Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Spricht für die Experimente. Mehr nicht. ;)

Schade, dass Du mir zwar etwas vorhältst, aber später meine diesbezügliche Frage nicht beantwortest. Genauso wie der Nizuz nur persönlich argumentieren, aber nichts Fundiertes mitteilen kann, wenn ich ihn frage... Schade, wirklich. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach, dass die stetigen persönlichen Attacken auch verletzen können!

Werbung:
Verzeih, wenn du die Diskussion so auffasst. Ich meinerseits schreibe keine 'persönlichen Attacken'.

Ich verstehe nicht?

>.<

Du sagtest: "Na, das Zeugs mit gesunder Ernährung und warum man was wie kocht ohne dass du irrwas kochen könntest - das war schon extra argumentativ theoremisch seinerzeit."

Ich fragte: "Ich habe damals nur angemerkt, dass man zum Braten etc. Olivenöl der Margarine und der Butter vorziehen sollte, weil die Lipide des Olivenöls dem menschlichen Organismus zuträglicher sind. Was ist daran jetzt so verwerflich oder gar falsch?"

>.<

Du sagtest: "Na, das Zeugs mit gesunder Ernährung und warum man was wie kocht ohne dass du irrwas kochen könntest - das war schon extra argumentativ theoremisch seinerzeit."

Ich fragte: "Ich habe damals nur angemerkt, dass man zum Braten etc. Olivenöl der Margarine und der Butter vorziehen sollte, weil die Lipide des Olivenöls dem menschlichen Organismus zuträglicher sind. Was ist daran jetzt so verwerflich oder gar falsch?"

Keine Ahnung. Scheint aber tief zu sitzen.

Keine Ahnung. Scheint aber tief zu sitzen.

Ja, weil dieses Beispiel repräsentativ ist für den Argumentationsstil so mancher... Man behauptet, ich sage Falsches und dann stellt sich heraus, dass der Kritiker keine Ahnung hat und der aktuellen Datenlage widerspricht. Das frustriert halt...

Werbung:
Zurück
Oben