Liebe Guggi5,
Danke für deine Beschreibung
Wir dachten ja es liegt evtl an meiner Schilddrüse, aber meine Werte waren diesmal normal..
Ich war lezte Woche, wegen meiner Tochter und was anderem beim Arzt und ich hatte es nebenbei leicht erwähnt das es mich wundert das es mir psychisch nicht so gut geht aber meine Schilddrüsen Werte normal sind..
Sie meinte dann das sie da keine körperliche Ursache sieht und ich dann evtl zum Psychologen sollte..
Mein Freund ist gelernter Psychologe aber er sagt einerseits ich soll keine Medikamente nehmen weil ich dann zu benebelt werde aber er sagte er denkt ich wäre schon eher ein fall für die Psychiatrie.. Weil ich so starke Paranoia und Ängste hätte..
Aber in psychiatrischer Behandlung nimmt man ja meist Medikamente oder? Ich hab total Angst richtig eingewiesen werden zu müssen weil das ist so unheimlich..
Naja ich komme beim sex eh nicht.. Ist biologisch gesehen ja auch nicht wichtig.. Nur ist das sexuelle für meinen Freund das was wirklich perfekt läuft (weil ich ihm sonst so labil bin) und ich hab angst wenn das nicht mehr richtig läuft das er sich dann trennt..
Naja mittlerweile scheint er auch Gefühle für mich zu haben.. Und endlich nennt er mich seine Freundin.. Teils sogar mehr, aber er will das ich mit dem Dramen aufhöre und stabiler werde.. Logischer weise..
Bin aber immer hin und her gerissen ob er mich wirklich mag oder nicht.. Ob ich vertrauen sollte oder besser nicht.. Es ist meine typische Beziehungshölle.. Wobei ich seit 19 Jahren nicht mehr mit jemanden war mit dem ich mich so verbunden fühle und ich hab das Gefühl das egal wie schlimm.. Ich will um jeden Preis mit ihm zusammen sein..
Deshalb muss sich was in mir ändern..
Geht man erstmal zum Hausarzt um sich dann überweisen zu lassen zum Facharzt?
Lg