Meditationsbilder

...bleibe ich ein wenig bei den frauen...
alle im gewissen sinne innere selbstbildnisse.
manchmal auch äußerlich und bei viel guter musik entstanden.

kaya.jpg


kaya - 2002

loveyou.jpg


love you - 2002

dangel.jpg


dark angel - 2002

sunf.jpg


sunflowers - 2002

blued.jpg


blue dance - 2002
 
Werbung:
Wow, wunderschöne Bilder!! Schön, daß der Thread aktiviert wurde, sonst hätte ich diese Bilder wohl nie gesehen. :danke:
 
...danke euch beiden.


leider kann ich jetzt plötzlich nicht mehr die bilder verlinken, weil ich noch keine 100 beiträge habe...toll.

mal sehen wann es dann weiter geht.
verstehe diese änderung zum bildupload nicht...

doch wer weiteres von mir sehen möchte findet mich leicht woanders im web.

sulaika
 
...danke euch beiden.


leider kann ich jetzt plötzlich nicht mehr die bilder verlinken, weil ich noch keine 100 beiträge habe...toll.

mal sehen wann es dann weiter geht.
verstehe diese änderung zum bildupload nicht...

doch wer weiteres von mir sehen möchte findet mich leicht woanders im web.

sulaika

Hallo sulaika,

diese Neueinführung dürfte eine Reaktion auf gewisse Spinner sein, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, meist am WE, nachts, pornografische- oder Tierquälerfotos ins Forum zu stellen. Sogenannte Trolle. Das können sie nun nicht mehr so einfach, da eben erstmal 100 Beiträge geschrieben werden müßten. Ist für Dich nun zwar etwas schade, aber wenn dies der Grund ist, so finde ich es eine gute Lösung (denn diese Bilder waren echt ekelhaft).

Du hast die 100-Grenze ja auch bald erreicht. Und dann freue ich mich schon auf weitere Bilder. :) (vielleicht machen die Mod's bei Dir ja auch eine Ausnahme?????).

Kaji
 
Werbung:
ja, jetzt wird es noch etwas dauern.
10 beiträge noch...... ;-/

doch die besagten trolle werden sich sicher was neues überlegen.
bekanntlich sterben schwarze schafe nicht aus...

sulaika
 
Zurück
Oben