O
opti
Guest
Ch'an schrieb:Danke für den Hinweis. Dachte doch, dass ich eine Frau bin, die Haluzinationen hat.![]()
Ch'an, das ist ja keine Krankheit, sondern eine Fähigkeit, die manche Menschen besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ch'an schrieb:Danke für den Hinweis. Dachte doch, dass ich eine Frau bin, die Haluzinationen hat.![]()
Ich sehe darin eine groteske Überbewertung der Bedeutungopti schrieb:Wie du Enthaltsamkeit verwirklichst, ist letzten Endes egal. Mir wurde es nicht in den Schoß gelegt einfach das Begehren von 100 auf Null zu reduzieren, indem ich gar nichts machte. Ich musste schon etwas dafür tun.
LeBaron schrieb:Ich sehe darin eine groteske Überbewertung der Bedeutung
von Sex, dessen Unterdrückung für mich keinen Einsatz
irgendeiner nennenswerten Energie wert ist.
Reine Energieverschwendung gegen einen von der Natur fest
einplombierten Trieb anzukämpfen, der sich ohne jedes Problem
auf die eine oder andere Art bequem ausleben und damit aus
seinen Gedanken verscheuchen lässt.
Was uralte Schriften unwissender Männer aus vorwissenschaftlichen
Zeiten dazu sagen, spielt für mich absolut keine Rolle.
Sex ist wie Essen und Trinken.
Wenn man hungert oder durstet denkt man permanent darüber nach,
wie man sich was zu essen oder trinken verschafft. Ist man satt und
saftig, verliert der Trieb der Nahrungsaufnahme jede Bedeutung.
Gruss LB
Ch'an schrieb:Da hst du etwas falsch gelesen, Ich habe nicht von vesiegung der sexuellen Energie gesprochen, sondern von einer Art energetischen Versiegelung des Samenausflusses. Dann ist der Energiefluss aus dem Sakralchakra noch intensiver.
LeBaron schrieb:Ich sehe darin eine groteske Überbewertung der Bedeutung
von Sex, dessen Unterdrückung für mich keinen Einsatz
irgendeiner nennenswerten Energie wert ist.
LeBaron schrieb:Reine Energieverschwendung gegen einen von der Natur fest
einplombierten Trieb anzukämpfen, der sich ohne jedes Problem
auf die eine oder andere Art bequem ausleben und damit aus
seinen Gedanken verscheuchen lässt.
LeBaron schrieb:Sex ist wie Essen und Trinken.
Wenn man hungert oder durstet denkt man permanent darüber nach,
wie man sich was zu essen oder trinken verschafft. Ist man satt und
saftig, verliert der Trieb der Nahrungsaufnahme jede Bedeutung.
Gruss
LB
opti schrieb:Ch'an, ich möchte doch noch einmal fragen, wie die Versiegelung aussehen soll. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann werden bei einem Erleuchteten auch weiterhin alle sexuellen Drüsensekrete erzeugt, aber sie werden nicht mehr, da er ja enthaltsam lebt, mittels eines Orgasmus ausgeschieden, sondern sie kreisen gewissermaßen innerhalb des Körpers und sind der Energielieferant für die spirituelle Energie.
opti schrieb:Ich frage mich allerdings, was geschieht mit dem Sekret aus den Samenbläschen, das u.a. der Verflüssigung des Ejakulats und der Ernährung der Samenzellen dient? Das Drüsensekret der Samenbläschen steuert immerhin 50 bis 70 Prozent des Ejakulats bei. Was geschieht mit der Flüssigkeit aus der Vorsteherdrüse (Prostata), die etwa 10 bis 30 Prozent des Ejakulats ausmacht? Was geschieht mit dem Drüsensekreten aus den beiden Samenleiterampullen? Und was geschieht mit dem schleimigen Sekret aus der Cowperschen Drüse, die vermutlich dazu da ist, die Harnröhre und eventuell auch das saure Scheidenmillieu zu neutralisieren?
Das alles sind Drüsensekrete, die, wie die Spermien selbst, ja nicht direkt an der Zeugung beteiligt sind, sondern gewissermaßen nur das lebensnotwendige Umfeld für die Spermien erzeugen, damit die Spermien ihr Ziel, nämlich das weibliche Ei, erreichen können.