Sabsy
Sehr aktives Mitglied
ich singe die besondere Liedstrophe selbst sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich vermute du weißt bisher nur das Wenigste von mir? Und nein, ich rauche nicht. Das in meinem Mund war nur deine Zigarre.ich wusste gar nicht, dass du rauchst
![]()
ich weiss das, dass du nicht rauchst- nur deshalb schrieb ich es ja soTja, ich vermute du weißt bisher nur das Wenigste von mir? Und nein, ich rauche nicht. Das in meinem Mund war nur deine Zigarre.![]()

Spaßgesellschaft
Das Getrenntsein
hat sich wie eine finstere Macht
auf dich und mich herab gelegt.
Verblutende Farben
in höchst persönlich
gefärbter Sicht der Dinge.
Leiste mir Gesellschaft,
ganz unverbindlich,
nur so zum Spaß.
Mikrowelle, Bachforelle,
plitsch, platsch,
die Äuglein werden nass.
Gib mir Honig,
uns verbindet die Nacht.
Totgeknüppelte Zeit
wankt süßlich muffelnd
in die Zukunft.
Wir leisten uns Gesellschaft,
ganz unverbindlich,
mit halbem Herzen,
nur so zum Spaß.
-Elfman- (Amön Joe, 2009)
dankeschön fürs teilenund du weisst ganz genau, dass ich viel mehr von dir weiss,
als dir vllt manchesmal lieb ist- das ich es weiss![]()
Ich mag deine Wortvarianten,- & Kreationen sehr gernedankeschön fürs teilen
Du kannst denken und sagen/ schreiben was du magst...Da ich eh noch nicht wirklich weg bin (was nicht heisst, dass ich es nicht weiter versuche):
DAS halte ich für ein No Go. Dazu sind übersinnliche Fähigkeiten nämlich zuletzt da. Auch wenn Bodhi jetzt damit eher keine Mühe haben wird, und es natürlich zum Spass war. Da geht es um mehr als nur Spass bei Dir, drum nützt es auch nichts, sie in Lustigkeit zu verpacken.
Und bitte lass mir meine Meinung...denn weisst du was? Es kostet mich Mut, das zu sagen, wo es doch grad wieder so nach Friede Freude Eierkuchen aussieht, und drum tu ich das auch.![]()
Und bitte lass mir meine Meinung...denn weisst du was? Es kostet mich Mut, das zu sagen, wo es doch grad wieder so nach Friede Freude Eierkuchen aussieht, und drum tu ich das auch.![]()
Du kannst denken und sagen/ schreiben was du magst...
das alleine ist nicht nur übele Nachrede und eine Unterstellung,
sonder neben der Boswilligkeit deffinitiv unwahr-