N
Nica1
Guest
Selbst lasse ich gerne Rätzeln. Ist es eine Phrase, ist’s ein Koan ... was ist‘s?
Koan.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst lasse ich gerne Rätzeln. Ist es eine Phrase, ist’s ein Koan ... was ist‘s?
Es ist das was meditativ ist und das was einen fühlen lässt. Das Gefühl fühlt einen und das eines jeden Wesen entsprechend verschieden. @The Crow fühlt vielleicht ihr Herz, ihr Leben ihren Lebenspartner, ihre Liebe am Leben und ihr Ich und ihr liebe Menschen.Geht denn nicht Beides? Lieben und geliebt werden, Meditieren und meditiert werden. Ich musst es nur Leben um es zu erfahren. So zumindest meine Erfahrung.![]()
![]()
Lies zu deiner Frage Post #1292. Es wäre irgendwie nicht richtig für mich, dass ich dir erklärte und antwortete wer, was und wie ich sei. Entweder du spürst dich im anderen, auch in anderen Texten anderer, oder eben nicht und egal wie es ausfällt, du bist eben wie du bist und das ist recht und so bist du dir selbst willkommen, oder weniger, oder auch nicht, so auch zeigst du dich dir selbst und anderen, in dieser unsrigen bunten Welt und Leben und bist entsprechend umrungen von Freunden, welche das deinige fühlen, wie du dich selbst willkommen fühlst.Und selber?
Ich mag Deine SelbstgesprächeLies zu deiner Frage Post #1292. Es wäre irgendwie nicht richtig für mich, dass ich dir erklärte und antwortete wer, was und wie ich sei. Entweder du spürst dich im anderen, auch in anderen Texten anderer, oder eben nicht und egal wie es ausfällt, du bist eben wie du bist und das ist recht und so bist du dir selbst willkommen in dieser unsrigen bunten Welt und Leben und umrungen von Freunden, welche das deinige fühlen, dass du dich selbst willkommen fühlst.
Hauptsache nicht du dich selber, denn dann äße es dich gleich.Ich mag Deine SelbstgesprächeDie viel wichtigere Frage ist: was ess ich denn jetzt?!
Nein, es geht nicht Beides,zumindest nicht, was die Wahrnehmung betrifft. In mystischer Stimmung wirkt es dich, in Alltagsstimmung wirkst du. Natürlich wirkt es einen immer, aber das nimmt Ottonormal jetzt nicht so wahr.Geht denn nicht Beides? Lieben und geliebt werden, Meditieren und meditiert werden. Ich musst es nur Leben um es zu erfahren. So zumindest meine Erfahrung.![]()
![]()
^^ Andere Worte aber im Kern offenbar nahe beieinander. Würde ich nun noch Worte vom Bön einbringen, würden es wieder andere Worte sein.Nein, es geht nicht Beides,zumindest nicht, was die Wahrnehmung betrifft. In mystischer Stimmung wirkt es dich, in Alltagsstimmung wirkst du. Natürlich wirkt es einen immer, aber das nimmt Ottonormal jetzt nicht so wahr.
Das entscheidest du für dich selbst was es dir ist und was nicht, was du liest und was nicht. Mir ist es Lebensfreude und zwar hier im Forum und auch im übrigen Leben.Predigst Du etwa? Du predigst doch, hömma!
![]()
Jaja, blablaDas entscheidest du für dich selbst was es dir ist und was nicht, was du liest und was nicht. Mir ist es Lebensfreude und zwar hier im Forum und auch im übrigen Leben.![]()