Wenn ich das Ego weghaben will scheint es für mich ein Negativego zu sein, welches mit einem Positivego zu einem Nullego oder Nichtego subsummiert. Aber egol, das muss jeder selber meditieren.
^^ das mag ich mal für mich übersetzen.
Also bitte nicht mitlesen!
Also.
Wenn ich das Ich weghaben will. ... Misst wie kann das Ich das Ich weghaben wollen. Na gut Selbstichstörungen, da scheint vieles möglich zu sein. Die Psychologie scheint das anders subsummiert zu bezeichnen. Egöle.
Weiter geht es. Also ein Negativich ... ömmchen ... entspricht das einen negativem Ich? ... offensichtlich ... also ein negatives Ich würde mit einem positiven Ich zum Nichtich, einem nicht vorhandenem Ich?

Poa ...
Praxistest: Treffen sich also ein Hooligan und ein Zeuge Jehova und dann sind die beiden wech? Cool.
Oder, wenn das nur innerhalb eines Menschen stattfinden würde, dann wäre das ja schizophren, weil zwei Ich's in einem. Dann wären ja alle Schizophrenen ziemlich schnell einem Tier gleich und zwar einem Tier ohne Ichbewusstsein.
Ich habe es versucht, lieber
@Kontemplator, zwar nur philosophisch, aber immerhin. Irgendwas muss da noch nicht stimmen.

Ich lass mich mal darüber meditieren.
Ah!
Das war nur ein Gedankenmeditationsscherz. Okay.
Der eine ist eben sein eigenes Ego und dem anderen ist es nur Ego. Dass das nur wenige nicht meditieren lassen? Ömmchen