Meditation

Liebe PaulaM, falls dich irgendetwas, oder irgendwer hier in diesem Thread stört, lese einfach nicht mehr hier.
Es gibt genügend andere Thread, welche sich um Meditationen kümmern und dir besser gefallen könnten.

Hiermit bitte ich dich nun ausdrücklich, liebe PaulaM, hier in diesem von mir moderierten Thread mal drei Wochen lang nicht zu posten. Vielen Dank.

LG ./ bodhi_

wenn moderieren, dann vielleicht ein eigenes Forum, nur für Dich und Deine Jünger?
Hier nützt Du gratis die Infrastruktur von Esoterikforum.at.

Werbung:
Konzentration Meditation.webp

Und dazu gibt es tausende verschiedene Meditationsübungen und -techniken.
Selbst wünsche ich allen Meditierenden gute und fruchtbare Meditationen.

Foto und Text ... von bodhi_

Regelmässigkeit, wenn mit den Meditationsübungen neu begonnen wird sind offensichtlich förderlich und die sich einschleichende Gefahr von Routine und Gewohnheit sind völlig natürliche Folgen, welche mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit erkannt und vermieden werden können.

Der Spruch, im obigen Foto-Post, setzt sich aus einem Spruch, welcher von Buddha stammen soll und meinen Ergänzungen zusammen.

Das angeblich von Buddha stammende:

Liebe dich selbst ... beobachte, heute, morgen, immer.

Von mir liebe Grüsse, herzlichst ./ bodhi_

Musik, Text und Video von bodhi_ , 04.05.2016

Diese Videoidee ist im Plauder Thread entstanden, beim Post #705
Liebe Grüsse, an alle Meditierenden und Interessierte, herzlichst ./ bodhi_

Guten Morgen alle Interessierten und Meditierenden, zu solch einen wunderbaren Maitag.

Herzlichst ./ bodhi_

P.S. Wie schon zu oft auch in Beiträgen haben sich Schreibfehler in Text und Video, durch mich eingefunden. Sorry.

weiters, könnte Beifügung von Zielgruppe, wie für Anfänger, Mittelgänger, Fortgeschrittene, Spirituelle, Erleuchtete, Chinesen, Inder, Abendländer, Philosophen, Schwaffler, Normalsterbliche ...durchaus die Kommunikation erleichtern und die ständige Wiederholungen deiner Einhalt gebietender Posts vermeiden. Dies im Sinne von konstruktivem Austausch.

:thumbup:

ich als Anfänger darf hier nicht mitreden, das ganze ist mir zu streng, da vergeht mir die Lust am meditieren wieder, obwohl ich hier auch gute Impulse fand, scheint mir inzwischen, dass wenn Meditation zu solcher Starre führt wie der TE mir erscheint, nicht sonderlich erstrebenswert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort an die liebe sibel, auf ihren Post #368 wurde im Plauder-Thread gegeben, da es thematisch nicht hier hin passt.

es passt sogar sehr gut, da der Grund dieses Postings hier im Thread entstand.

Ich bitte dich freundlich deine Bewertungen und Einschätzungen hier einfach zu unterlassen

mit welchem Recht sagst Du einer Frau was sie zu tun und zu lassen hat. das ist ein öffentliches Forum wo jeder dort schreibt wo er will und was er zu einem Thema denkt.

Hier schreiben sogar Nichtmeditierende mit lieber @MichaelBlume , warum solltest du hier nicht mitschreiben dürfen?

Deine Freiheit Lust zu empfinden, bzw. hier zu verlieren, hinsichtlich von dir wahrgenommener Stränge ist nirgendwo beschnitten, denn das hier ist nur ein Thread und es gibt viele gute Thread hier im Forum, welche sich ebenfalls mit Meditation beschäftigen.

Das Beste dir und Danke für dein Statement.

Liebe Grüsse, herzlichst ./ bodhi_

Werbung:
Hier schreiben sogar Nichtmeditierende mit lieber @MichaelBlume , warum solltest du hier nicht mitschreiben dürfen?

Deine Freiheit Lust zu empfinden, bzw. hier zu verlieren, hinsichtlich von dir wahrgenommener Stränge ist nirgendwo beschnitten, denn das hier ist nur ein Thread und es gibt viele gute Thread hier im Forum, welche sich ebenfalls mit Meditation beschäftigen.

Das Beste dir und Danke für dein Statement.

Liebe Grüsse, herzlichst ./ bodhi_

muss ich verstanden haben was Du da gesagt hast? Weshalb nicht mitschreiben, weil Du alles zensierst und alle zurechtweist und ich als Anfänger dann nicht das beitragen kann was Du hören, bezw. lesen möchtest, mal abgesehen von der komischen Schreibweise die Du hast und die nicht einfach zu verstehen ist.

Zurück
Oben