Mayakalender Und 2012

liebeer et libera nos
ich schätz dich männlich ein wegen des aggressions - äh testosteron spiegels
{ach so! dann bist aber auch du 'n Kerl! :D --->
p030.gif
:lachen:}
{mal überlegt daß Frauen meistens nur weniger offensichtlich aggressiv sind?
sie schlagen in der Regel lieber unter die Gürtellinie - ins Emotionale}

die lehrerin kam von sat naam - ich weiß
du stehst also auf die harte tour... schläge... :nudelwalk
{moralische Schläge wohlgemerkt... :D}

aber ihr seid beide lernfähige biologische individuen
{typisch weibisch-abschätzige Äußerung (nicht weiblich--- weibisch}
sat naam war viel schneller als du - er hat vor dir nachgedacht, überlegt und vor allem eingesehen :party02: {was denn? er hat ja mir Recht gegeben!...}

wie gehts den web schakalen - leben die noch?
{bin mir nicht sicher ob ich mich da klar genug ausgedrückt habe -
es gibt Leute die anderer Leute "Ideen" klauen... that's all.
wie im reellen Leben, so auch im Web... vor allem wenn sie lukrativ sein könnten;
deshalb rate ich jemandem, der z.B. grad an einem Buch arbeitet, nicht zu viele Details darüber preiszugeben.}

zu der 13 äußere ich mich später
im männerparadies hat mich hotei auf seine couch eingeladen

und durch die freien energie maschinen finanzieren wir uns eine reise in die karibik
{war das jetzt eine Einladung?
a075.gif
}

so long

Kinnarih was bist du aber ungeduldig.
ALLE habens jetzt bereits verstanden, daß 13mal20 nichts mit einem Mondzyklus zu tun hat.
JETZT haben's wirklich alle eingesehen.

Vielleicht.
 
Werbung:
ET
1) ich tendiere noch ein stück mehr dazu daß du männlich bist
2) wenn du die emotionen unterhalb des gürtels ansiedelst?!

1) dein Problem. It is "as you like it".

2) Ja. Darunter, allenfalls noch auf selbiger Höhe der Gürtellinie.
Unter Gefühlen verstehe ich was anderes. (as I like it)


und jetzt ab:escape: ins Männerklischeeparadies.
 
aber ihr seid beide lernfähige biologische individuen
{typisch weibisch-abschätzige Äußerung (nicht weiblich--- weibisch}
Das hab ich ihr etwas stilvoller in der 5. Dimension auch schon versucht zu erklären.
Aber vom weibisch, über das weiblich zum femininen ist ein weiter weg.
Wollen wir hoffen, das sie in ihrer Biologie auch so lernfähig ist.
Gute Ansätze sind auf jedenfall da.
Ist halt nicht immer einfach mit dieser rassenspezifisch-rollenkonditionierte Brille.
 
annara: aber ihr seid beide lernfähige biologische individuen
Et: {typisch weibisch-abschätzige Äußerung (nicht weiblich--- weibisch}
Warum denn?? Ich finde, das ist eine absolut neutrale Bezeichnung. Würde auch ganz gut zu den Frauen passen. Wolltest Du nicht gerade geschlechtslos behandelt werden? ;)
 
Geehrter Häuptling
Roter Achselschweiss ...

Paranoia ist eine pervertierte Form des Glaubens - wörtlich "Nebenwissen", Aberglaube im weitesten Sinne wenn's nicht pathologisch ist.

In der Sprache der Psychiatrie steht sie für Monomanie, Fixiertheit. Fixe Idee.
Auch Verfolgungswahn ist paranoid... :D .


Oft bewundere und beneide ich fast schon deine Fähigkeit, derartige Kracher in solch eine künstlerische und gesellschaftsfähige Form zu bringen.

NOI lieber Trixi bedeutet manchmal auch "Wir", weshalb dein "No I" auch ganz gut paßt -

und die Franziskaner sagen zu ihrem Körper "Bruder Esel" ... I-ah, I-ah ...

