Kartenlegen (Lenormand) lernen - Einzelunterricht per Telefon oder bei dir Zuhause

Alecia

Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
39
Hallo,

hier biete ich dir professionellen Kartenlege-Unterricht an, von erfahrener Kartenlegerin. Ich lege seit 13 Jahren Karten und biete meine Fähigkeiten seit 3 Jahren beruflich an (Beratung und Seminare).

Der Einzelunterricht umfasst immer 5 Einheiten zu je 60 Minuten.

Der Vorteil beim Einzelunterricht ist, dass Du sofort an der Stelle einsteigen kannst, an der Du Dich befindest und wir ganz individuell an Deinen Fragen und ggf. Schwierigkeiten arbeiten können - es ist also ein "Seminar", das perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wenn du ganz von vorne anfange möchtest, schicke ich dir die Lernunterlagen zu und wir gehen sie zusammen am Telefon durch.

Nach diesem Unterricht wirst du deine Legungen problemlos deuten können und musst nicht mehr nachfragen und 10 verschiedene Deutungen hören, denn einzig DEINE Deutung ist die richtige ;-)

Der Einzelunterricht kostet 20 Euro/Stunde und ist in der Regel nur in 5er-Einheiten zu buchen. Wenn Du nur eine oder zwei Stunden brauchst, kontaktiere mich einfach und frag nach, ob noch Kapazitäten frei sind.

Der Einzelunterricht findet nach Terminabsprache bei mir oder bei Ihnen oder per Telefon statt.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause (Frankfurt/Main+ ca. 50 km oder Chemnitz + ca. 30 km), dann kostet der Unterricht 25 Euro/Stunde.

Bitte bei der Buchung folgende Gutscheinnummer angeben, denn normalerweise kostet der Unterricht 5 Euro mehr/Stunde: EF300609 - dieses vergünstigte Angebot gilt bis zum 30. Juni 2009.

Ich freue mich auf Dich :)

Deine Michaela

www.sinneswandel.de
michaela@sinneswandel.de
 
Werbung:
Zurück
Oben