Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...Du meinst so eine Entscheidung wäre für dich eine rationale Entscheidung, also ohne Gefühlsbeteiligung?
schade, dass da kein Austausch möglich istNein...
Lieber Inti,meine Annahme aus deinem Text war...die du einfach mit einem Ja oder mit einem Nein hättest beantworten können.,
Du meinst so eine Entscheidung wäre für dich eine rationale Entscheidung, also ohne Gefühlsbeteiligung?
dir vielleicht Aufschluss geben, warum es sich dir so darstellt...schade, dass da kein Austausch möglich ist
Folgend spiele ich einmal einen Nichtmeditierenden:
Wenn z.B. ich als Theoretiker, also als Nichtmeditierender über Meditation schreiben würde und schrieb was ich davon hielt und zu was, aus meiner Sicht, Meditation führen würde, hiesse das nicht unbedingt, dass ich Kenner von Meditation sei und Meditation ausüben wollte, aber dennoch mitrede (mitschreibe).
Fragte dann ein/e geübte/r Meditierende/r mich, warum ich von Meditation dies und das hielte und dies und das vermuten würde, dann würde ich mich entweder in Gespräche verstricken, oder mich von Meditationen abwenden, bzw. beginnen selbst Meditation zu versuchen.
Ende meines Tun's als wenn ich ein Nichtmeditierender wäre.