Fragen ber Fragen :) Sirianer? Medizinrad?

keira

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
14
Ort
Am See zwischen den Bergen :-)
guten morgen,
ich hab da zwei fragen die ich aus dem forum leider nicht beantworten kann...

was ist ein SIRIANER??????

u wo bekomme ich hier infos über ein medizinrad? auch das hab ich leider nicht entdecken können :confused:

ganz lieben dank :morgen:
lg keira
 
Werbung:
Hi Keira,

wenn du wissen willst, was ein Sirianer ist, bitte hier

http://www.spiritlight.de/botschaften/Erde.htm

...aber bitte denk daran, daß ich den Link mit leisem Kopfschütteln hereinstelle. (Soll heißen, ganz ernst nehm ich das nicht.) Was es nicht so alles gibt.

c021.gif
 
keira schrieb:
guten morgen,
ich hab da zwei fragen die ich aus dem forum leider nicht beantworten kann...

was ist ein SIRIANER??????

u wo bekomme ich hier infos über ein medizinrad? auch das hab ich leider nicht entdecken können :confused:

ganz lieben dank :morgen:
lg keira

infos über medizinräder bekommst du wenn du möchtest bei mir, ich lege schon seit vielen jahren medizinräder nach sun bear, aber wenn du möchtest schreib mir eine pn, dann erzähl ich dir mehr.

wir haben auch grade eine diskusssion darüber in diesem thread, sieh doch mal nach, hier hab ich auch einen link dazu gegeben, über einen beitrag vom medizinrad den ich geschrieben habe.
http://www.*****************/medmain.html
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Hi Keira,

wenn du wissen willst, was ein Sirianer ist, bitte hier

http://www.spiritlight.de/botschaften/Erde.htm

...aber bitte denk daran, daß ich den Link mit leisem Kopfschütteln hereinstelle. (Soll heißen, ganz ernst nehm ich das nicht.) Was es nicht so alles gibt.

c021.gif
aha ... Jesus und Buddha waren in Wirklichkeit Andromedaner :D Aber nicht wirklich aus einer anderen Galaxie, sondern nur aus der ungefähren Richtung.

Ich finde diese Seiten immer wieder erheiternd :)

Gehen wir böse kleine graue Männchen von Zeta Reticuli jagen, schliesslich klauen die unser Genmaterial!
 
Zurück
Oben