Meditation

Viel Erfolg liebe PaulaM , bei deinem Nachsinnen und zwar egal über was du soeben nachsinnst. Falls du eine Art „aktuelle Nachrichten, zu PaulaM und deren Gedanken“ betreiben möchtest, bist du zumindest hier in einem falschen Thread geraten. Hier geht es weder um dich noch um mich, sondern in erster Linie um das Thema Meditation.

LG und herzlichst ./ bodhi_
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Herzlichst mit Lieben Grüßen (soviel Zeit und Raum muß sein) :)

Werbung:
Dieser Beitrag wurde gelöscht und neu gepostet, da das Wort "explikativ" fehlte.

Viel Erfolg liebe PaulaM , bei deinem Nachsinnen und zwar egal über was du soeben nachsinnst. Falls du eine Art „aktuelle Nachrichten, zu PaulaM und deren Gedanken“ betreiben möchtest, bist du zumindest hier in einem falschen Thread geraten. Hier geht es weder explikativ um dich noch um mich, sondern in erster Linie um das Thema Meditation.

ich, PaulaM. höchstpersönlich, meditiere gerade über die Sentenz:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

= eine Aussage rein meditativer Natur. Reflexionen folgen natürlich postwendend...
und störe mich jetzt, bhodi_, nicht in meinem Meditationsgeschehen, bitte sehr!

nota bene: dabei sind Deine eigenen, höchst wohlwollend Meditation ansprechenden, Posts der Impuls für die Wahl meiner Meditations-Sentenz.

Du liegst völlig falsch liebe PaulaM. Nachsinnen, im Sinn einer Meditation, entspricht nicht einem aussagenden Verkünden der Ergebnisse daraus.

Ich bitte dich freundlich deine Bewertungen und Einschätzungen hier einfach zu unterlassen, zumal wenn es zu einen, bzw. einer bestimmten Mitbeteiligten, oder an mich gereichtet sein sollte.

Zu solchen Auseinandersetzungen gibt es die Funktionen Unterhaltungen.

Falls du dich nicht daranhalten könntest und wolltest empfehle ich dir diesen Therad einfach nicht mehr zu lesen.

Liebe Grüsse und herzlichst ./ bodhi_

Du liegst völlig falsch liebe PaulaM. Nachsinnen, im Sinn einer Meditation, entspricht nicht einem aussagenden Verkünden der Ergebnisse daraus.

Ich bitte dich freundlich deine Bewertungen und Einschätzungen hier einfach zu unterlassen, zumal wenn es zu einen, bzw. einer bestimmten Mitbeteiligten, oder an mich gereichtet sein sollte.

Zu solchen Auseinandersetzungen gibt es die Funktionen Unterhaltungen.

Falls du dich nicht daranhalten könntest und wolltest empfehle ich dir diesen Therad einfach nicht mehr zu lesen.

Liebe Grüsse und herzlichst ./ bodhi_

also ich bin so Manches, aber bestimmt nicht lieb - ich verbiete mir geradezu diesen Adjektiv, lege sogar großen Wert darauf, von, mir eigentlich fremden, nicht nahestehenden Menschen, so vertraut angesprochen zu werden :)

jetzt meditiere ich eventuell über:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bewertung
https://de.wikipedia.org/w/index.php?search=einschätzung&title=Spezial:Suche&go=Artikel&searchToken=2p8fcruza86bfm41615cohlwb

Nachsinnen, im Sinn einer Meditation, entspricht nicht einem aussagenden Verkünden der Ergebnisse daraus.

bitte bodhi_ mit gutem Beispiel voranzugehen, schnurgerade entlang dieser DEINER Meditations-Definition und vielleicht den Thread passend dazu umbenennen..., weil laut #1

Wie die Überschrift schon andeutet, könnte es hier thematisch um Meditation gehen und wenn es nach mir alleine ginge nicht um private Austauschbörsen eher themenfremder Begegnungen und Bekanntschafts- und Freundschafttreffen.

