Fische Mann

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo ihr Lieben!
Ich (Schütze-Frau) habe eine Frage bezüglich einem Fische-Mann.
Das ganze hat vor einiger Zeit ganz locker angefangen und ist mittlerweile eigentlich schon in etwas fixes übergegangen. Darüber geredet haben wir noch nicht, aber das müssen wir auch nicht meiner Meinung nach.
Es läuft gut.

Ich kenne niemanden, egal ob männlich oder weiblich, mit diesem Sternzeichen und daher brauche ich ein bisschen Hilfe ob das nun Fischetypisches Verhalten ist oder einfach weil er eben so ist wie er ist (finds nämlich spannend etwas über andere Sternzeichen zu erfahren 😊).

Wenn wir uns sehen ist er mega anhänglich und aufmerksam (wir führen eine Fernbeziehung). Aber in den Tagen dazwischen ist da oft so eine Pause. Mhmm wie soll ich es beschreiben. Wir haben täglich Kontakt. Bei wichtigen Dingen fragt er mich oft um Rat und bezieht mich voll mit ein. Aber dann ist es auch manchmal so, dass stundenlang keine Antwort kommt, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Das war bisher immer nur bei unwichtigen Dingen wie: wie gehts dir usw. Wenn ich was wichtiges habe dann bekomm ich natürlich gleich eine Antwort.

(Wieso mir das jetzt so auffällt ist weil das meine innere Verlassensangst immer wieder triggert 😅.)

Ist das jetzt Fischetypisch dass sich diese Männer immer wieder etwas zurückziehen oder wäre da eher klammern typisch?
1x ist es bisher passiert dass er gemeint hat er ruft mich an und hat es dann einfach vergessen. Das war ihm dann unangenehm und er hat sich gleich entschuldigt.
Mir würde sowas nie passieren 😂😂

Bin gespannt über eure Antworten
LG
 
Werbung:
Ich kenne niemanden, egal ob männlich oder weiblich, mit diesem Sternzeichen und daher brauche ich ein bisschen Hilfe ob das nun Fischetypisches Verhalten ist oder einfach weil er eben so ist wie er ist (finds nämlich spannend etwas über andere Sternzeichen zu erfahren 😊).
<--- Fischi ^^

Wenn wir uns sehen ist er mega anhänglich und aufmerksam (wir führen eine Fernbeziehung). Aber in den Tagen dazwischen ist da oft so eine Pause. Mhmm wie soll ich es beschreiben. Wir haben täglich Kontakt. Bei wichtigen Dingen fragt er mich oft um Rat und bezieht mich voll mit ein. Aber dann ist es auch manchmal so, dass stundenlang keine Antwort kommt, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Das war bisher immer nur bei unwichtigen Dingen wie: wie gehts dir usw. Wenn ich was wichtiges habe dann bekomm ich natürlich gleich eine Antwort.
Also das tue ich auch und ich mag daran den Gedanken dem anderen seinen Freiraum zu geben...
Das heißt ich lasse mir gerne erstmal Zeit und nehme das dann beim anderen auch in Kauf/ finde das nimmt mir den Wind raus, dh. macht mir im Alltag weniger Stress. Auch brauche ich wegen den starken Emotionen oft mal ne Auszeit, da wo ich mich selbst umarme, weil es anderen zu emotional wäre oder in ihrem Alltag zu viel. Wichtig: frag mich ob es mir deswegen vielleicht schlecht geht,... ich würde mich schlecht oder schuldig fühlen. Da würde ich raten das nicht auszunutzen bei Fischen sondern ihnen auch ihre Zeit zu geben, zu wissen da ist einer wahrscheinlich mal wieder ganz bei sich und in seinem Ozean :cool:

Ist das jetzt Fischetypisch dass sich diese Männer immer wieder etwas zurückziehen oder wäre da eher klammern typisch?
1x ist es bisher passiert dass er gemeint hat er ruft mich an und hat es dann einfach vergessen. Das war ihm dann unangenehm und er hat sich gleich entschuldigt.
Mir würde sowas nie passieren 😂😂
Kann ich dir nicht sagen, aber ich bin ein sog. Fisch *grins*
 
