medizinrad

Werbung:
Mit freundlicher Erlaubnis von Zauberhexerl hier die Fotos:

http://img260.*************/img260/3787/medizinradsb9.th.jpg

http://img155.*************/img155/1723/medizinradpp3.th.jpg

L.G.
Elvira
 
he super, danke das ihr das gemacht habt, lucia hat es mir auch angeboten, ich habe ihr die fotos bereits geschickt, aber sie wird es wahrscheinlich merken, dass es bereits hinfällig geworden ist.
 
he super, danke das ihr das gemacht habt, lucia hat es mir auch angeboten, ich habe ihr die fotos bereits geschickt, aber sie wird es wahrscheinlich merken, dass es bereits hinfällig geworden ist.
ja, ein bissle später halt - wie ich zumindest das eine foto einstellen wollte *ggg*

allerdings hab ich eine frage.
hab ich das missverstanden, weil ich dachte, dieses "medizinrad" wäre grad kürzlich gekauft worden, die datumsanzeige auf den fotos aber von 2006 spricht?

zum teil selber.... hmm, außer das es mir optisch bis auf die federn gar nicht zusagt - kann ich eher weniger sagen, da die - je nach kultur in nordamerika sehr unterschiedlichen - symbole aus den bereichen der american native mir weniger sagen.
darum werden kraftgegenstände von mir selber oder in zusammenarbeit mit anderen entworfen und hergestellt.
so wie das teil, das ich hier im unterforum kreativität eingestellt hatte - https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1302529&postcount=9

lucia
 
hi, meine camera hat da ein problem gehabt,hab es selber erst später gesehen,dass das datum nicht stimmt,sorry.hab es wirkich erst am 17.2.08 gekauft.*lächel*
das teil ist auch handarbeit von einem schamanen, der dieses medizinrat von einen indianer gezeigt bekommen hat.
 
wie schon gesagt, dieses symbol kenne ich nur von den hopi indianern, die so eine art rad haben, aber ob es sich tatsächlich um ein medizinrad handelt ist schwer zu sagen.

aber so wie ich denke, ist dieses stück wohl eher symbolisch gemeint, ob man damit auch arbeiten kann, kann ich leider nicht sagen.
 
Werbung:
das teil ist auch handarbeit von einem schamanen, der dieses medizinrat von einen indianer gezeigt bekommen hat.

na, dass das handarbeit ist, ist eh klar. gibt ja noch keine maschinen, die sowas herstellen bzw. wären die wohl zu teuer.
hier isses halt ein - hoff ich jetzt - schamane, der die teile macht.
bei den in massen angefertigten traumfängern, die man mittlerweile überall bekommt, sinds wahrscheinlich kleine hände aus den hinterhöfen von indien, china, etc. - weil das "made in ...."-schild, wird ja sorgfältig abgepopelt.

lucia
 
Zurück
Oben