Ja,
@Sabsy, das was ich in mein Profil geschrieben habe, darum
bemühe ich mich, weil ich weiss, wie weh es tut, be- und verurteilt zu werden.
Und mit meiner
Meinung habe ich wohl beurteilt, aber sicher nicht verurteilt. Weshalb sollte ich das? Übrigens hast du das auch bei snuggels gemacht. Was auch ein mit ein Grund ist, dass ich auf dich so re-agiere. Das hier ist ja ein Beziehungsgeflecht, ich muss ja nicht persönlich mit dir Kontakt gehabt haben, um eine kritische Meinung dir gegenüber äussern zu dürfen. Aber deswegen halte ich dich nicht für ach so böse.
Tatsächlich bin ich tief verletzt worden. Ja, mit Hellsichtigkeit und Hellfühligkeiten und dergleichen, von denen du sehr wohl schon gesprochen hast bei dir, sollte man meiner Meinung schon sehr behutsam umgehen. Die Frage ist doch, wem oder was diene ich damit. Wenn ich dich zu unrecht gekränkt haben sollte tut es mir leid.
O. k. Sabsy, ich hab jetzt die Unterstellung, die üble Nachrede, die Bösartigkeit,.
dazu Be- und Verurteilung, böswillig falsch, Hetze und Böswilligkeiten am Hals...denk mal nach.
Ja, es ist in der Tat schwer, achtsam mit Worten umzugehen, ich habs versucht. Gut möglich, dass es zu wenig gradlinig war.