Alice94
Neues Mitglied
*lol
Na, dann gute Nacht!![]()
Nachti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol
Na, dann gute Nacht!![]()
Wegen dem "offenem Mund" wollen wir mal nicht reden, Tor von Gor,
weil Du von Deinem Computer aus nicht beurteilen kannst, ob ich mit geschlossenem oder offenem hier sitze.
Aber ich will mal, wenn es Dir so wichtig ist, auf die Details eingehen:
1. Ja, ich lobe mich gerne selber, aber das ist eigentlich kaum nötig.
2. Von Zuckerkrankheit verstehe ich nicht viel, ich bin schließlich weder Arzt noch Heiler.
Habe nur einige Sachen mit anderen Krankheiten erlebt. -
Ich kenne allerdings eine ältere Frau, die sich täglich gespritzt hatte, viele Jahre lang.
Und dann trat etwas Unerwartetes in ihr Leben (vielleicht hatte sie es auch selber angeleiert, das weiß ich nicht so gut), nämlich ein Mann, ein etwas jüngerer und sexuell sehr aktiver Mann. Die beiden turtelten zusammen und tobten einige Nächte und Tage durch. Mit Schrecken stellte die Frau drei Tage später fest, dass sie ihre Spritzen die ganze Zeit vergessen hatte. Im Eifer des Gefechts. Von dem Moment an begann sie, sich nur noch alle drei Tage zu spritzen. Da der Mann noch eine Weile in ihrem Leben blieb und sie das weidlich ausnutzte, passierte es obendrein, dass sie ihre Spritze mehrmals nicht fand, so dass aus dem Drei-Tage-Abstand zwischendurch manchmal ein Vier- oder Fünf-Tage-Abstand wurde. Sie ist inzwischen weggezogen und der Kontakt ist abgerissen, so dass ich jetzt nicht mehr weiß, wie es ihr geht, und vielleicht hat sie nach der Trennung von dem Mann (denn die Sache war mehr eine Art Sex-Strohfeuer als echte Liebe oder so) wieder mit dem üblichen Spritzen angefangen, zumal sie gelegentliche Gedächtnisausfälle hatte. Wie schwer oder welcher Art ihre Diabetes war, weiß ich nicht, nur dass sie sich täglich hatte spritzen müssen und eine Zeitlang sogar glaubte, ihr gehe es wahnsinnig gut auch ohne. Sie hat es aber echt schwer getrieben in dieser Zeit, da wurden nämlich auch Nachbarn aufmerksam. Und sie sah gut aus, das kann ich bestätigen...
Ob Sex nun ein esoterischer Weg ist, kann ich auch nicht beurteilen; ich fürchte, so was gab es schon viel früher.
Ich dachte schon gestern daran, dieses Beispiel zu bringen, aber es ist eben sehr hautnah und ich habe nicht die Berechtigung, über diese Dinge zu schreiben. Aber ohne Namen und nähere Angaben geht es vielleicht, denke ich. Aber glauben wirst Du mir wahrscheinlich sowieso nicht und all diese Zeilen waren wieder "für den alten Fritzen", wie man bei uns sagt...
Trotzdem habe ich sie geschrieben und zwar nur für Dich! Ich müsste mich echt mal ein bisschen loben!
Herzliche Grüße,
nanabosho
Der Typ 2 Diabetes tritt im Alter auf so um die 45 / 55 rum kommt stark bei übergewichtigen Menschen zum Vorschein man kann generell die Feste Regel aufstellen wer bis 45 nicht sein Normalgewicht hat wird Typ 2 Diabetiker .
Schön, dass Du die Eigenverantwortlichkeit bezüglich der Diabetes mellitus II erwähnst. Allerdings sind die Altersangaben nicht mehr auf dem aktuellen Stand, denn es erkranken infolge ihres Übergewichts immer mehr Kinder und Jugendliche an der Diabtes des zweiten Typs: "Jedes Jahr erkranken in Deutschland 360.000 Menschen neu an Diabetes Typ 2. Darunter befinden sich immer mehr Kinder und Jugendliche." (Quelle: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=205).
