Ich konnte herzlichst lachen, nicht dich auslachend, nicht spöttisch, sondern herzlichst und mitten aus mir heraus, als ich deine Antwort las. Eigentlich hätte ich dies auch für mich behalten können, aber
@Hatari ist nun mal nicht mir ein Feind, auch keine Freundin.
Und stimmt, zu küssen wo Küsse nicht willkommen sind, da darf auch nicht geküsst werden.
Aber großes Mädchen, gute Frau, es war ein Jokepost und sorry, falls du diesen zu ernst genommen, falls er dich zum üblen Aufstöß bewegte.
Versuche einmal in dich zu gehen. Wie viele Jahre du zu meinen Beiträgen fast sehr ähnliches schreibst, im Sinn, „Du nicht ... weil du ... das geht nicht ... du bist das und dies ... und und und? Also somit dich ganz offen und selbst zu meinem Feind aufstellst.
Ich antworte dir aber nicht als Feind, ich begebe mich dir gegenüber nicht in Feindpositionen. Mich darfst du bekämpfen und anfeinden, das ist okay. Selbst vergelte ich gleiches nicht mit Gleichem. Wenn‘s nicht anders geht, befreie dich von deinen eigenen Vorurteilen und Anfeindungen gegenüber mir und wende dich eher dir selbst guttuhendem zu.
Was ist es was da keine Ruhe findet?
Wenn mir ein Vollidiot in den Weg laufen würde würde ich versuchen ihm bzw. ihr aus den Weg gehen.
Verlinke z.B. mir Links, in denen du mir aufzeigst wie ich dir nachstiefelnd, im ganzen Forum, signalisierte was ich von deinen Beiträgen und dir halte.
Von mir aus darfst du überall und bis in alle Ewigkeit überall erklären was du von meinen Beiträgen und mir hältst.
Selbst verfolge ich soetwas nicht, da es mich zu solchem nicht treibt und nicht zwingt.
Es meditiert mich. Das ist etwas sehr natürliches, nichts besonderes, oder außergewöhnliches. Mehr ist da nicht.