Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte gestern erste Hilfe Kurs.

Tja, und da erfährt man auch was so hinter den Kullissen in Krankenhäusern abläuft.

Geht ja ned nur um Pillchen die ich mir in der Apotheke kaufe.

Gelle:D

Sadira,:)

auf meinem letzten erste Hilfe Kurs den ich mitmachte...wir müssen regelmäßig Erste Hilfe Kurse machen, meinte ein Anästhesist, dass es erwiesen ist, dass wenn man morgends als erstes ein Glas heißes wasser trinkt es so ist als würde man Acetylsalicysäure zu sich nehmen.
Empfehlen die Yogis und viele andere natürliche Heilmethoden schon immer.

Lg
Lumen

Werbung:
Also ich versuche ja mittlerweile prinzipiell, wo es nur geht, auf Medikamente zu verzichten. Und es klappt bis jetzt ganz gut. Ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell fast nie krank bin und auch keine Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente (auf täglicher Basis) einnehmen muss.
Wenn ich merke, eine Erkältung ist im Anmarsch oder ich werde leicht fiebrig, nehme ich einfach ein heißes Bad, mache mir eine große Kanne Tee und lege mich ins Bett, wo ich erst einmal zehn bis zwölf Stunde durchschlafe. Das reicht dann meist schon aus und mir geht's wieder bestens.
Tagelang krank im Bett zu liegen, kenne ich praktisch nicht. War seit Jahren nie länger als einen Tag krank (oder nennen wir es eher kränkelnd) und versuche das auch in Zukunft (auf Holz klopf) beizubehalten. Mit Bewegung, gesunder Ernährung (bin Vegetarier, das heißt bei uns gibt es sowieso meistens Gemüse und Obst) und einer guten Work-Life-Balance. Ich weiß, der Begriff ist mittlerweile schon überstrapaziert, aber es ist schon etwas Wahres dran. Auch wenn man im Arbeitsleben zufrieden ist und einem der Job taugt, braucht man doch immer einen guten Ausgleich dazu.
Ich sehe das als meinen Schlüssel zu meiner Gesundheit.

Früher haben's gsagt wir sind schlimm, dickköpfig, unaufmerksam und ham Hummeln im A****. Heute gibts halt a Pickerl auf's Hirn - damit alles schön in Reih und Glied und kategorisiert ist und damits a Pulverl dagegen verkaufen können :D

Oder so Funktionieren wie es die Obrigkeit will. Und die Masse läßt sich so Täuschen.

vor allem, da adhs eine erfundene krankheit ist! :rolleyes:

Sag das mal den Eltern von schwer betroffenen Kindern..... :rolleyes:

Man könnte genauso guts agen, Depressionen gibt es nicht, Angststörungen gibt es nicht, die bipolare Störung gibt es nicht...

Kinder mit Problemen gehen halt nicht zum Psychiater und artikulieren dort ihre Probleme dort selbst sondern fallein einfafch in ihrer Umwelt auf. Deshalb zu sagen daß es diese Krankheit nicht gibt ist einfach nur eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
in amerika ist die häufigste todesursache auf behandlung durch ärzte und medikamente zurückzuführen
ich weiss nicht wie es hier in deutschland ist

In Deutschland und Österreich ist diese Art von Statistik anscheinend verboten, ist aber nur eine Annahme von mir. Die ich dadurch gewonnen habe, weil ein angesehener englischer Geistheiler die Erfolge die durch ihn mit Krebspatienten gelungen sind (nicht einmal die Zahl), nicht publizieren darf (in Deutschland).

Wie kommt es eigentlich, dass es ausgerechnet in diesem Thread soviele "dauerhaft Gesperrte" User gibt? Wie kommt das überhaupt zustande?

Werbung:
Anevay kennt sich damit sehr gut aus, sie hat selber ADHS und kennt viele andere Betroffene und engagiert sich.

Zurück
Oben