<--- Fischi ^^


Also das tue ich auch und ich mag daran den Gedanken dem anderen seinen Freiraum zu geben...
Das heißt ich lasse mir gerne erstmal Zeit und nehme das dann beim anderen auch in Kauf/ finde das nimmt mir den Wind raus, dh. macht mir im Alltag weniger Stress. Auch brauche ich wegen den starken Emotionen oft mal ne Auszeit, da wo ich mich selbst umarme, weil es anderen zu emotional wäre oder in ihrem Alltag zu viel. Wichtig: frag mich ob es mir deswegen vielleicht schlecht geht,... ich würde mich schlecht oder schuldig fühlen. Da würde ich raten das nicht auszunutzen bei Fischen sondern ihnen auch ihre Zeit zu geben, zu wissen da ist einer wahrscheinlich mal wieder ganz bei sich und in seinem Ozean :cool:


Kann ich dir nicht sagen, aber ich bin ein sog. Fisch *grins*
Ich habe mir das schon so gedacht. Spannend! Ich kenne das von mir eben überhaupt nicht. Ich bin ein offenes Buch :D.
Ich habe ja auch gar nicht das Gefühl dass er das absichtlich macht, böswillig oder sonst was. Dann würde er mich bei den wichtigen Dingen nicht so stark mit einbeziehen.

Danke für deine Antwort :)
 
Ist das jetzt Fischetypisch dass sich diese Männer immer wieder etwas zurückziehen oder wäre da eher klammern typisch?
Hach ....du bist ja eine Dessert-Rose und keine Desert Rose - sehe ich gerade erst ....schnell noch änder...@dessertrose

Kleiner Tipp - weil hier eh schon voll-Fischi-präsent....wenn du wissen willst - wie ein Fische Mann so tickt - denkt, redet und was er so den lieben langen Tag von sich gibt...einfach auf das Profil vom Voll-Fische-Mann @somavision klicken und dann auf die Beitragsanzahl - dann hast du sauber aufgelistet untereinander alle seine Beiträge und einen ganzen männlichen Fische-Roman beieinand.

Kannst dich da mal einlesen und neptunisch "bezaubern" lassen....und ob's dir liegt und sich lohnt - oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Ich (Schütze-Frau) habe eine Frage bezüglich einem Fische-Mann.
Das ganze hat vor einiger Zeit ganz locker angefangen und ist mittlerweile eigentlich schon in etwas fixes übergegangen. Darüber geredet haben wir noch nicht, aber das müssen wir auch nicht meiner Meinung nach.
Es läuft gut.

Ich kenne niemanden, egal ob männlich oder weiblich, mit diesem Sternzeichen und daher brauche ich ein bisschen Hilfe ob das nun Fischetypisches Verhalten ist oder einfach weil er eben so ist wie er ist (finds nämlich spannend etwas über andere Sternzeichen zu erfahren 😊).

Wenn wir uns sehen ist er mega anhänglich und aufmerksam (wir führen eine Fernbeziehung). Aber in den Tagen dazwischen ist da oft so eine Pause. Mhmm wie soll ich es beschreiben. Wir haben täglich Kontakt. Bei wichtigen Dingen fragt er mich oft um Rat und bezieht mich voll mit ein. Aber dann ist es auch manchmal so, dass stundenlang keine Antwort kommt, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Das war bisher immer nur bei unwichtigen Dingen wie: wie gehts dir usw. Wenn ich was wichtiges habe dann bekomm ich natürlich gleich eine Antwort.

(Wieso mir das jetzt so auffällt ist weil das meine innere Verlassensangst immer wieder triggert 😅.)

Ist das jetzt Fischetypisch dass sich diese Männer immer wieder etwas zurückziehen oder wäre da eher klammern typisch?
1x ist es bisher passiert dass er gemeint hat er ruft mich an und hat es dann einfach vergessen. Das war ihm dann unangenehm und er hat sich gleich entschuldigt.
Mir würde sowas nie passieren 😂😂

Bin gespannt über eure Antworten
LG
Ich kenne einige Männer mit Sonne im Zeichen Fische und kann bestätigen, dass sie sich gern mal zurückziehen. Aber wie hier schon geschrieben wurde kann man das nicht an diesem 1 Aspekt festmachen und schon gar nicht im Astrologie UF. :D
 
Ein Mensch hat 12 Sternzeichen (im Total 360°), 12 Häuser, 9 klassische Himmelskörper und mindestens 12 moderne. Dazu kämen dann noch Asteroiden, Fixsterne, von den Transiten, Progressionen und so weiter ganz zu schweigen.

