Match

Hallo Green..
Ja wir haben uns 3-4 mal getroffen..und auch geküsst . Allerdings wohnen wir 70 km weit auseinander und so eine WhatsApp Kennenlernphase finde ich immer etwas schwierig. Wir sehen uns jetzt 4 Wochen nicht wegen Urlaub usw. Und seit ein paar Tagen ist schon etwas mehr Distanz zwischen uns..ich weiß auch nicht..irgendwie kommt von ihm wenig Gefühl, was für mich sehr wichtig ist um Nähe aufzubauen.
Hört sich jetzt vielleicht nicht nett an aber es ist wieder mal typisch Mann, am Anfang Feuer und Flamme und nach kurzer Zeit weiss er wieder nicht was er will. Damit habe ich mir schon ziemlich die Finger verbrannt in Vergangenheit.
Aber ja, es ist alles am Anfang..deswegen versuche ich meinen Kopf auszuschalten und das anzunehmen, was und wie es kommt🤷🏻‍♀️😉
Ich bin übrigens Skorpion AZ Wassermann, habe oben noch mein Radix eingefügt.
Er ist Widder.
Total von sich selbst überzeugt 😅

Werbung:
zumindest stehen ac und dc Herrscher in Konjunktion
und dieser mondknoten hat dem ganzen wohl die Dringlichkeit des Treffens zugetan.

also entweder war das ein heimliches Treffen, oder auch auf virtueller Ebene, eben auch Inet.

Werbung:
So. Ich habe hier ein dating Match und habe bisher noch nie versucht, sowas zu deuten. Macht das überhaupt Sinn bzw. Ist es möglich?😅
Na ja, aber es wäre ziemlich interessant, vielleicht versteht man das ein oder andere besser..also ich bin gespannt was ihr sagt 🎉

wer war denn als erstes da?
und wer ist gekommen?

erst das ergibt ja wer ac und wer dc ist beim Begegnungshoroskop
ich bin mir nicht sicher ob du derjenge warst der gekommen ist und er schon da war beim match/Treffen,
i

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben