Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Vielen Dank für deinen Hinweis auf die Baantu-Offenbarung, die ich kenne.

Robert Allan Krakower, aus dessen Aufzeichnungen die Baantu-Offenbarung hervorging, hatte 1987 durchaus eine länger anhaltende Begegnung auf akustischer Basis mit einem, wie ich sie nenne IS-BE.

Mehr darüber hier:
Die Lebensform IS-BE

Akustische Basis heißt in diesem Fall, dass er nichts mit seinen Ohren gehört hat, sondern in seinem Aufmerksamkeitsfokus ein kommunikatives Ausdrucksmittel bemerkte, das den Eindruck hinterließ ”jemand würde zu ihm sprechen“. Ähnlich, wie wenn man sich an ein Gespräch mit einem Freund erinnert, das man bereits geführt hat, aber die Erinnerung daran noch so lebhaft ist, dass man die Stimme des Freundes erneut so klar und intensiv hören kann, als würde er tatsächlich erneut mit einem reden. Krakower hatte also keine visuelle sondern eine akustische Begegnung. Ähnlichkeiten mit dem Hören in Träumen sind hierbei ebenfalls als Beispiel hilfreich, wenn man diese Art des ”Hören“ verstehen will, bei denen ja auch keine Reize auf die physischen Ohren treffen.

Doch Derjenige, mit dem Krakower die Begegnung hatte, war ein sogenannter ”Renegade“, ein Abtrünniger, der zu einer bestimmten Gruppe von renegaten IS-BE´s gehört, die als ”Old Empire“ bezeichnet wird. Diese Typen sind wahre Meister beim kommunikativen Übermitteln von "false memories". Sie haben u.a. auch in unserem Sonnensystem bereits bei deren Entstehung einige sehr sorgfältig ausgeklügelte und (für menschliche Technologien) verborgenen Installationen vorgenommen. Die Installationen kontrollieren das gesamte Sonnensystem. Wir Menschen können selbst mit Hilfe unserer hoch modernsten Satelliten und Sonden nichts davon erfassen. Wir unterliegen lediglich deren Auswirkungen.

Diese Installationen sind auch der Grund dafür, warum die überwiegende Mehrheit aller auf diesem Planeten geborenen Menschen keine Ahnung hat, wie sie auf die Erde gelangt ist (körperliche Geburt ist eine Illusion, die ablenken soll), was sie hier eigentlich tun sollen und warum das alles schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sein soll.

Was in der Baantu-Offenbarung an halb-wissenschaftlichen Angaben gemacht wird, kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Physiker bin. Auch halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Nicht-Physiker wie dieser Krakower selbst bei präzisem Erinnern und Niederschreiben seiner "Gespräche" einen ernstzunehmenden wissenschaflichen Sprachstil zustande bringt. Mir ist lediglich die Wirkungsweise dieser Installationen beschrieben worden (wie auch noch einige andere zusammenhängende Dinge, die unsere bisherige Weltanschauung vollkommen auf den Kopf stellen), sowie die zum Ausdruck gebrachte überzeugende Hoffnung, dass andere IS-BE schon sehr lange dabei sind, die erwähnten Installationen aufzufinden und sie abzustellen.

Zu deiner akustischen Wahrnehmung...

Immer, wenn man denkt, "hört" man die Gedanken - quasi im Kopf. Da braucht man sich keine Stimme oder Ähnlichkeiten mit einem Traum vorstellen.
Kann jeder ausprobieren. Einfach was denken, es ist wie ein inneres Hören.

Werbung:
Es wirft aber auch die Frage auf, wie er darauf kommt, dass diese sogenannte Offenbarung nicht seine Gedanken sind, die er da "hörte".
Etwas, das man zwar bemerkt, sich aber das Zustandekommen nicht wirklich erklären kann, wird allgemein als Intuition bezeichnet. Das heißt, man kann sie nicht aus eigenen Denkprozessen ableiten. Deswegen erschafft man sich eine Ersatzerklärung "Es kommt aus dem Unterbewusstsein", und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Doch nicht alle diese Intuitionen lassen sich damit behelfsweise erklären. Sehr viele Intuitionen sind kommunikative Vorgänge (=Empfangsseite), bei denen man den wahren Absender (noch) nicht kennt.

@Meikel3000

nein, Ra hat es nur "die Stimme" genannt. Es war aber eigentlich ein multisensuelles, 8-tägiges Event, in dem er vieles auch "gesehen" hat usw.
"Die Stimme" hat er übrigens als die von H. Blavatsky bezeichnet, wobei ihm klar war, dass das nur ein "Platzhalter" war, weil er sich damals mit Theosophie beschäftigt hatte.
Er selbst vermutete, dass er irgendwie in Resonanz mit dem Design-Kristallbündel im Erdinneren gekommen ist.

Im übrigen zeichnet sich das Baantu-Konzept dadurch aus, dass es verifizierbar ist (und das kann sogar jeder an sich selbst vornehmen in dem er die Aussagen mit seiner Selbstbeobachtung vergleicht) und Vorhersagen gemacht hat.
Kann das dein etwas luftig-philosophisch erscheinendes IS-BE-Konstrukt auch?

Im übrigen zeichnet sich das Baantu-Konzept dadurch aus, dass es verifizierbar ist (und das kann sogar jeder an sich selbst vornehmen in dem er die Aussagen mit seiner Selbstbeobachtung vergleicht) und Vorhersagen gemacht hat.
Was genau ist denn das für jedermann Beobachtbare an der Baantu-Offenbarung?

