N
Nica1
Guest
Bist du aber. Und ich bin deiner. Ich bin jedes Diskussionspartners Feind, sonst lohnte es sich nicht zu diskutieren.
Also, einen Diskussionspartner oder -gegner als Feind zu bezeichnen, find ich schon ein wenig übertrieben... es räumt ihm nämlich meiner Meinung nach Macht über mich und somit einen Stellenwert ein, der ihm nicht gebührt und den ich Niemandem einräume... für mich gibt's keine Feinde, weder hier noch im RL...
Es gibt Leute, mit denen ich lieber diskutier als mit anderen, es gibt hier User, die ich gar nicht ausstehen kann; es gibt Einige, die ich sehr gern mag; es gibt Leute, die vehement immer genau das Gegenteil von dem sagen, was ich sag... oder sie verdrehen meine Sätze, wie sie sie brauchen... aber einen Feind seh ich hier trotzdem nicht... Jemanden, der halt ne andere Meinung hat, ja... aber ihn als Feind zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen, sorry...
....und wenn mich Jemand so belasten würde, dass ich dazu tendieren müsste, ihn "Feind" zu nennen, dann setz ich ihn auf igno... ganz einfach...