Mehrere Transite über Aszendenten in kurzer Zeit

Hallo Doby!

Ah, Ich verstehe. Es war keine Antwort auf mein Anliegen, sondern einfach noch eine zusätzliche Bemerkung, die mich indirekt betrifft. Na, dann bin ich mal gespannt, ob es sich auch bei meinen Bekanntschaften bewahrheitet.

Viele Grüße
Even
Tut mir leid dass ich dich mit dieser Schwangerschaft beschäftigen muss. Das Thema mit Saturn und Neptun ist für mich sehr groß, weil man auch die Aspekte dazu deuten muss und ich tue mich sehr schwer beischreiben.

Werbung:
Hallo Doby!
Eventuell gibt es Missverständnisse auf Grund der Sprache. Ich meinte nur, dass ich nun verstanden habe, dass deine Anmerkung zur Schwangerschaft nichts mit den Transitübergängen über meinen Aszendenten oder mit mir direkt zu tun hat. Sondern indirekt über Bekannte, die schwanger werden. (Oder habe ich dich da falsch verstanden?)

Viele Grüße
even

Werbung:
Hallo Doby!
Eventuell gibt es Missverständnisse auf Grund der Sprache. Ich meinte nur, dass ich nun verstanden habe, dass deine Anmerkung zur Schwangerschaft nichts mit den Transitübergängen über meinen Aszendenten oder mit mir direkt zu tun hat. Sondern indirekt über Bekannte, die schwanger werden. (Oder habe ich dich da falsch verstanden?)

Viele Grüße
even
OK alles klar! Du hast Recht.

Zurück
Oben