Kann das dein etwas luftig-philosophisch erscheinendes IS-BE-Konstrukt auch?
Es ist nur und ausschließlich durch eine eigene persönliche Erfahrung verifizierbar. Und diese machen zu können ist nur dann möglich, wenn du von einem IS-BE dazu ”eingeladen“ wirst.

Und diese machen zu können ist nur dann möglich, wenn du von einem IS-BE dazu ”eingeladen“ wirst.

Hoho, man muss eingeladen werden - also was für höherempfindende Eingeweihte.
Immerhin mal was anderes. Wenn ich Zeit habe, schau ichs mir vielleicht mal (in dem Threat).
Vielleicht werd ich ja auch eingeladen und kann mich dann als Auserwählter fühlen.

Wie auf der Web-Seite zu lesen, beschreibt es auf Basis der Geburtszeit u.d. Ortes die individuelle Programmierung, also die psychischen Grundstrukturen eines Menschen. Basis dafür ist hauptsächlich die Verknüpfung von Astrologie und I Ging (und ein bisschen auch Kabbala + Chakralehre). Du kanst die Aussagen einfach mit deinem Selbstbild abgleichen. Das ist - glaub ich - kostenfrei auf www.baantu.com möglich.
Im Prinzip ist das ziemlich unesoterisch - weshalb all die "Lichtarbeiter", Aufstiegssüchtigen, Engel- und Meisterchannels und Freier-Wille-Gläubigen damit auch nix anfangen können.

Die Vorhersage der Neutrinomasse schon 1987 und die Existenz magnetischer Monopole (2013 oder erstmals bestätigt, vorher gabs die nur theoretisch) kann man als naturwissenschaftliche Bestätigung ansehen...

Hoho, man muss eingeladen werden - also was für höherempfindende Eingeweihte.
Wieso ist das für dich so ungewöhnlich? Schon seit Einstein wissen wir, dass keine niedere Energieform in der Lage ist, eine höherwertige Energie zu beeinflussen.

Wie auf der Web-Seite zu lesen, beschreibt es auf Basis der Geburtszeit u.d. Ortes die individuelle Programmierung, also die psychischen Grundstrukturen eines Menschen. Basis dafür ist hauptsächlich die Verknüpfung von Astrologie und I Ging (und ein bisschen auch Kabbala + Chakralehre). Du kanst die Aussagen einfach mit deinem Selbstbild abgleichen. Das ist - glaub ich - kostenfrei auf www.baantu.com möglich.
Im Prinzip ist das ziemlich unesoterisch - weshalb all die "Lichtarbeiter", Aufstiegssüchtigen, Engel- und Meisterchannels und Freier-Wille-Gläubigen damit auch nix anfangen können.

Die Vorhersage der Neutrinomasse schon 1987 und die Existenz magnetischer Monopole (2013 oder erstmals bestätigt, vorher gabs die nur theoretisch) kann man als naturwissenschaftliche Bestätigung ansehen...
Geburtszeit? Ortszeit? Ich dachte immer, dass fühlende und empfindende Lebewesen stets nur im Jetzt leben. Hat man das abgeschafft? Für mich gilt noch immer: Ich kann nur im Jetzt Sinneswahrnehmungen machen, mich nur im Jetzt erinnern, mir nur im Jetzt etwas vorstellen. Und selbst meine Sinneswahrnehmungen, Erinnerungen und Vorstellungen verlieren diesen Jetzt-Eindruck niemals. Oder denkst du, dass jemand an deren Uhrzeit dreht und sie verändert?

Diese ganze Astrologie ist nur für Menschen, die noch nicht verstehen, warum es keine Zeit gibt und wie die Eindrücke von Vergangenheit und Zukunft zustande kommen.

Fliegt man auf eine sogenannte Sternenkonstellation zu, und zwar aus einem vollkommen anderen Winkel als dem, wie sie sich von der Erde aus zeigen, wird man tatsächlich bemerken, dass sich die Sterne alle in einem unglaublich großen Abstand zueinander befinden, und nahezu keine gravitative Auswirkung mehr aufeinander haben, weil sie sich sonst ganz anders verhalten würden. Aber erzähl das mal einem Astrologen. :)

Werbung:
Vielleicht werd ich ja auch eingeladen und kann mich dann als Auserwählter fühlen.
Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst. Wenn es passiert, empfehle ich dir, zu niemandem in der Öffentlichkeit etwas darüber zu erzählen. Es sei denn, du hast für den Rest deines Lebens finanziell ausgesorgt und es schert dich nicht im Geringsten, was deine Arbeitskollegen und deine Vorgesetzten dazu sagen, wenn sie erfahren, dass du von Außerirdischen erzählst. Auch wird sich dein Freundes- und Bekanntenkreis sehr massiv einschränken, falls du nicht alle verlieren solltest, was eher wahrscheinlich ist. Wenn du richtig Pech hast, wird man dich meiden, wie die Pest. Alle Wünsche kommen in Form von elektrischen Impulsen in deinem Gehirn zum Ausdruck. Schon mal etwas von WLAN gehört? Das funktioniert mit allen elektrischen Impulsen. Also, sei vorsichtig bei dem, was du dir da wünschst!

Zurück
Oben