Mayakalender Und 2012

Lieber lieber Satnaam,

annara ist zur Zeit im Männerparadies
und vollzieht dort irgendwelche Sockenorgien
mann muss sich ja schliesslich auch mal entspannen

ihr vollzieht das reinste Marathon
ich freue mich dass ihr jetzt besser miteinander
klar kommt... habe doch diesen Friedenswahn:clown:

übrigens habe ich ein ganzes Jahr
nach dem Maya Kalender gelebt
mir einen aufgezeichnet...:)

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
ja sat naam interessante ergänzung, die mir irgendwann mal schon untergekommen ist, die ich aber wieder vergessen hatte

ich schreib jetzt überall dazu "ich mach spaß"
das mit der synchronisation war eine auflockerung der tiefschürfenden thematik
und die uhrzeit ein zufall

wenn ich jetzt wieder heiter werde
ergänze ich: es gibt keine zufälle, nein - etwas ist mir zugefallen

so lasse ich dir deinen wissenschaftlichen bereich
und ich treibe mich zwischendurch im "esoterischen" rum
schließlich bin ich ja hier in walters esoterischem forum

und extra für dich sat naam

und für dich et libera nos

habe ich eine kitzekleine gute-nacht-geschichte von eurem so geliebten hoch verehrten jose arguelles heraus gesucht

... sich die Galaxie als einen riesigen Organismus vorstellen mit einer Ordnung und einem Bewußtsein jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft
mit Gliedern - Sternensystemen - koordiniert von Hunab Ku (Zentral"sonne" der Mayas) dem galaktischen Herzen, der zentralen Intelligenz

durch Energie- und Informationskreisläufe die sich simultan im und gegen den Uhrzeigersinn drehen schickt Hunab Ku eine ständige Abfolge von signalen aus wie "Radiosendungen", eine Resonanz-Matrix, ein riesiges galaktisches Feld intelligenter Energie, die Grundlage für 4 universale Wellenfunktionen

1. eine übermittelnde, informative Funktion
2. eine Strahlungs- oder elektromagnetische Funktion
3. eine anziehende, Schwerkraftfunktion
4. eine rezeptive oder psychoaktive Funktion...

soll ich euch irgendwelche gerätschaften vorbeibringen zum zerpflücken?

wenn ich jetzt wieder heiter werde
ergänze ich: es gibt keine zufälle, nein - etwas ist mir zugefallen

so lasse ich dir deinen wissenschaftlichen bereich
und ich treibe mich zwischendurch im "esoterischen" rum
schließlich bin ich ja hier in walters esoterischem forum
So *wissenschaftlich* ist mein Bereich garnicht, sonst wäre ich wohl kaum ebenfalls in diesem Forum.:)

soll ich euch irgendwelche gerätschaften vorbeibringen zum zerpflücken?
Dabei ist die Galaxis auch nur wieder ein klitze-kleine Zelle eines noch größeren Organismus.

Mir nicht, ich habe die *Gerätschaften* bereits schon seit meiner Geburt in meinem Körper eingebaut, und besitze mittlerweile auch den Codierungs- und Aktivierungsschlüssel dafür. :zauberer1

Mit welchen Bezugspunkten ???
Der 21.12.2012 ist ein christliches datum und energetisch inhaltlich damit auch verknüpft.
Kleine Korrektur. Hermine Granger läßt grüßen. Nö, das ist kein christliches Datum. Das ist erfreulicherweise ein ganz und gar und durch und durch HEIDNISCHES Datum und energetisch und inhaltlich mit allem möglichen verknüpft, aber mit keiner KIRCH. (Außer die Kirch hat Glück und es is a Sonntag und dann zufällig der 4. Advent, aber willkürlicher gehts dann ja eh nimmer!)

Haaaaa, das mußte jetzt sein ;)

die ent-täuschungen
kein wunder

maya ist ein schlüsselwort der hinduistischen philosophie und bedeutet ursprung der welt - aber auch welt der illusion

maya im sanskrit ist verwandt mit groß maß geist magie mutter

buddhas mutter hieß maya

ein berühmter astrologe der auch astronom magier und architekt war (war aber jetzt keine vorfahre von dir sat naam - oder???) hieß auch maya
(aus dem Mahabharata, dem klassischen epos der veden)

in der ägyptischen philosophie steht mayet für universelle weltordnung

in der griechischen mythologie findet sich unter den plejaden der hellste stern maia

Werbung:
Zurück
Oben