Meinst sollte ich mich mal über den trinitären Aspekt ausgiebiger auslassen?



(cor-rect find' ich überhaupt doll ...)
;)
sowas fällt mir immer zu beim tip....pen bleibt hängen und Trixi Maus auch. Einen Käse sehen und dann die Katze solange prügeln bis man den Käse aus den Augen und irgendwo zwischen Herz und Rektum hat, das ist schon mal eine gute Taktik. Wenn das Wort in die Luftröhre gelangt und so in den Geist über die Atmung, dann dreht da immer ein Mauserad im Hinterstübchen, wo eine Maus läuft. Ich glaube, sie nennen es Zen, die zu entdecken. So a la die Katze lässt das Mausen nicht. Drehst Du Mau um bist Du von der japanischen Insel herunter und kommst auf den AUM-Festland. Da gibt es grosse Bäume, hier bei uns sind die Bonsai. (ja sais bien- bon sais)

Danke für den Bruder Esel, comment ca s'appele en francais,svp? le frére Ârie? Ich lach mich schlapp, die Gute alte Arie, bevor sie durch unendliche Wiederholung zum Arier materialisiert.

Also ich weiss nicht, ob sich das lohnt, ins Ur zu schauen- man muss halt gewillt sein, Alles über einen Kamm zu scheren, was Steuer heisst. et voilà: steuern,steuermann,reue,teuer,Tuer auf, am Euter ziehen und Ur für Es.

Man könnte auch sagen man müsse ein M vor und ein l zwischen das Ich bringen. Milch. Und da fällt mir die Milchglasscheibe ein und ihren Blick auf das Muster, das sie zulässt. Wie Pixel. Und dann geht ein Bild im Geist auf und errät anhand der sich bewegenden Gestalt vor dem Toilettenfenster, wer es wohl ist, der gleich klingeln wird.

Und in diesem Sinne vom Kind mit der Angst, dass es klingelt, wenn es alleine ist und auf dem Klo sitzt
Viele Grüsse!
(Cor-Rect verkrampft, schnell drücken, dass ich hier nicht so lange sitzen muss. "Erinnerndes Schreiben". Re Con Neck t-ing. Kundalini vom Conus (G-Punkt) zum Neck (Drehknöpfe an dem Monster von Frankenstein oder auch an einem Mikroskop. Bilder öffnen...)

Looky the Luke --->O<--- :clown:
 
Werbung:
:roll:
Et, ich meine auch, dass Du männlich bist. Wenn ich auch anders, als Annara, zu diesem Schluss gekommen bin. Ein bisschen Frauen-Power muss heute sein!:clown:

jou, nur kommt man mit Frauenpower-Seinmüssen immer nur bis 2,5, erst die Vereinigung beider Energien in Einem Wesen macht das y in's Alphabet und damit auch die Evolution und unsere gesamte Schöpfung. x kreuzigt Alles, Y ist die Auferstehung. Man hat ja im Alphabet qrstu (christu), dann das Auto (Selbst) VW (einseitig in der Krone V oder zweiseitig in der Krone W), dann den Tod im X der Persona mit ihrer geschlechterspezifischen Maske, die sich bis ins Denken und seine Muster erstreckt (gefühlsmotiviert=erfahrungsmotiviert=relativ wahr, nur einseitig das Gehirn und den Körper/Geist/Energie nutzend) und dann erst das y, bei dem die einseitige Wurzel korrigiert wird und unter das Wurzelchakra, die Schrift-Basislinie gegriffen wird. y. Und deshalb geht es hier auch unter die Gürtellinie, weil nur so Dein spezifisches X da weitergehen wird. Denn nach dem X kommt jede Menge sexuelle Energie in den Körper zurück und Linikunda erzählt nicht mehr so viel, dreht sich herum und wird zu Kundalini.

Laaaaaannnnnnggggssssaaaammmm den Klang des Denkens hören in dem Tempel da...

uyulala lässt grüssen
 
Zurück
Oben