Match

Lost78

Mitglied
So. Ich habe hier ein dating Match und habe bisher noch nie versucht, sowas zu deuten. Macht das überhaupt Sinn bzw. Ist es möglich?😅
Na ja, aber es wäre ziemlich interessant, vielleicht versteht man das ein oder andere besser..also ich bin gespannt was ihr sagt 🎉

Anhänge

• IMG_3031.webp
    IMG_3031.webp
    131,5 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo Lost78 kann ich die Geburtsdatum kriege, werde dir genau sagen warum mit falsche KLarten spielt?

Vielen Dank Doby, das weiß ich nicht ob ich etwas falsches gesagt habe..wir haben nicht unbedingt den gleichen Humor 😅 dann kann es schon mal Missverständnisse geben. Er hat aber nichts in der Richtung gesagt🤷🏻‍♀️

Vielen Dank Doby, das weiß ich nicht ob ich etwas falsches gesagt habe..wir haben nicht unbedingt den gleichen Humor 😅 dann kann es schon mal Missverständnisse geben. Er hat aber nichts in der Richtung gesagt🤷🏻‍♀️
Er will kein Krieg mit dir, deswegen sagt er nichts. So lange du ihm die Tür aufmachts ist alles im Ordnung. Warum sollte er sagen wen Angst hat seine "Tischlein deckt dicj" zu verlieren, oder? Es ist micht alles geklärt zwischen euch was ihr für Beziehung führt. Hast du ihm gesagt was du an ihm magst und was nicht?

Werbung:
1687267202626.png

16.Mai ist ja noch ganz frisch und noch nicht so lange her. Da ist man noch in der Kennenlernphase - sollte sich Zeit geben und mit fortgeschrittener Lebenserfahrung dann auch klugerweise vorsichtiger. 6:42 Uhr wäre für mich auch nicht die beste Tageszeit sich kennenzulernen. Oder war das die Zeit deiner Frage ?

Du bist AC Zwilling von Merkur regiert. Er DC Schütze von Jupiter regiert. Ihr Beide sitzt im 12. Haus aber in unterschiedlichen Zeichen - die sich vom Grund-Naturell her nicht gut vertragen. Und das im vom persönlichen am weitesten entfernten Bereich - Haus 12.

Wohl schriftlich und noch nicht persönlich kennengelernt - sondern auf Social Media per Internet - Mars als Herr von 11 im 3. Haus schrifltiche Kommunikation......Ist er ein Ausländer ? Jupiter hat ein Quadrat zu Pluto im 9.Haus - Haus der anderen Kulturen und andere Länder mit anderer Glaubensrichtung. Er lässt sich damit tatsächlich auch nicht in die Karten schauen - lässt sich nicht gern dominieren und kontrollieren - ist da aus vorprägender, schlechter Erfahrung eben vorsichtig.

Mars als Herr von Haus 12 - Beziehung auf Distanz ist im Haus der Kommunikation und läuft auf ein Quadrat zu Jupiter zu. Wenn du da Druck machst - ist er weg.

Und dir geht es ja genauso - bist auch ein gebranntes Kind - und wünschst dir deshalb sofort Sicherheit und dir gegenüber Offenheit - damit du dich sicherer fühlst und Selbst-Vertrauen haben und entwickeln kannst - dein Merkur hat ein Sextil von Saturn - als Herr von Haus 8 und von Haus 9..

Habt ihr Beide euch eigentlich schon persönlich - Auge in Auge - getroffen und kennengelernt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben