Mayakalender Und 2012

Werbung:
Kleine Korrektur. Hermine Granger läßt grüßen. Nö, das ist kein christliches Datum. Das ist erfreulicherweise ein ganz und gar und durch und durch HEIDNISCHES Datum und energetisch und inhaltlich mit allem möglichen verknüpft, aber mit keiner KIRCH. (Außer die Kirch hat Glück und es is a Sonntag und dann zufällig der 4. Advent, aber willkürlicher gehts dann ja eh nimmer!)
Haaaaa, das mußte jetzt sein ;)

Der Tag an sich selbst ja - das weiß ich - Herminchen :liebe1:

Aber nicht das Datum das christlich-kalendarisch mit diesem Tag verknüpft wird. :)

Hääähäää, das mußte jetzt auch sein (Wenn schon, denn schon) :stickout2

hermine kinnarih

bin ich froh daß du in dieser runde aufgetaucht bist - da beantwortest du uns ab jetzt alle fragen - wie nett von dir

dann kann ich mich ja zurückziehen

hermine kinnarih

bin ich froh daß du in dieser runde aufgetaucht bist - da beantwortest du uns ab jetzt alle fragen - wie nett von dir

dann kann ich mich ja zurückziehen
Neinneinnein, die Hermine beantwortet nur Sachen, die in ihren 1000 Büachln stehn ;) - also nur keine verfrühten Hoffnungen!

Der Tag an sich selbst ja - das weiß ich - Herminchen :liebe1:

Aber nicht das Datum das christlich-kalendarisch mit diesem Tag verknüpft wird. :)

Hääähäää, das mußte jetzt auch sein (Wenn schon, denn schon) :stickout2

So. Auf die Gefahr, daß du jetzt brüllend auf dem Boden bist vor Lachen - Herminchen steht auf der Leitung - außer Thomastag fällt mir da nix Christliches zu diesem Datum ein. Wintersonnenwende is doch nix Christliches?

(Mut zur Blamage muß auch sein. Also. Raus mit dem Beitrag.)

So. Auf die Gefahr, daß du jetzt brüllend auf dem Boden bist vor Lachen - Herminchen steht auf der Leitung - außer Thomastag fällt mir da nix Christliches zu diesem Datum ein. Wintersonnenwende is doch nix Christliches?
(Mut zur Blamage muß auch sein. Also. Raus mit dem Beitrag.)
Nein - tu ich nicht.
Du setzt den Tag mit einem Datum gleich - Das ist der Haken.

An diesem Tag ist Wintersonnenwende ja klar, daran ist nichts christliches.

Aber mit der Zahl 21.12.2012 wird die christliche Zeitrechung als Datum zum Ausdruck gebracht und ist daher energetisch mit diesem Schwingungsaspekt verknüpft.

Mit einem anderen Kalender hast du als Datum auch eine ganz andere Zahl.

Verstehst ???? :liebe1:

Auf solche Feinheiten leg ich für mich wert, um mich nicht energetisch davon resonanzmäßig beeinflussen zu lassen. Das klärt die Sichtweise in *illusionären* Betrachtungsweisen. :zauberer1

AAAAhhhhhhhhsoooooooooooo - *klingelschepperklirr* das war der Groschen, der jetzt bei mir gefallen ist. Natürlich. *wieher* Das war jetzt wie bei dem Witz mit dem Typen, der jede Woche zur Grenze kommt aufm Fahrrad mit einem Riesensandsack draufgepackt, und die Grenzer durchsuchen immer hektisch den Sandsack und finden nie, was der schmuggelt... aber sie sind sich sicher, daß er was schmuggelt.

Stimmt ja auch.

Nämlich

redärrhaF

:weihna1

Werbung:
AAAAhhhhhhhhsoooooooooooo - *klingelschepperklirr* das war der Groschen, der jetzt bei mir gefallen ist. Natürlich. *wieher* Das war jetzt wie bei dem Witz mit dem Typen, der jede Woche zur Grenze kommt aufm Fahrrad mit einem Riesensandsack draufgepackt, und die Grenzer durchsuchen immer hektisch den Sandsack und finden nie, was der schmuggelt... aber sie sind sich sicher, daß er was schmuggelt.

Stimmt ja auch.

Nämlich

redärrhaF

:weihna1
uaneg os hirannik :liebe1:

Nur begreifen das die wenigsten in ihrer gesamten Tragweite und Konsequenz.

Zurück
Oben