meditation...satsang und wahrer wille

Ja, @Sabsy, das was ich in mein Profil geschrieben habe, darum bemühe ich mich, weil ich weiss, wie weh es tut, be- und verurteilt zu werden.

Und mit meiner Meinung habe ich wohl beurteilt, aber sicher nicht verurteilt. Weshalb sollte ich das? Übrigens hast du das auch bei snuggels gemacht. Was sicher auch mit ein Grund ist, dass ich auf dich so re-agiere. Das hier ist ja ein Beziehungsgeflecht, ich muss ja nicht persönlich mit dir Kontakt gehabt haben, um eine kritische Meinung dir gegenüber äussern zu dürfen. Aber deswegen halte ich dich nicht für ach so böse.

Tatsächlich bin ich tief verletzt worden. Ja, mit Hellsichtigkeit und Hellfühligkeiten und dergleichen, von denen du sehr wohl schon gesprochen hast bei dir, sollte man meiner Meinung schon sehr behutsam umgehen. Die Frage ist doch, wem oder was diene ich damit. Wenn ich dich zu unrecht gekränkt haben sollte tut es mir leid.

O. k. Sabsy, ich hab jetzt die Unterstellung, die üble Nachrede, die Bösartigkeit,.
dazu Be- und Verurteilung, böswillig falsch, Hetze und Böswilligkeiten am Hals...denk mal nach.

Ja, es ist in der Tat schwer, achtsam mit Worten umzugehen, ich habs versucht. Gut möglich, dass es zu wenig gradlinig war.

Ich mag gar nicht auf alles eingehen, weil du meine Person bewusst angegangen bist
und was ich aussage- habe ich nicht getan, oder irgendwo hervorgerufen- du kommst während andere Spass machen und setzt Sätze über meine Person ins Internet, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen und das werde ich niemals niemandem erlauben- nicht mehr und nicht weniger... was du wann wie empfindest über ein Gespräch zwei anderer Personen- ist deine eigene Sache, auch das Thema welches du ansprichst hat dich nicht dazu befugt eine Partei zu ergreifen- ja das kannst du, aber nicht kommen und bewusst einer Anderen schaden- das ist nämlich ein NO GO.., ich habe es mir gedacht, dass es daher kommen könnte... aber weisst du, das war auch eine Sache zwischen mir und dem @dr.snuggels und da haben wir uns nichtmal böswillig lange dran aufgehalten- lass doch bitte auch bei deinem eigenen Wachstum, deiner eigenen Erkennnisse andere ihre Sache selbst erledigen, wir sind ja beide schon gross - es ist doch von beiden Parteien ihres gesagt worden und gut ist- was wühlst du denn da rum und machst zum heutigen Tag somit wieder in einem Faden Unbehagen... gut deine Sache nur ich möchte von dir und von Niemandem bewusst falsch dargestellt werden- ich habe auch keine Lust mich hier ewig verteidigen zu müssen- dann denke doch was du willst über mich- nur setze keine Lügen und Unwahrheiten hier rein- Danke...

Werbung:
Wieso das? Selbst ist z.B. dein du mir ein Teil meines ich's. Deshalb bin ich ja auch freundlich zu dir. Nur dich, andere und anderes erkläre ich niemandem, ich zumindest nicht. :)
es wird unterschiedlich wahrgenommen
ich muss mich erst dran gewöhnen
dass ein jeder hier teil meines selbstes ist
und bin einfach freundlich
weil ich das toll finde
also anders motiviert ist
aber imgrunde sich ja auch ähnelt:)

und auch wenn man sich fetzt
und verletzt
lohnt sich die Kunst des vergebens
wenn das dann auch noch angenommen wird
dann biste einfach überglücklich
und wenn nicht
dann gib dem anderem einfach zeit
sich darein zu finden dann vergib dir erstmal selbst:)

@Sabsy: Ich habe dich nicht bewusst falsch dargestellt, ich habe meine Meinung gesagt. Das ist ein Unterschied.
Gleiches Recht für alle.
Und weisst du, es ist schlecht möglich, die Wahrheit einer Empfindung von Unrecht mitzuteilen, ohne zu stören - egal wo und wann. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
du triffst mich nicht mit deiner Meinung und lasse sie dir.

Denke nur nicht, dass ich soetwas stillschweigen hinnehme aus Nächstenliebe.
Du be,- & verurteilst mich einfach böswillig falsch,
keine Ahnung weshalb du gedenkst dies tun zu müssen.

Was du selbst sichtbar im Profil stehen hast:
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Lebst du deine eigenen Sätze...

ich habe nirgendwo jemals behauptet, dass ich übersinnliche Fähigkeiten habe,
selbst wenn es so wäre- das alles hier zwischen @Elfman @bodhi_ und mir
hatte weder was mit dir zutun noch mit irgendwem anderes
und es war einfach nur Spass und Quatsch,
wie man da das alles hinein interpretieren kann- erschliesst sich mir nicht
und ganz ehrlich ist mir auch schon egal, du stellst einfach mal Behauptungen auf,
die mich schlecht und falsch darstellen und fängst dann das kopieren an- merkwürdig.

Auch mit dem Hinweis es kostet dich Mut, möchtest du da deine eigene Aussage mit bestärken,
ich möchte gar nichts von dir wissen- weshalb fragst du mich das also so merkwürdig.
Denke nicht, dass Menschen die mich besser kennen als du, das nicht erkennen...
wir beide hatten niemals irgendetwas intensiver miteinander zutun
du kommst nun das 2. Mal in kurzer Zeit wegen anderen Usern zu mir
und verkündigst mir wie sehr du was von mir hälst...
weisst du auch ich hatte zu beiden Usern Kontakt...
wieso kümmerst du dich nicht um dich selbst.
Ich bin ehrlich, wahrhaftig und das bleibt so.

Es wird dich ja keiner von den beiden gebeten haben diese ach so böse Sabsy anzugehen.
Sooo böse ist diese von dir geäusserte/ erdachte/ beurteilte,- & verurteilte Sabsy einfach nicht
und du bist einer der Wenigen die das hier im Forum am wenigsten beurteilen können,
weil wir nichtmal eine einzige persönliche Nachricht ausgetauscht haben
und auch im Forum kaum direkten Kontakt hatten.

Ich akzeptiere Meinungen von Menschen die eine geradlinige Aussage tätigen,
aber ich mag Verleugnungen und bewusste Hetze und Böswilligkeiten nicht.

Hinnehmen muss man ja grundsätzlich Kritik nicht, aber was zur Verteidigung der eigenen Person für dich so alles erlaubt ist, find ich schon allerhand!

Hetze, Böswilligkeit, mehrmals, üble Nachrede...wenn das keine üble Nachrede ist. :D Ich habe um Löschung des Ganzen gebeten.

Zurück
Oben