Meditation

Werbung:
Aber nun zurück zum Thema, hätte ich noch vor einem Jahr geschrieben und meine Stirn :barefoot:

Meditative Meditation und ich Meditiere sie es meditieren zu lassen? :cry: Was hat heutzutage noch einen beständigen Wehrt? Schweizer Franken? Gold?

Ich verkaufe, bei eBay, jetzt mein Steiftier, unter der Rubrik schamaneistisches Krafttier aus Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn es um Werte geht wird es schwierig. Was nützt ein Sack Gold, wenn du dich in der Wüste verlaufen hast.

Mit Selbstwert, mit dem Vertrauen zum inneren Kompass kommt man beständig vorwärts. Mit oder ohne Medis...

Aber danach schaust du noch im Club vorbei. Bitte ja? Denke daran, der Clubbeitrag für Mai muss noch entrichtet werden.

Ich habe es befürchtet, in den Club "Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon" treten im Mai einige ein und ich möglicherweise aus, weil bodhi_ muss doch anders sein.
Tausch? Ich trete ein, und du trittst aus?
Was für eine Treterei hier … :D

Was nützt ein Sack Gold, wenn du dich in der Wüste verlaufen hast.
Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt.
Jedenfalls wohne ich in Europa, da wird es etwas schwierig, sich mal zwischendurch in der Wüste zu verlaufen.

Meditative Meditation und ich Meditiere sie es meditieren zu lassen? :cry: Was hat heutzutage noch einen beständigen Wehrt? Schweizer Franken? Gold?
Ich könnte ja einen Vortrag über die Liebe, das einzige von dauerhaftem Wert, halten, befürchte aber, dass es jetzt nicht ganz passend wäre. :barefoot:

Immer wenn es um Werte geht wird es schwierig. Was nützt ein Sack Gold, wenn du dich in der Wüste verlaufen hast.

Mit Selbstwert, mit dem Vertrauen zum inneren Kompass kommt man beständig vorwärts. Mit oder ohne Medis...
Als Ernst wieder um die Ecke gekommen war, war Herr Freud gleich dazu mit da.

Also selbst war ich öfters in der Sahara, noch schöner war und ist für mich die Atacama. In der Sahara war (Gold) Geld richtig, wegen den Tuareg, welche mir wieder aus dem Sand heraus verhalfen und in der Atacama Wüste verhalf mir das Meditieren lassen zum Selbstvertrauen, denn mein SatNavi war im A.sch.

Selbst schreibe ich gerne aus Erinnerungen, selbst gesammelten Erfahrungen, wenn es wieder ernster wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls wohne ich in Europa, da wird es etwas schwierig, sich mal zwischendurch in der Wüste zu verlaufen.

Ich ging wie selbstverständich davon aus, da wir uns hier im Mediations-Faden verstrickt haben, dass ich von den wüsten Gedanken in unseren Köpfen spreche. Wenn die Anderen das wüssten.. da hilft manchmal kein Sack Gold...

Ich könnte ja einen Vortrag über die Liebe, das einzige von dauerhaftem Wert, halten, befürchte aber, dass es jetzt nicht ganz passend wäre. :barefoot:
Bekomme ich eine PN, wenn denn die passende Zeit für diesen Vortrag gekommen ist? *liebguck*

Nun, für mich passt alles was passen und funktionieren tut. Also, nur nicht die Liebe in die Wüste schicken, zumal das in Europa eher nur eine Parabelwüste sein könnte.

Werbung:
Zurück
Oben