Meditationsbilder

"rotes land" acryl auf leinwand


rland.jpg
 
Werbung:
Hallo Sulaika,
Deine Bilder finde ich sehr ansprechend. Erinnern mich an Marc Chagall. Besonders seine Kirchenfenster gefallen mir sehr.

Ich würde sehr gerne diese beiden Bilder in meinen Blog stellen, wenn ich darf? Natürlich mit Quelle und Link?

"Vertreibung der Dunkelheit"

und

"Maria Magdalena"

Liebe Grüße
R.R
 
Hallo Sulaika,
Deine Bilder finde ich sehr ansprechend. Erinnern mich an Marc Chagall. Besonders seine Kirchenfenster gefallen mir sehr.

Ich würde sehr gerne diese beiden Bilder in meinen Blog stellen, wenn ich darf? Natürlich mit Quelle und Link?

"Vertreibung der Dunkelheit"

und

"Maria Magdalena"

Liebe Grüße
R.R

hi reinsch,

danke fürs lob ;-)))
tut mir natürlich ziemlich gut gerade.

gerne kannst du sie in deinen block stellen.
mit dem link weiß ich jetzt nicht ob das werbung ist....
- schreib lieber in klammern neben den titel © sylke gande.

ich habe dir hier von maria magdalene noch zwei bilder mit hineingestellt.
das am anfang ist nur ein ausschnitt.
entstanden ist es innerhalb des nardenöl experiments 2003
von till abele / james twyman - falls es jemanden interessiert.

"vertreibung der dunkelheit" ist entstanden nach den ersten
malen handauflegen - alleine, ohne die vertraute gruppe
von gleichgesinnten übenden um mich herum.
im bild und schon beim behandeln stellet sich dann heraus,
das ich mich keines falls alleine gefühlt habe.....
und doch war es zuerst recht aufregend.

viele grüße - sulaika.

fee2.jpg


fee3.jpg
 
Hallo Sulaika,
nun, mit dem Reklamezeugs kenn´ ich mich auch nicht so aus.
Denke aber, daß das Copyright in deinen Bildern ausreicht, oder?
Freue mich und danke Dir, daß ich sie verwenden darf.
Ich beneide Menschen, die ihre Gefühle und Empfindungen in dieser sehr ansprechenden Form zu Ausdruck bringen können. _()_

ES liegt wohl daran, daß ich, wie Data, darauf hoffen muß, einen besseren Emotionsship implantiert zu bekommen.:schmoll:

Liebe Grüße
R.R
 
Hallo Sulaika,
....ES liegt wohl daran, daß ich, wie Data, darauf hoffen muß, einen besseren Emotionsship implantiert zu bekommen.:schmoll:

Liebe Grüße
R.R


hi - bestell doch einfach einen... oder werde selbst aktiv.

ich mußte da auch ein wenig im außen schauen um ein paar lehrer zu finden die mir ein wenig auf die füße treten das die emotionen nicht nur in mir oder in den bildern und gedichten stecken bleiben.... manchmal sind sie auch einfach so gekommen (so ist doch jeder dein spiegel). viel grlück beim warten oder handeln. + spaß beim bildchen einbauen.

naja und malen ist nicht jedermanns sache, hm.... stimmt schon

sulaika
 
Hallo Sulaika,
der Gedanke mit Data stammt aus einer Episode Star Trek, die ich vor einigen Tagen sah und "faszinierend" fand. Data verstand plötzlich Witze, die er vor Jahren gehört hatte. Doch die fanden seine Kollegen nun nicht mehr so witzig. Was Data wiederum nicht mehr verstand.

Es muß schon einiges zusammen kommen. Kreativität, Technik, Mut um bei sich selbst hinzuschauen. Und eine Sprache, die andere Menschen verstehen und die sie berührt.

Das hätte ich auch gerne. Ich bewundere das wirklich sehr.
So long

Liebe Grüße
R.R
 
....der Gedanke mit Data stammt aus einer Episode Star Trek...

huhu,

dazu fällt mir nur ein theonlyplanetofchoice.com.
hast du das gewußt? ziemlich spacig alles und doch phyllis ist recht cool und das mit gut 80 fliegt sie durch alle welt und arbeitet an ihrem lebenswerk mit 1000 prozent einsatz. besonders zum empfehlen das buch "the briefing from deep space".

ich habe selber seit 10 jahren kein TV mehr und bin daher startrek unterversorgt.

und hesse - war auf deinem blog - lese ich gerade "mit der reife wird man immer jünger" - allein die bilder sind schon berührend.

...viele grüße - sulaika.

heute gibt es ein paar steine aus freiburg als bild

F26.jpg
 
hallo liebe suleika,


deine bilder sind WUNDERSCHÖN!

man spürt die LIEBE und die KRAFT DES LEBENS in ihnen :)


freue mich schon darauf,mehr zu sehen :)


lg,

yvonne
 
Werbung:
Zurück
Oben