Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, du warst nur zu schnell. Ich hab es noch korrigiert...war eher eine Erweiterung meines vorangegangen Posts. Bin ein Monat vor dir dran. Wassernixe.
Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage … vielleicht ist es möglich, dies durch eine Meditation über das Sternzeichen herauszufinden?
Auf jeden Fall wirds hier schon wieder zu einseitig, die Wassergeschöpfe halten klar zusammen …
Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage … vielleicht ist es möglich, dies durch eine Meditation über das Sternzeichen herauszufinden?
Auf jeden Fall wirds hier schon wieder zu einseitig, die Wassergeschöpfe halten klar zusammen …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.