meditation...satsang und wahrer wille

Hinnehmen muss man ja grundsätzlich Kritik nicht, aber was zur Verteidigung der eigenen Person für dich so alles erlaubt ist, find ich schon allerhand!

Hetze, Böswilligkeit, mehrmals, üble Nachrede...wenn das keine üble Nachrede ist. :D Ich habe um Löschung des Ganzen gebeten.
Du mir ist das egal, ob es hier stehen bleibt, das was ich wiederholt dir alles sagen muss, weil du immer wieder im Intervall kommst- verändert sich ja nicht.
Du hast das mit mir gemacht, nicht ich mit dir- ich müsste das wenn löschen lassen... lass es doch stehen, kann jeder sehen- was du hier betreibst und nun lasse mich doch bitte auch in Frieden, oder bespreche das mit @Walter

Werbung:
keine fragen
antworten
ja die antwort bist du
indem du dich der stille näherst
#bzw dazu bereit bist
und das ist scheinbar schwieriger als man denkt
man hat es hier ja vorgelebt bekommen
und weiterhin ist ein jeder eingeladen
doch das weitere liegt einfach nicht in meiner Hand
ich werds weiter tun
und freue mich weiter über jede teilnahme
solange jemand mitmacht lohnt es sich weiterhin
in der med passiert eben nicht soviel
aber man ist einfach mal ein wenig man selbst:)
das muss ich auch nicht hinterfragen
das sagen mir einfach die Schwingungen des Körpers
mit denen ich mich wohlfühle
und in denen ich mich mehr und mehr geborgen fühle:)

Ach Vedeva, lass gut sein,
da kannste n' Ei drauf schlagen....
Sie ist so von ihrem Recht überzeugt... Ihre Arroganz ist eine Karikatur ihres Stolzes...
pffff... hält sich ja für die Hellsichtige @Sabsy aus Infinity, die ja nicht mehr wiedergeboren werden muß, weil sie in diesem Leben, karmisch ausgesorgt hätte..:ROFLMAO:!!! Da kannste dir das Tasten drücken sparen...
Bei der kommt nur das an, was se' auch hören will, sonst gibts Gewitter....
pass mal auf! ich hör da schon was grummeln...:LOL:!!!

Sie ist so von ihrem Recht überzeugt... Ihre Arroganz ist eine Karikatur ihres Stolzes...
pffff... hält sich ja für die Hellsichtige @Sabsy aus Infinity, die ja nicht mehr wiedergeboren werden muß, weil sie in diesem Leben, karmisch ausgesorgt hätte..:ROFLMAO:!!! Da kannste dir das Tasten drücken sparen...
Sag mal, geht's noch?
Kannst du dich mal anders ausdrücken, wenn du über eine Userin, die hier mitliest, schreibst?!

Ich weiß schon, warum mir dieses LuL - Gesabbel auf den Nerv geht. ..:cautious:

Hey Snuggy, wart mal - *tief Luft hole* : Oh nein, nein, es geht nicht, ich kann doch nicht bösartiger als bösartig sein, es geht einfach nicht!:D

Werbung:
Zurück
Oben