Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst. Wenn es passiert, empfehle ich dir, zu niemandem in der Öffentlichkeit etwas darüber zu erzählen. Es sei denn, du hast für den Rest deines Lebens finanziell ausgesorgt und es schert dich nicht im Geringsten, was deine Arbeitskollegen und deine Vorgesetzten dazu sagen, wenn sie erfahren, dass du von Außerirdischen erzählst. Auch wird sich dein Freundes- und Bekanntenkreis sehr massiv einschränken, falls du nicht alle verlieren solltest, was eher wahrscheinlich ist. Wenn du richtig Pech hast, wird man dich meiden, wie die Pest. Alle Wünsche kommen in Form von elektrischen Impulsen in deinem Gehirn zum Ausdruck. Schon mal etwas von WLAN gehört? Das funktioniert mit allen elektrischen Impulsen. Also, sei vorsichtig bei dem, was du dir da wünschst!

Ich sag täglich zu den IS-BEs, verpisst euch, zu mir braucht ihr gar nicht kommen, ich will euch nicht sehen. :D

Werbung:
Gib doch zu, dass sie ins Schwarze getroffen hat. :lachen:
Wenn ich wüßte, von wem genau sie spricht, könnte ich es vielleicht verifizieren. Aber ich bin sicher, sie hat keine Ahnung, wen genau im Einzelnen sie da meint.
Für mich klingt es so ähnlich wie "Alle Schweden sind blond" oder "Alle Rumänen klauen Autos".

Wenn ich wüßte, von wem genau sie spricht, könnte ich es vielleicht verifizieren. Aber ich bin sicher, sie hat keine Ahnung, wen genau im Einzelnen sie da meint.
Für mich klingt es so ähnlich wie "Alle Schweden sind blond" oder "Alle Rumänen klauen Autos".

Oder: "Alle Menschen werden von IS-BEs beobachtet"! :lachen:

Werbung:
Ja, wünscht euch das nicht. :D Wobei das mE. nichts mit einem Wunschkonzert zu tun hat....

Treffen mit den IS-BE`S , die Sonderspezies die uns kontrolliert, manipuliert und beobacht sieht dann so aus:

Wirklich nicht lustig,.....die Psychologie hätte da auch einen Begriff für dieses Phänomen, das ich hier mal unerwähnt lasse. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben