Sobald sich also Bayern mit Österreichern zusammen tun, dann zeugen sie astrologische Türken?

Mein Vater ist auch Steinbock^^
Wieso ist es denn gut, dass ich nochmal zur Schule gehe? Irgendwie fühle ich mich dort überfordert. Und wenn ich den Unterschied zwischen Soll und Ist sehe, dann frustriert mich das nur. Gestern war ich z.B. nicht fähig notwendige Hausaufgaben zu erledigen, weil ich wegen dieser Überforderung anfangen musste den restlichen Abend zu weinen. Auch heute bin ich noch dem Wasser nahe.
Naja, meine Freundschaften... also ich bin absolut auf Zweier-Beziehungen ausgelegt, egal in welchem Sinne man "Beziehung" nun verstehen mag. Ich kann immer nur mit einem einzelnen Menschen gleichzeitig mein wahres Ich teilen. Dementsprechend baue ich mit diesem Menschen immer eine sehr intensive und für mich alles bedeutende Beziehung auf und Verliebe mich immer in meine anfänglichen Freundschaften, wobei ich in 90% der Fälle sowieso nur versuche eine Freundschaft aufzubauen, wenn ein Teil von mir schon mehr an Liebe denkt.
Meine Kontakte sind sehr instabil. Entweder endet alles, wenn meine Gefühle für den anderen so stark werden, dass ich sie nicht mehr verheimlichen kann und das Mädchen daraufhin nichts mehr mit mir zu tun haben mag, weil sie mit meiner Liebe nicht umgehen kann. Oder es läuft dann auf eine kurze Sexgeschichte hinaus, um dann genauso schmerzhaft zu enden. Oder es läuft doch hin und wieder auf eine Beziehung hinaus. Aber ich gerate dabei meistens an irgendwelche Zwillinge oder Wassermänner, die so wechselhaft sind, dass es dadurch früher oder später doch wieder kaputt geht.
Aber von echten Freunden spreche ich schon lang nicht mehr. Die Menschen gehen bei mir immer, wie sie kommen. Abgesehn von meiner Familie habe ich meist gar keinen sozialen Kontakt. Das läuft eher immer so: Ich lerne ein neues Mädchen kennen, verbringe mit ihr schöne 6 Monate, die Freunschaft geht kaputt, ich verbringe 6 Monate alleine, und dann geht der Kreislauf von vorne los...