Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
Die Gedanken dürfen jetzt ihre Spielchen spielen...kein Stress mehr damit.Die Entspannung geht ihren Weg
Das find ich so genial.Das Licht kommt durch und belebt das Ganze.
Paradox....Entspannendes mehr an Lebendigkeit
Ja was will man mehr For the Moment:D
 
TM steht für? Ich bin zwar schon groß, aber bitte kläre mich auf. Danke

Transzendentale Meditation.


Es gibt hier einige Threads zum Thema, und auch mit meiner Beteiligung, wobei mich ausschließlich die Technik der Meditation anspricht.

Denken und Meditation...
ich praktiziere Transzendentale Meditation...es findet währenddessen kein Denkprozess statt, die Gedanken kommen und gehen, ganz natürlich, während ich das Mantra unhörbar wiederhole...
der Clou ist der Moment, in dem ich weder Mantra wiederhole, noch die Gedanken kommen ... der Moment der Absoluten Stille...das Loslassen, die Entspannung pur...

#139 https://www.esoterikforum.at/threads/denken.221274/page-14#post-6030803
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich mehr das starke Gefühl von Erdung gehabt - und heute mehr das Gefühl von Wasser und fliessen und wo es erst noch hakte- bevor es dann doch durchging.

Und wieder das reale Phänomen von Totenstille im Aussen - kein Mucks vor meinem Fenster und kein vorbeifahrendes Auto während der TM.

Ich empfinde diesen - jetzt von dir unter deinem Namen eröffneten MED-Thread - völlig anders von der Energie her - Sternie -und auch von sehr starker Energie-Präsenz durch dich. Gut - dass du deinem inneren Impuls da mal gefolgt bist :)

Danke an dich und in die sichtbare und unsichtbare Runde der Anwesenden und noch einen schönen Abend.
 
Jetzt spielen ich mehr mit den Gedanken als umgekehrt....habe ich so den Eindruck.Sie sind keine lästigen Stoerer mehr.Ich kann jederzeit auf Tauchstation gehen und sie beruhigen sich weiter.:)
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen..... es ist schon etwas Besonderes Deine neue Med-Runde, lieber Sternie. :)

Es fühlt sich für mich so an, als ob es mehr Tiefe hätte, als das was wir vorher gemacht haben. Ich kann nicht sagen warum.
 
Zurück
Oben