meditation...satsang und wahrer wille

ich weiss das, dass du nicht rauchst- nur deshalb schrieb ich es ja so
und du weisst ganz genau, dass ich viel mehr von dir weiss,
als dir vllt manchesmal lieb ist- das ich es weiss :ROFLMAO:
Bodhi... es ist nur meine Zigarette...
meine Zigarren lasse ich nicht anlutschen :ROFLMAO:
Stimmt @Sabsy , selbst mag ich halt Humor und so meinte ich's auch. :jump3: <-- hier mal ohne deine Zigarrete

Werbung:
:jump20::party02::jump20:

Spaßgesellschaft

Das Getrenntsein
hat sich wie eine finstere Macht
auf dich und mich herab gelegt.

Verblutende Farben
in höchst persönlich
gefärbter Sicht der Dinge.

Leiste mir Gesellschaft,
ganz unverbindlich,
nur so zum Spaß.

Mikrowelle, Bachforelle,
plitsch, platsch,
die Äuglein werden nass.

Gib mir Honig,
uns verbindet die Nacht.

Totgeknüppelte Zeit
wankt süßlich muffelnd
in die Zukunft.

Wir leisten uns Gesellschaft,
ganz unverbindlich,
mit halbem Herzen,
nur so zum Spaß.

-Elfman- (Amön Joe, 2009)​
Ich hab keine Ahnung wovon du schreibst @Elfman , aber okay, zumindest hab ich's aufmerksam gelesen.

irgendwie sitzt da wohl jeder auf seiner scholle
und sehnt sich doch auch nach Gemeinschaft
doch diese blösse darf er ...sie sich nicht geben
das wird nicht geduldet ...leben ist cool..sonst biste daneben

in der med und im satsang darfste einfach sein wie de bist
auch nen langweiler
der friede Freude Eierkuchen mag und seine mutter spazieren fährt
oder sie das fahrradfahren beibringt
alles erlaubt
das ist doch gerade das tolle dran
kein spasstress mehr:LOL:

Ja, @Sabsy, das was ich in mein Profil geschrieben habe, darum bemühe ich mich, weil ich weiss, wie weh es tut, be- und verurteilt zu werden.

Und mit meiner Meinung habe ich wohl beurteilt, aber sicher nicht verurteilt. Weshalb sollte ich das? Übrigens hast du das auch bei snuggels gemacht. Was sicher auch mit ein Grund ist, dass ich auf dich so re-agiere. Das hier ist ja ein Beziehungsgeflecht, ich muss ja nicht persönlich mit dir Kontakt gehabt haben, um eine kritische Meinung dir gegenüber äussern zu dürfen. Aber deswegen halte ich dich nicht für ach so böse.

Tatsächlich bin ich tief verletzt worden. Ja, mit Hellsichtigkeit und Hellfühligkeiten und dergleichen, von denen du sehr wohl schon gesprochen hast bei dir, sollte man meiner Meinung schon sehr behutsam umgehen. Die Frage ist doch, wem oder was diene ich damit. Aber wenn ich dich zu unrecht gekränkt haben sollte, tut es mir leid.

O. k. Sabsy, ich hab jetzt die Unterstellung, die üble Nachrede, die Bösartigkeit,.
dazu Be- und Verurteilung, böswillig falsch, Hetze und Böswilligkeiten am Hals...denk mal nach.

Ja, es ist in der Tat schwer, achtsam mit Worten umzugehen, ich habs versucht. Gut möglich, dass es zu wenig gradlinig war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was aber nicht heissen muss
dass es nix zu lachen gibt
ganz im Gegenteil
ist mehr ein lächeln vielleicht
endlich den Herrn wichtig und richtig mal in die ecke stellen zu dürfen
und einfach sein lassen
was sich gerade jetzt gebären will
ohne warum und weil
einfach so...
keine rechtfertigungen vonnöten
du bist da
hurra...:D

Ja, @Sabsy, das was ich in mein Profil geschrieben habe, darum bemühe ich mich, weil ich weiss, wie weh es tut, be- und verurteilt zu werden.

Und mit meiner Meinung habe ich wohl beurteilt, aber sicher nicht verurteilt. Weshalb sollte ich das? Übrigens hast du das auch bei snuggels gemacht. Was auch ein mit ein Grund ist, dass ich auf dich so re-agiere. Das hier ist ja ein Beziehungsgeflecht, ich muss ja nicht persönlich mit dir Kontakt gehabt haben, um eine kritische Meinung dir gegenüber äussern zu dürfen. Aber deswegen halte ich dich nicht für ach so böse.

Tatsächlich bin ich tief verletzt worden. Ja, mit Hellsichtigkeit und Hellfühligkeiten und dergleichen, von denen du sehr wohl schon gesprochen hast bei dir, sollte man meiner Meinung schon sehr behutsam umgehen. Die Frage ist doch, wem oder was diene ich damit. Wenn ich dich zu unrecht gekränkt haben sollte tut es mir leid.

O. k. Sabsy, ich hab jetzt die Unterstellung, die üble Nachrede, die Bösartigkeit,.
dazu Be- und Verurteilung, böswillig falsch, Hetze und Böswilligkeiten am Hals...denk mal nach.

Ja, es ist in der Tat schwer, achtsam mit Worten umzugehen, ich habs versucht. Gut möglich, dass es zu wenig gradlinig war.
einfach nur klasse
wenn ich das mal sagen darf:)

irgendwie sitzt da wohl jeder auf seiner scholle
und sehnt sich doch auch nach Gemeinschaft
doch diese blösse darf er ...sie sich nicht geben
das wird nicht geduldet ...leben ist cool..sonst biste daneben
Wieso das? Selbst ist z.B. dein du mir ein Teil meines ich's. Deshalb bin ich ja auch freundlich zu dir. Nur dich, andere und anderes erkläre ich niemandem, ... ich zumindest nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Elfman :), wer weiss, vielleicht mache ich das tatsächlich. Aber heute habe erst einmal drei Vorträge, ausser Haus.

Und ich habe vor, hier im Forum, in einen anderen bereits bestehenden Thread, ein Thema mit folgendem Inhalt zu gestalten. "Die hohe Kunst luzid, also klar und licht zu Fragen und die hohe Kunst sich selbst und damit natürlich auch anderen luzid, also klar und licht gewahr zu werden."

Wenn es @Sternenatemzug erlauben würde und Interesse bestünde, könnte ich hier einen Link setzen, wenn das hier grün genannte Thema online ist.
ja ...mach das ruhig...klar:)

Zurück
Oben