"Seit den 1990er Jahren ist die Anzahl der Kinder und Jugendlichen mit Diabetes Typ II um das zwanzigfache angestiegen." (Quelle: http://www.krankenkasseninfo.de/news/56441).
Ursache für die Zunahme der Diabetes-Typ-II-Fälle bei Kindern und Jugendlichen ist wohl, dass es immer mehr fettleibige Kinder gibt. So hat sich die Zahl der übergewichtigen Kinder in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt usw. Adipositas gilt meines Wissens als Hauptrisikofaktor für Diabetes Typ II, welche 80% aller Diabetes-Fälle ausmacht...
90% der Diabetes-Typ-II-Fälle ließen sich laut offizieller Daten verhindern, wenn die Menschen eine gesunde, bewegungsreiche Lebensweise beachten würden...
Das ist ja der Unterschied zum Typ 1 den ich oben beschrieben habe .
Ich war von einem Tag auf den anderen Zuckerkrank und musste sofort Insulinspritzen ohne das ich da irgendwie auch nur Gegenregulieren konnte .
Wie kommt es denn eigentlich bei der Diabetes mellitus Typ I zu der Schädigung der insulinproduzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse? Da bin ich total unwissend!
Die Entstehung von Diabetes mellitus Typ 1 wird heute als multifaktorielles Geschehen verstanden, an dem sowohl genetische als auch Umweltfaktoren beteiligt sind.[21]
Es sind bislang mehr als 20 Gene identifiziert worden, denen ein Zusammenhang mit der Entstehung von Typ-1-Diabetes nachgewiesen werden konnte. Die meisten beschriebenen Genveränderungen bedingen eine polygenetische Entstehung, d.h. mehrere genetische Veränderungen müssen vorliegen damit ein Typ-1-Diabetes entsteht. Nur in seltenen Fällen liegt eine monogenetische Erkrankung vor.[22]
Zu einer Autoimmunreaktion kommt es, wenn das Immunsystem einem körperfremden Antigen ausgesetzt wird, welches einem körpereigenem Oberflächenprotein ähnelt oder gleicht. Die entstehende Immunantwort richtet sich sowohl gegen das Fremdantigen als auch gegen die vorhandenen körpereigenen Eiweiße auf den Inselzellen der Bauchspeicheldrüse (Kreuzreaktivität, Molekulare Mimikry). Außerdem wird angenommen, dass eine Exposition mit Fremdantigenen besonders in den ersten Lebensmonaten eine immunmodulierende Wirkung hat, die die Entstehung von Typ-1-Diabetes begünstigen kann. Für die folgenden Umweltfaktoren konnten Zusammenhänge belegt werden:
Der Konsum von Kuhmilch in den ersten drei Lebensmonaten bei Kindern mit nur kurzer Stillzeit.[24]
Sry aber aus diesen Gründen ist für mich der Threadtitel einfach nur Scheiße geschrieben von jemand Unwissenden . Eine Beleidigung für jeden Kranken .
Egal welcher Art Krankheit .
Naja, das ist jetzt nicht wirlich eine Antwort auf die Frage welche Pharmakonzerne die Homöopathie verbieten wollen.
Mich würde aber auch echt interessieren, was das für ein homöopatisches Mittel ist, dass da gespritzt wird, weil ja Spritzen nicht so klassisch ist in der Homöopathie und ich eben viel über die Molekulartherapie nach W.F. Koch gelesen habe. Da wird z.B. Rhodizonsäure in einer D8 i.v. gegeben.
Deshalb meine Frage gestern, ob es sowas gewesen sein könnte.
was hat das damit zu tun, daß du das/die Mittel nicht nennen willst.
na dann sags doch !
ja kauf dir mal nen paar Kilos davon (am besten potenziert und gut geschüttelt)
wo ?
wo ?
BTW: ich habe nicht das geringste Interesse daran Homöopathie zu diskreditieren - ganz im Gegenteil !
Alleine die Homöopathischen Dosen widersprechen eigentlich einer Injektion.Ich kenne auch kein Mittel bei dem das notwendig wäre.