Es könnte, so Interesse bestünde über Meditationen, Sinn und Zweck, aber auch von Meditationserfahrungen und Tipp's einander ausgetauscht werden. Selbst Meditationstreffen könnten hier entstehen, bei denen es eher vorrangig tatsächlich um Meditationen gehen könnte.

mein Post eigentlich durchaus konform geht;

weiters, könnte Beifügung von Zielgruppe, wie für Anfänger, Mittelgänger, Fortgeschrittene, Spirituelle, Erleuchtete, Chinesen, Inder, Abendländer, Philosophen, Schwaffler, Normalsterbliche ...durchaus die Kommunikation erleichtern und die ständige Wiederholungen deiner Einhalt gebietender Posts vermeiden. Dies im Sinne von konstruktivem Austausch.

Mit allerherzlichsten lieben Grüßen - Paula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe @Mondauge ,

selbstzeigend gibt es sehr viele Formen und Arten von Meditationen und zugleich gibt es nichtmeditierende und meditierende Menschen. Die Trennung entsteht nicht mit der Benennung, sondern beim Ausführen, bzw. dem Nichtausführen von Meditation.

Von meiner Seite sind hier im Thread "Meditation" meditierende und nichtmeditierende Mitmenschen eingeladen hier sich thematisch zu beteiligen.

Also egal wie viel, wie wenig, oder vielleicht auch gar keine eigenen Erfahrungen du mit Meditationen hättest, du bist von meiner Seite hier willkommen.

Nichtmeditierende werden, zumindest von mir, nicht als Geringere hier behandelt. Und Nichtmeditierenden ist zumeist selbst klar, dass sie zum Thema Meditation nicht viel thematisch beitragen können, sondern ihr Dabeisein hier eher im Bereich von Interessen und Fragen zum Thema Meditationen liegen.

Ein Mitschreiben, um jeden Preis, oder als Ziel zu einer Gemeinschaft, welche das Thema Meditation nebensächlich werden liesse, liegt zumindest nicht in meinem Interesse.

Selbst versuche ich diesen Thread "Meditation" um das Thema Meditation herum zu moderieren. Wenn gleich auch menschliche Begegnungen hier eine wichtige Rolle spielen, sind diese hier zumindest thematisch nicht das Hauptthema.

Für themenfreiere Begegnungen habe ich z.B. den Plauder-Thread eingerichtet. Da spielt es thematisch überhaupt keine Rolle, ob Birne, Apfel, oder Banane.

Lieber bodhi_,
ich werde dir im PlauderThrad antworten.
Bis gleich mit lieben Grüße
Mondauge

Liebe PaulaM, falls dich irgendetwas, oder irgendwer hier in diesem Thread stört, lese einfach nicht mehr hier.
Es gibt genügend andere Thread, welche sich um Meditationen kümmern und dir besser gefallen könnten.

Hiermit bitte ich dich nun ausdrücklich, liebe PaulaM, hier in diesem von mir moderierten Thread mal drei Wochen lang nicht zu posten. Vielen Dank.

LG ./ bodhi_

Im Grunde moderieren hier Moderatoren und niemand anders, was auch gut so ist, damit es nicht zu selbstherrlichen Auswüchsen wie diesem kommen kann:

Hiermit bitte ich dich nun ausdrücklich, liebe PaulaM, hier in diesem von mir moderierten Thread mal drei Wochen lang nicht zu posten. Vielen Dank.

Entsteht hier ein Forum im Forum? Wieso werden Verhaltensregeln für eröffnete Threads herausgegeben, wenn man selbst weder Moderator, noch Administrator ist? Mitlesend erlebe ich in den von @bodhi_ eröffneten Threads immer stärker eine Art Maulkorbpädagogik...vielleicht ist die mitunter aufkommende Jüngerschaftmentalität und die zur Schaustellung eigener Größe in eben diesen Threads der Grund für ein solches Gebaren...

Werbung:
Und selbst wenn ich in diesem Thema lese, mag ich als Interessierter über Meditation lesen...
Genau, liebe @Mondauge . Es ist doch recht einfach.

• a Es interessiert einen, das Thema Meditation, und man liesst mit.
  • b Man kennt sich mit Meditation aus und spendet hier, im Thread Meditation, seine themenbezogenen Beiträge
  • c Bei privaten und anderen themenfremden Meinungen kann man sich privat an jemanden wenden.
  • d Es interessiert einen nicht, das Thema Meditation und man liesst entsprechend nicht mit.

Alles andere ist schlicht und ergreifend themenstörend.

Liebe grüsse an alle, herzlichst ./ bodhi_

Zurück
Oben