Aber wir sollen hier das Verhalten eines "Fischemanns" beurteilen.

Also, wenn hier schon maximale Komplexitätsreduktion angefragt ist, dann, so finde ich, sollten wir dieser Anfrage auch entsprechend nachkommen. Also, im Sinne der Anfrage: Ein Fischemann verhält sich:

Fischig.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich (Schütze-Frau) habe eine Frage bezüglich einem Fische-Mann.
Das ganze hat vor einiger Zeit ganz locker angefangen und ist mittlerweile eigentlich schon in etwas fixes übergegangen. Darüber geredet haben wir noch nicht, aber das müssen wir auch nicht meiner Meinung nach.
Es läuft gut.

Ich kenne niemanden, egal ob männlich oder weiblich, mit diesem Sternzeichen und daher brauche ich ein bisschen Hilfe ob das nun Fischetypisches Verhalten ist oder einfach weil er eben so ist wie er ist (finds nämlich spannend etwas über andere Sternzeichen zu erfahren 😊).

Wenn wir uns sehen ist er mega anhänglich und aufmerksam (wir führen eine Fernbeziehung). Aber in den Tagen dazwischen ist da oft so eine Pause. Mhmm wie soll ich es beschreiben. Wir haben täglich Kontakt. Bei wichtigen Dingen fragt er mich oft um Rat und bezieht mich voll mit ein. Aber dann ist es auch manchmal so, dass stundenlang keine Antwort kommt, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Das war bisher immer nur bei unwichtigen Dingen wie: wie gehts dir usw. Wenn ich was wichtiges habe dann bekomm ich natürlich gleich eine Antwort.

(Wieso mir das jetzt so auffällt ist weil das meine innere Verlassensangst immer wieder triggert 😅.)

Ist das jetzt Fischetypisch dass sich diese Männer immer wieder etwas zurückziehen oder wäre da eher klammern typisch?
1x ist es bisher passiert dass er gemeint hat er ruft mich an und hat es dann einfach vergessen. Das war ihm dann unangenehm und er hat sich gleich entschuldigt.
Mir würde sowas nie passieren 😂😂

Bin gespannt über eure Antworten
LG
Da unter Astrologie eines gilt und feststeht..."ohne Daten (sprich genaue Geb.Daten) - eben auch keinen Braten und nur grosses Rätselraten"...und nur astro-nonsense chat à la Brigitte Zeitschriften-Niveau sonst dabei rauskommt ...

Dann besser die Karten befragen - ist ja eher auch dein Metier....

Da kommen die Fische ja deutlich besser weg......weil eben auch für Geld stehend ;)
 
Kleiner Tipp - weil hier eh schon voll-Fischi-präsent....wenn du wissen willst - wie ein Fische Mann so tickt - denkt, redet und was er so den lieben langen Tag von sich gibt...einfach auf das Profil vom Voll-Fische-Mann @somavision klicken und dann auf die Beitragsanzahl - dann hast du sauber aufgelistet untereinander alle seine Beiträge und einen ganzen männlichen Fische-Roman beieinand.

Und keine Angst... teilweise verstehe ich selbst nicht was ich da geschrieben habe.
Das sind meist sehr spontane Dinge, die ich nicht stoppen kann ..

So bin ich dann auch gerne mal impulsiv und aber auch intuitiv.
Vielleicht ist so eine Aussage typisch Fischi :D
 
Werbung:
<--- Fischi ^^


Also das tue ich auch und ich mag daran den Gedanken dem anderen seinen Freiraum zu geben...
Das heißt ich lasse mir gerne erstmal Zeit und nehme das dann beim anderen auch in Kauf/ finde das nimmt mir den Wind raus, dh. macht mir im Alltag weniger Stress. Auch brauche ich wegen den starken Emotionen oft mal ne Auszeit, da wo ich mich selbst umarme, weil es anderen zu emotional wäre oder in ihrem Alltag zu viel. Wichtig: frag mich ob es mir deswegen vielleicht schlecht geht,... ich würde mich schlecht oder schuldig fühlen. Da würde ich raten das nicht auszunutzen bei Fischen sondern ihnen auch ihre Zeit zu geben, zu wissen da ist einer wahrscheinlich mal wieder ganz bei sich und in seinem Ozean :cool:


Kann ich dir nicht sagen, aber ich bin ein sog. Fisch *grins*

Und keine Angst... teilweise verstehe ich selbst nicht was ich da geschrieben habe.
Das sind meist sehr spontane Dinge, die ich nicht stoppen kann ..


So bin ich dann auch gerne mal impulsiv und aber auch intuitiv.
Vielleicht ist so eine Aussage typisch Fischi
:D
Huch wie "niedlich" .....die kleinen Fischi Intuitivlinge ....und immer gleich auch für alles entschuldigt ....weil ja immer nicht anders könnend -es nicht stoppen können ... bewusstlos durch den Tag .... à la WDR 4 Niveau .... trallallaa

Gut, dass es hier nur virtuell ist...und man nicht auch noch deinen intuitiven nicht zu stoppenden Flow der Energien deiner Darmregionen miterleben muss -Jungfrau als Gegenzeichen mit im Gepäck gegenüber den Fischen - regiert den Darm..


So bin ich dann auch gerne mal impulsiv und aber auch intuitiv.ist so eine Aussage typisch Fischi
oder Fischi-Junkie auf neptunischen Vorwand-Wellen reitend?

Wenn man als Erwachsener weder fixt, noch Drogen nimmt, noch Alkohol missbraucht oder unter Medikamenten-Einfluss steht - ist Mann sehr wohl in der Lage - sich selbst, den eigenen Kopf und die eigenen Schreibfinger zu kontrollieren und dann auch nicht für alles automatisch entschuldigt - weil Mann sich nicht stoppen kann.

Du aber auch gar kein typischer Fische-Mann ...das muss man hier zur Ehre aller Fische-Männer doch mal ganz deutlich sagen.

Du bist ein Schütze- Fischi. Die Mischung ist da schon entscheidend.
Jupi- der den Schützen ausagiert und der dabei gern zum ausufernden Übertreiben aller Art neigt und sich dabei grundsätzlich völlig unempathisch immer für alles entschuldigt fühlt ....hach ... "ich kann es nicht stoppen" und "weiss gar nicht, wie mir da geschieht" ....

Jupi-Fischi ...grenzenlose Selbstdarstellungs-und Aufmerksamkeits-Sucht ...im Forums-Turm am liebsten täglich immer ganz oben stehen zu müssen, sein Gesicht der Welt zeigen zu müssen. Endlich nicht mehr unsichtbar (Neptun) und ungesehen sein zu müssen. Am liebsten den armen kleinen immer noch so leidenden Jungen spielend, der hier dann natürlich alles darf und der sich dann hier überall das Rumkaspern aller Art erlaubt - sich/dich dabei selbst so noch so richtig toll finde(s)t..

Mit 33 Jahren ist aber die Kindheit schon lang genug her-da sollte auch ein Schütz-Fischi Mann mit Neptun/Saturn gleich beieinand und bei der Hand- auch soviel Verstand und Kontrolle über sich selbst aufbringen können ....dass Mann nicht jeden intuitiven sinnbefreiten Gedankenfurz (weltweit mitlesbar auf ewig im Netz stehen bleibend) auch sofort rausblubbern und on air schicken muss.

Und wenn doch- dann muss man halt auch mit dem Eindruck leben - den man seitenweise damit von sich hinterlässt.


Hab du mal keine Angst .....mich musste nämlich gar nicht beruhigen - wenn es sich vermeiden lässt - lese ich deine Beiträge nicht. Ich pers. finde, dass sich das nicht lohnt.

Deine respektlose, meist höhnische Art, mit der du gerne narzisstisch aufmerksamkeitsgeil in anderer User Threads für deine OT Kaspereien reinplatzt - um dich in den Vordergrund zu stellen und dich über sie oder deren Thema lustig zu machen - oder dann wieder ins andere Extrem fallend -dich seitenlang öffentlich in Selbstmitleid suhlst - ist nicht nach meinem Geschmack.

Und das alles ist absolut nicht Fische-Mann-typisch.

Die Mischung und Verteilung der gesamten Planeten - macht da eben schon den entscheidenden Unterschied.
 
Zurück
Oben