A
Amarok
Guest
Aber nur wenn Du noch meditierst.Oje, Zwangsmitgliedschaft …![]()
Wenn ES Dich meditiert machste freiwillig mit
Wie bei den Zeugen Jehovas
Also:
Medidingst Du noch, oder modifiziert es Dich sch(ö)on?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn Du noch meditierst.Oje, Zwangsmitgliedschaft …![]()
Ach, @bodhi du merkst überhaupt nicht was du so schreibst. Dein Ego ist so groß.Sie die @Hatari gehört dazu, sie hat es nur noch nicht meditiert. Noch wehrt sie sich. Das ist alles. Mehr ist da nicht.
Jep, wer lebt kann sich nur suizidal aus dem Zwang vom Leben befreien. Wer verunglückt würde nur entlassen, im Sinn, du bist gefeuert. Wer sich gegen Leben wehrt, gegen meditatives wehrt, wehrt sich vergebens und das Wehren entspräche dem Zwang, nicht das sich Leben- und das sich Meditierenlassen.Oje, Zwangsmitgliedschaft …![]()
Weiß nich. Ich kenne ein paar Leute, die sich ganz erfolgreich zu wehren scheinen, die sich eher existent als lebendig wahrnehmen und es nicht für möglich halten, dass es auch anders geht. So eine Phase hatte ich auch schon mal - ob man da rauskommt, hat wohl u.a. etwas damit zu tun, ob man überhaupt die Hoffnung hat es schaffen zu können.Wer sich gegen Leben wehrt, gegen meditatives wehrt, wehrt sich vergebens
Leben ist Meditation und Reproduktion ...Ist Leben Leben, wenn physisch ein lebender Körper existiert, oder ist Leben Leben, wenn man sich lebendig fühlt?
Ist die Frage nicht recht einfach zu befragen? Belebt man Leben, oder lebt es einen, das Leben?... Ist Leben Leben, wenn physisch ein lebender Körper existiert, oder ist Leben Leben, wenn man sich lebendig fühlt?
Entweder du liebst noch, oder es liebt dich schon. Ich bin bereits geliebt vom Leben, von Menschen und von Tieren und liebe ebenso intensiv.
Und selber?Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon? Belebst du es noch, oder lebt es dich schon? Ist dein Ich du, oder icht es dich frei, locker und das Leben liebend, ohne nach dem tieferen Sinn des Selbigen zu graben und sogar göttliche Antworten darauf zu geben?