Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
als heute schwieriger habe ich es auch empfunden- - wenigstens in mir- das Aussen war nach wie vor 20 Miunten lang erfreulich weiterhin still.

Aber ich kam nicht so gut rein- und dachte zwischendurch...gibt es in der TM sowas wie Sonntags--Ruhe ?

.
Der Tag der Kirche.....keine Ahnung
Apropos....wer das mit Gott ernst nehmen will...soll ja ihn den ganzen Tag im Herzen tragen oder beten
Geht eigentlich nur im Kloster
Oder mit deinem Mantra
Das ist immer bei mir....:D
 
Danke für die Teilnahme
Es war für mich einfach nur schön.
Wiedermal durfte ich erstaunt sein
Wie sich dieser medzauber immer wieder neu entfaltet
Auch wenn ihm vom Mind keine Chance eingeräumt wird:D
Da wächst einfach Vertrauen.
So weiss ich jetzt
Dass sich das Mantra weiter verstärkt hat.
Es lässt sich somit immer besser im Tagesablauf nutzen
Ist sozusagen die Resettaste...
Die direkteste Verbindung zum Feld aller Möglichkeiten
Und datt kannste ernst nehmen.:D
Dem Feld fällt immer was ein
Und wenn es den Mind einfach transzendiert
Deshalb ja auch der Name
Danke
Alles Gute:)
 
Wiedermal durfte ich erstaunt sein
Wie sich dieser medzauber immer wieder neu entfaltet
Das ging mir genauso


Ich kannte das Wort TM bereits vorher. Hatte aber von dem Inhalt und der praktischen Ausübung keine Ahnung. Und habe dann gedacht - ach versuchste es einfach mal.

Dass dir Sternie die TM sehr vertraut ist- auch von der Ausübung her- kann ich deutlch daran merken,dass mir das Mitgehen leicht fällt. Und es ist für mich immer noch völlig anders mittendrin und nachher als die
vorherige MED mit dir.

Ich habe immer das Gefühl an einen Ort zu gelangen oder dort hingeführt zu werden, an dem es keine Worte hat. Sie fehlen mir regelmässig für das, was während der TM passiert - und auch für die Mitteilung des Was und Wie nachher.

Aber eine Wirkung ist immer deutlich zu spüren und sie setzt sich auch den ganzen Abend noch fort.

Wenn ich ein Bild hätte - dass es beschreiben könnte- dann wäre es ein Brunnen, aus dessen tiefster Tiefe ich schöpfen darf.

Etwa so...

4 brunnen.jpg
.Mehr sprechen habe ich jetzt gerade nicht mehr.
Ausser noch - Danke und einen schönen Abend .:)

.​
 
Werbung:
Zurück
Oben