen beantworten incl. lösungsvorschläge und bekam dann die auswertung.

vieles hab ich beibehalten, manches nach meinem gefühl verändert. aber was ich klasse fand war der tiefenblick, also die verschiedenen ebenen und ganz wichtig lösungsansätze. mir hat das ganze einfach geholfen meine intution zu entwickeln in dem ich greifbare vorschläge hatte. und ich hab da gefühl durch die unterstützung der mentorin hatte ich schneller fortschritte da ich die zusammenhänge zwischen den karten schneller verstand.

also wenn du dir die offenheit bewahrst deinem eigenen gefühl nachzugehen dann finde ich es als starthilfe ne tolle unterstützung und das wichtigste...
HAB SPASS und man sollte es nicht zu eng betrachten, es geht um keinen hochleistungssport :)

wünsch dir weiterhin viel spaß
lg jessey
 
Ich meinte, wie hat sie ihre Gabe und andere darin zu unterrichten vorgestellt. Referenzen hört sich jetzt doof an aber blickt sie auf jahrelange Beratung zurück?

Tja wie soll ich das sagen, also sie brauchte mir keine Referenzen vorstellen ich habe mich mehrmals wo anders zu einem Kurs angemeldet und jedes mal ist er kurzfristig abgesagt worden bis ich zu dem Entschluss kam das soll wohl nicht sein bei der Guten Dame.

Naja und Wochen später habe ich meine Antje kennengelernt, allerdings habe ich mir selber die Karten legen lassen und noch einige anderen Sachen mit Ihr gemacht bzw. bin noch dabei. Und sie konnte mir soviel sagen was wie die Faust auf Auge zugetroffen hat nicht nur was meine Karten anging sondern auch Sachen aus meiner Familie etc... und ich habe mich von der ersten Minute so wohl bei Ihr Gefühlt und gut aufgehoben ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es war einfach richtig und mehr oder weniger durch Zufall habe ich mit bekommen das sie auch Kartenkurse macht und da war für mich klar es muss bei ihr sein.

Antje ist für mich zu einem ganz besonderen Menschen geworden die mir immer zur Seite steht - für mich ist sie mein Engel die mehr sehr weitergeholfen hat in einer für mich echt schwierigen Zeit und für mich ist es einfach stimmig mit und bei ihr.

Und das sind meine für mich wichtigen Referenzen und ja sie macht das schon länger, aber ich muss sagen für mich haben andere Dinge den Ausschlag gegeben. ;) und ich denke mein Bauchgefühl hat mir da einen guten Dienst erwiesen.

Naja und so lerne ich jetzt meine Karten und bei Fragen kann ich sie immer anrufen und das gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

LG Nina

LG Nina
 
Werbung:
Naja und so lerne ich jetzt meine Karten und bei Fragen kann ich sie immer anrufen und das gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

Ja, das ist super gut...Glückwunsch, wenn du ne Telefon-Flat hast :umarmen:

Respekt - so eine "Lehrerin" hätte ich auch gerne gehabt :)

Wünsche dir viel weiterhin viel Spass und viel Erfolg
IbkE
 
Zurück
Oben