peroque
Aktives Mitglied
ich kanns einfach nicht lassen.
http://www.diealternativen.de/Studie, faktischer Teil.doc
beste grüße
peroque
http://www.diealternativen.de/Studie, faktischer Teil.doc
beste grüße
peroque
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es rein um inhaltliches in der Symbolsprache.
{findest du? für dich vielleicht. bei anderen beobachte ich da "mehr" als nur symbolische Auffassung - ist jetzt nicht auf annara bezogen}
Jede geistige Vision, Idee wie auch immer - hat eine energetische Kraft, die sich in der Materie ausformuliert.
Z.B. die griechisch- oder römische Kultur als geistige Idee und ihrer gelebten Form mit all ihren Symboliken.
Wie auch unsere heute.
{die Römer hatten wenig "geistiges" Potential. waren aber gute Ingenieure...
}
Als Analogie (ich weiß, das hinkt immer - aber es geht um den konsens) beinhaltet das Radioaktivsymbol einen gewissen *Strahlungsapekt* in seiner inneren Bedeutung.
{Radioaktivität ist strahlend/radial. deshalb auch das Symbol ... meinst du vielleicht den Symbolaufbau an sich?}
Ist es nicht, aber man durchaus daraus eine machen.paranoia
Was dann auch durchaus des öfteren passieren kann, wenn man unvorbereitet damit konfrontiert wird.
Keine paranoia? Auch nicht ein kleines bisschen?Was hat die liebe Kirche da vertuscht ???
Außerdem wurde fast sämtliche beweglichen *heidnischen* Vollmondfeste in den abnehmenden Mond verschoben.
Was das wohl für energetische Auswirkungen gehabt hat (und immer noch hat)
...
Der 21.12.2012 ist ein christliches datum und energetisch inhaltlich damit auch verknüpft. {der 24/25.12. sind wenn man so will "christlich", aber siehe Saturnalien...}
...
Aber mit der Zahl 21.12.2012 wird die christliche Zeitrechung als Datum zum Ausdruck gebracht und ist daher energetisch mit diesem Schwingungsaspekt verknüpft.
...
Auf solche Feinheiten leg ich für mich wert, um mich nicht energetisch davon resonanzmäßig beeinflussen zu lassen.
... sind mit all diesen Begriffen und Symbolen ganz bestimmte Verhaltenmuster und Sicht- und Lebensweisen verknüpft die unsere *Realität* bestimmen und nach der wir leben ohne sich dessen bewußt zu sein. Es ist eben völlig *normal*. {
}![]()
Um sich aus dieser subjektiven Realität ausklinken zu können ist es Not-Wendig eben den *Schwingungsapsekt* zu verändern.
Man kann das vielleicht mit *kultureller Mentalität* gleichsetzen oder vergleichen. {gute "Übersetzung" - gewinnt sofort an Verständlichkeit!}
(...)
Worum es dabei wirklich geht ist lediglich ein planetares {einzig auf die Erde bezogenes} Ereigniss - mehr nicht.![]()
Nur hat das z.B. auf der Nordhalbkugel für die Leute eine andere Bedeutung als auf der Südhalbkugel. D.h. im Extrem was dem einen seine aussaat ist dem anderen seine ernte. Das sind zwei völlig verschiedene Realitäten die mit ein und demselben Ereignis verknüpft sind.
(...)
innerhalb diesem ganzen Schwingungssalat existiert eine geistige Existenz die sich ihrer selbst bewußt ist, und sich innerhalb dieser gesamten Schwingungen in einer bestimmten Vision (oder wie immer man das nennen will) ausformuliert und sich eine *menschliche Realität* schafft.
{das könnte auch nur eine "Meinung" sein... Eine Interpretationsebene}
(...)
Wenn ich jetzt also mit meiner Konditionierung (z.B. der Südhalbkugel) zu dir auf die Nordhalbkugel komme, finden für uns in unserer Realität am besagten Tag des planetaren Ereignisses, subjektiv zwei völlig verschiene Ereignisse statt. Für dich bleibt alles wie gewohnt, für mich wäre alles verkehrt.
Wofür ich auf der Südhalbkugel ein X verwende nimmt du ein U.
Von meiner Seite aus nicht, wie das bei anderen ist kann ich nicht sagenKeine paranoia? Auch nicht ein kleines bisschen?![]()
Du wirst lachen, ich kenn das aus der Praxis. Ich habe fast über 10 Jahre auf der Südhalkugel gelebt. Daher der vergleich.Wer hat sich nicht schon mal vorgestellt, wie das wohl ist, wenn Sonne und Mond plötzlich an der "falschen" Stelle aufgehen...![]()
(Richtung Äquator blickend)![]()
Oft bewundere und beneide ich fast schon deine Fähigkeit, derartige Kracher in solch eine künstlerische und gesellschaftsfähige Form zu bringen.Energetische Beeinflussung, Sat Naam- wie kann die in einem polaren Universum auftreten? In meinen Augen nur durch Vereinnahmung.
Das ist ja letztendlich dieses "Im-Wissen-Gesetzt-Sein" und erhoffen, dass sich daraus eine realuniversale Beeinflussung- auch des eigenen Lebens- ergibt.
Der trinitäre Aspekt der Körpergeistseele liegt letztlich im Körper selber (cor rect nur mal als Beispiel. Gott allein- glottae in ist ein weiteres. Ich kann Dir da unendlich viele Beispiele geben, soviele wie es Bezeichnungen von Orten im Körper gibt.
Das sind ja gerade die W-Orte, die den Schatz (Gold) bergen.
Da erzählst du mir nichts neues.Geehrter Häuptling
Roter Achselschweiss ...
Paranoia ist eine pervertierte Form des Glaubens - wörtlich "Nebenwissen", Aberglaube im weitesten Sinne wenn's nicht pathologisch ist.
In der Sprache der Psychiatrie steht sie für Monomanie, Fixiertheit. Fixe Idee.
Auch Verfolgungswahn ist paranoid....
Das ist die Grundvoraussetzung um den Leuten jeden Scheiß glaubhaft unterjubeln zu können.Oft bewundere und beneide ich fast schon deine Fähigkeit, derartige Kracher in solch eine künstlerische und gesellschaftsfähige Form zu bringen.
...ausführlicher erklärt - werde ich dann wieder als (nachhilfe)lehrerin eingestuft?
{von mir sicher nicht - habe ich auch nicht getan. bei mir setzt es nur Hiebe und Bisse. aber liiiiiiebevolle.}
EBEN nicht.woher glaubst du daß das 13:20 system beim tzolkin kommt?
wie bereits geschrieben 13 monde zu 28,3.. tagen im jahr - daher!
{das hiesse dann doch 13:28,3 - oder?}
Die magischen Zahlen 1 bis 13
und die Basiseinheit 20
werden (im Tzolkin) miteinander zum Zyklus von
{hier genau lesen ---->}13 * 20 = 260 Tagen kombiniert.
18 Monaten zu je 20 Tagen (haab), an die fünf ungezählte Tage angehängt wurden
Nicht nötig. Die Antwort lautet JA.wer bestimmt was quatsch ist z.b new age - du? völlig wertfrei gefragt
wer bestimmt was gedacht werden darf - und was nicht - du?
wer bestimmt ob anima und animus nur Jung zugeordnet werden darf? - du?
(solltest du hier drauf antworten wollen - bitte in einem eigenen thread)