Seminare Kartenlegen lernen in Darmstadt oder Nähe Chemnitz

Alecia

Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit, ich biete euch auch dieses Jahr wieder ein Seminar an zum Kartenlegen lernen mit den Lenormandkarten.

Veranstaltungsorte sind wahlweise Darmstadt oder Leubsdorf (Nähe Chemnitz).

Ich biete meine Seminar nur für kleine Gruppen bis maximal 5 Personen an, daher sind sie oft schnell ausgebucht - also sichert euch gleich euren Platz.

Anfängerseminar:
In gemütlicher und entspannter Atmosphäre mit maximal 5 Teilnehmern lernen wir in kleinen Gruppen die Grundzüge des Kartenlegens. Wir lernen die Einzelbedeutungen der Karten sowie verschiedene Legemethoden. Wir erarbeiten zusammen verschiedene Deutungen und legen uns zur Übung gegenseitig die Karten. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, für sich selbst und für andere kleine Legungen zu machen und zu deuten.

Fortgeschrittenenseminar:
In gemütlicher und entspannter Atmosphäre mit maximal 5 Teilnehmern lernen wir in kleinen Gruppen weitere Legearten wie z. B. das Große Bild und vertiefen unser Wissen über die Kombinationen. Wir starten mit einer Meditation, um uns auf die Arbeit mit den Karten einzustimmen. Dann lernen wir unter anderem die verschiedenen Bedeutungsebenen der Lenormandkarten. Sie erarbeiten verschiedene Deutungen anspruchsvoller Legearten (z.B. "Das große Bild") in 2er-Gruppen. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, auch für andere die Karten zu legen.

Voraussetzungen zur Teilnahme an diesem Kurs:

* Teilnahme am Anfängerkurs oder bereits erworbene Kenntnisse bis zu diesem Level


Folgende Leistungen sind im Seminarpreis enthalten:

* Kartendeck Lenormandkarten "Blaue Eule"
* gedrucktes Lernskript
* Skript mit den Kombinationen
* Getränke und Snacks
* Zertifikat über die Teilnahme am Kurs


Zu folgenden Terminen könnt ihr noch teilnehmen:

Anfängerseminar in Darmstadt:Samstag, 27. Juni 2009
Fortgeschrittenenseminar in Darmstadt:Sonntag, 28. Juni 2009

Anfängerseminar in 09573 Leubsdorf: Sonntag, 12. Juli 2009
Fortgeschrittenenseminar in 09573 Leubsdorf:Sonntag, 26. Juli 2009

Der Preis für jeden Seminartag beträgt 149.-, dieser kann auch in drei Raten bezahlt werden bzw. fragt einfach nach.

Wenn du Anfänger- und Fortgeschrittenenseminar zusammen buchen möchtest, kostet es 249,- Euro, dann hast du 50 Euro gespart.

Weitere Informationen zur genauen Seminardauer sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr auf meiner Internetseite http://www.sinneswandel.de oder schreibt mir einfach hier eine Mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben