Meditation

Werbung:
Liebe deine Feinde genauso wie du deinen eigenen Feind liebst. Ich liebe die Bibel und muss sie glaube nur noch einmal lesen.
Ach, @bodhi_ du bist doch nicht mein Feind, smilylachasch.gif für mich bist du einfach ein Egomeister, der sich gerne Reden hört und anderen Dinge unterstellt, die du überhaupt nicht wissen kannst.

Außerdem jemanden ohne Erlaubnis zu küssen ist schon über griffig. Was soll bei dir schon anderes herauskommen. Immer meditiert zu werden kann einem schon ganz schön schwindelig machen.

Macht nichts, ich weiß ja von wem es kommt.

Neee, so nicht wer anderen eine Grube grubt, meist selber in die Hose pubt.

Wenn man natürlich seit Jahren nicht mehr geschlafen hat, dass kann ganz schön schwurbelig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Daher genau die Frage, meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
Wie schon gesagt von meiner Seite, es ist ein Wechselspiel. Oder vielleicht weiß ich es auch einfach nicht. Ich lasse das aber einfach so geschehen, dann lässt es mich geschehen; und umgekehrt.

Ich habe mich verirrt - aber ich komme gut voran! ;)

Ach, @bodhi_ du bist doch nicht mein Feind,
smilylachasch-gif.44836
für mich bist du einfach ein Egomeister, der sich gerne Reden hört und anderen Dinge unterstellt, die du überhaupt nicht wissen kannst.
Warum sagst du, dass er nicht dein Feind ist, wenn du noch im selben Satz Gründe aufzählst, warum er aus deiner Sicht dann doch dein Feind ist (auch wenn du es nicht Feind nennen willst, aber die Begrifflichkeiten sind ja sowas von wurscht)? :D

Warum sagst du, dass er nicht dein Feind ist, wenn du noch im selben Satz Gründe aufzählst, warum er aus deiner Sicht dein Feind ist? :D
Sei du froh, dass ich nicht dein Feind bin. Dann wüsstest du nämlich was ein Feind ist.

Sosmilyschwipps27122-e8b377a3af1283557f8fc35745daf0d9.webp zu sein, dass man zwischen Kritiker und Feind noch nicht einmal unterscheiden kann.

Das hat was.

Ach, @bodhi_ du bist doch nicht mein Feind, Anhang anzeigen 44836 für mich bist du einfach ein Egomeister, der sich gerne Reden hört und anderen Dinge unterstellt, die du überhaupt nicht wissen kannst.

Außerdem jemanden ohne Erlaubnis zu küssen ist schon über griffig. Was soll bei dir schon anderes herauskommen. Immer meditiert zu werden kann einem schon ganz schön schwindelig machen.

Macht nichts, ich weiß ja von wem es kommt.

Neee, so nicht wer anderen eine Grube grubt, meist selber in die Hose pubt.

Wenn man natürlich seit Jahren nicht mehr geschlafen hat, dass kann ganz schön schwurbelig machen.
Ich konnte herzlichst lachen, nicht dich auslachend, nicht spöttisch, sondern herzlichst und mitten aus mir heraus, als ich deine Antwort las. Eigentlich hätte ich dies auch für mich behalten können, aber @Hatari ist nun mal nicht mir ein Feind, auch keine Freundin.

Und stimmt, zu küssen wo Küsse nicht willkommen sind, da darf auch nicht geküsst werden.

Aber großes Mädchen, gute Frau, es war ein Jokepost und sorry, falls du diesen zu ernst genommen, falls er dich zum üblen Aufstöß bewegte.

Versuche einmal in dich zu gehen. Wie viele Jahre du zu meinen Beiträgen fast sehr ähnliches schreibst, im Sinn, „Du nicht ... weil du ... das geht nicht ... du bist das und dies ... und und und? Also somit dich ganz offen und selbst zu meinem Feind aufstellst.

Ich antworte dir aber nicht als Feind, ich begebe mich dir gegenüber nicht in Feindpositionen. Mich darfst du bekämpfen und anfeinden, das ist okay. Selbst vergelte ich gleiches nicht mit Gleichem. Wenn‘s nicht anders geht, befreie dich von deinen eigenen Vorurteilen und Anfeindungen gegenüber mir und wende dich eher dir selbst guttuhendem zu.

Was ist es was da keine Ruhe findet?

Wenn mir ein Vollidiot in den Weg laufen würde würde ich versuchen ihm bzw. ihr aus den Weg gehen.

Verlinke z.B. mir Links, in denen du mir aufzeigst wie ich dir nachstiefelnd, im ganzen Forum, signalisierte was ich von deinen Beiträgen und dir halte.

Von mir aus darfst du überall und bis in alle Ewigkeit überall erklären was du von meinen Beiträgen und mir hältst.

Selbst verfolge ich soetwas nicht, da es mich zu solchem nicht treibt und nicht zwingt.

Es meditiert mich. Das ist etwas sehr natürliches, nichts besonderes, oder außergewöhnliches. Mehr ist da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie die @Hatari gehört dazu, sie hat es nur noch nicht meditiert. Noch wehrt sie sich. Das ist alles. Mehr ist da nicht.
@bodhi_ du redest Scheixxxxx
Ich konnte herzlichst lachen, nicht dich auslachend, nicht spöttisch, sondern herzlichst und mitten aus mir heraus, als ich deine Antwort las. Eigentlich hätte ich dies auch für mich behalten können, aber @Hatari ist nun mal nicht mir ein Feind, auch keine Freundin.

Und stimmt, zu küssen wo Küsse nicht willkommen sind, da darf auch nicht geküsst werden.

Aber großes Mädchen, gute Frau, es war ein Jokepost und sorry, falls du diesen zu ernst genommen, falls er dich zum üblen Aufstöß bewegte.

Versuche einmal in dich zu gehen. Wie viele Jahre du zu meinen Beiträgen fast sehr ähnliches schreibst, im Sinn, „Du nicht ... weil du ... das geht nicht ... du bist das und dies ... und und und? Also somit dich ganz offen und selbst zu meinem Feind aufstellst.

Ich antworte dir aber nicht als Feind, ich begebe mich dir gegenüber nicht in Feindpositionen. Mich darfst du bekämpfen und anfeinden, das ist okay. Selbst vergelte ich gleiches nicht mit Gleichem. Wenn‘s nicht anders geht, befreie dich von deinen eigenen Vorurteilen und Anfeindungen gegenüber mir und wende dich eher dir selbst guttuhendem zu.

Was ist es was da keine Ruhe findet?

Wenn mir ein Vollidiot in den Weg laufen würde würde ich versuchen ihm bzw. ihr aus den Weg gehen.

Verlinke z.B. mir Links, in denen du mir aufzeigst wie ich dir nachstiefelnd, im ganzen Forum, signalisierte was ich von deinen Beiträgen und dir halte.

Von mir aus darfst du überall und bis in alle Ewigkeit überall erklären was du von meinen Beiträgen und mir hältst.

Selbst verfolge ich soetwas nicht, da es mich zu solchem nicht treibt und nicht zwingt.

Es meditiert mich. Das ist etwas sehr natürliches, nichts besonderes, oder außergewöhnliches. Mehr ist da nicht.
Blablabla.... was man in einfachen kurzen Sätzen ausdrücken kann ist bei dir wieder ellenlang,.

Stimmt also, du hörst dich gerne reden.

@bodhi_ du redest Scheixxxxx

Blablabla.... was man in einfachen kurzen Sätzen ausdrücken kann ist bei dir wieder ellenlang,.

Stimmt also, du hörst dich gerne reden.
Bitte schreibe solches und ähnliches in PN an mich, oder lasse es ... Oder hoffst du, wie damals, auf noch mehr bodhi_Jäger? Schon zu viele Jahre schreibst du mir immer den selben Blödsinn und dann nie entsprechend zum jeweiligen Faden (Thread) und zum jeweiligen Thema.

Du bist für mich raus aus diesem Faden (Thread) und das ohne dich zu melden, oder dich zu ignorieren, oder irgend einen Moderaroren um Hilfe bittend.

Sobald du wieder etwas zur Meditation, zum meditativen beitragen würdest, würdest du auch sofort wieder hier im Faden und auch bei mir willkommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben