Massaker in Odessa

Werbung:
Heißt aber auch nicht, daß sich andere ändern...Putin war KGB...und....der bleibt KGB...vom Ochsen kannst nicht mehr als Rindfleisch erwarten...wenn der könnte, wie er wollte...die alte sowjetunion wurde wiederauferstehen...und Polen etc würden wieder hinter´m eisernen Vorhang verschwinden.

Sage

sehe ich anders.
beim geheimdienst hat er ja gerade das westliche system gut kennengelernt.
das russische volk würde aber nie einer annäherung an den westen zustimmen, also versucht er mit seinem wissen und know how etwas eigenes aufzubauen und das finde ich gut.

putin war schon öffter schifahrn bei uns in Ö - und er hat sich vieles angeschaut und er hat gefragt: wie habt ihr das geschafft?

seit dem hat er sich um olympische spiele beworben, ein eigenes schigebiet erschaffen, er macht die fussball WM, bemüht sich auf der ganzen welt um wirtschaftliche zusammenarbeit.
ich sehe da nichts verkehrtes daran.
mfg

sehe ich anders.
beim geheimdienst hat er ja gerade das westliche system gut kennengelernt.
das russische volk würde aber nie einer annäherung an den westen zustimmen, also versucht er mit seinem wissen und know how etwas eigenes aufzubauen und das finde ich gut.

Der Typ ist ein hardliner...klar...Russland braucht den Westen...genau wie die Sowjets den Westen immer gebraucht haben, weil sie mit ihren ?Jahresplänen nie Erfolg hatten und die Bevölkerung sonst verhungert wäre...auch der Honnecker wußte den Westen zu schätzen...Urlaub in Österreich...feine Sache...und da gibt man sich auch gern aufgeschlossen...nur...was gönnt man dem Mitbürger/Untertan...da schaut´s dann schon anders aus... http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin

Es gibt nicht die Russen...sicher...einige sind für ihn...andere hassen ihn...sie nennen ihn einen Verbrecher...kommt immer darauf an, wo man steht...

...und für die Olympiade wurde jede Menge Natur zerstört... http://www.zdf.de/planet-e/sotschi-naturzerstoerung-fuer-die-olympischen-spiele-31550864.html

Sage

was gönnt man der bevölkerung? - so einfach ist das nicht. wenn alle oligarchen das ganze geld verschenken würden würde desshalb auch kein wirtschaftswachstum herauskommen.
was gönnt man in amerika der bevölkerung? - nur mit viel arbeit kannst du es zu was bringen, und in russland ist das noch viel schwerer, weil es 2/3 im jahr saukalt ist.
mfg

Heißt aber auch nicht, daß sich andere ändern...Putin war KGB...und....der bleibt KGB...vom Ochsen kannst nicht mehr als Rindfleisch erwarten...wenn der könnte, wie er wollte...die alte sowjetunion wurde wiederauferstehen...und Polen etc würden wieder hinter´m eisernen Vorhang verschwinden.

Sage

Ja, so sind die Russen halt...einmal Stalinist, immer Stalinist.

Wie gut, daß die Franzosen das nicht über uns sagen. "!942 haben uns die Nazis besetzt. Ja, so sind die Deutschen halt, einmal Nazi, immer Nazi."

Diese Kammschererei, die besonders von Shimon hier im Exzess betrieben wird - genau das ist die Saat, auf der die Barbareien dieser Welt gedeihen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so sind die Russen halt...einmal Stalinist, immer Stalinist.

Wie gut, daß die Franzosen das nicht über uns sagen. "!942 haben uns die Nazis besetzt. Ja, so sind die Deutschen halt, einmal Nazi, immer Nazi."

Diese Kammschererei, die besonders von Shimon hier im Exzess betrieben wird - genau das ist die Saat, auf der die Barbareien dieser Welt gedeihen.

du nimmst nicht mal die mühe, etwas zu lesen...putin war bei der kgb und so macht er auch heute politiK.keine opposition...ermordung von freien jurnalisten etc...:lachen: na dannn:ist er ein lupenreiner demokrat?...wie auch der schröder?.... lach mich weg*

shimon

ein zentralistischeres Russland ist doch vor allem eine Antwort auf den sich ebenfalls zentralisierenden Westen.

Spätestens seit der Veröffentlichung des abgehörten Telefongespräches zwischen Julia Timoschenko und Nestor Shufrych vom 18. März wissen wir, der "Liebling des Westen" ist ein blutrünstiges Monster das alles russische hasst.

Damals sagte sie, sie will Präsident Putin in den Kopf schiessen, Russland mit Atombomben dem Erdboden gleichmachen und in ein verbranntes Feld verwandeln.

Mit dem Massaker in Odessa scheint sich nun Ihr Wunsch erfüllt zu haben.

Mit dem Massaker von Odessa, bei dem mindestens 46 Menschen starben, hat sich Timoschenkos Wunsch erfüllt. Sie ist sogar hergegangen und hat die Verbrennung von Menschen gerechtfertigt. Den Angriff von Neonazis auf unbewaffnete Demonstranten hat Sie als "Schutz administrativer Gebeude" verteidigt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/05/timoschenko-das-massaker-von-odessa-ist.html

Werbung:
du nimmst nicht mal die mühe, etwas zu lesen...putin war bei der kgb und so macht er auch heute politiK.keine opposition...ermordung von freien jurnalisten etc...:lachen: na dannn:ist er ein lupenreiner demokrat?...wie auch der schröder?.... lach mich weg*

shimon

Du glaubst auch ALLES was geschrieben oder gesagt wird...

Schon mal überlegt wieviele unschuldige Menschen von der USA und anderen sogenannten Demokratischen Ländern getötet wurden.

Auf welches Land hat Russland Atombomben geworfen?

Zurück
Oben