Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
15 und 5 Minuten
War heute schwierig....weil sich da doch ganz schön was umzustellen scheint.Doch aus jeder Angst vor Veränderung hat mich auch das Licht des Mantras so will ich es mal nennen auch wieder erhoben.Die Angst wird immer kuerzer.Das Mantra verhilft mir immer wieder gleich zum nötigen Abstand...sodass es gar nicht erst zu einer Identifizierung mit der Angst kommen kann.Anschliesdend ist die Wirkung des Lichtes nur umso friedlicher.:)
Das ist mir dazu aufgefallen:)
Danke....Euch Red Eireen und Tolkien
Die Gruppe macht es sehr viel effektiver habe ich den Eindruck.Frueher...also vor dem Forum
und der Meditation Praxis hier
Habe ich ja meist alleine metitiert
Ich kenne also den Unterschied.
In diesem Sinne ....danke und schönen Abend.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben