Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linksfraktionschef Gregor Gysi verdächtigt die internationalen Militärbeobachter in der Ukraine der Spionage. Wenn die Soldaten auch Informationen darüber gesammelt haben sollten, ob sich russische Soldaten in der Ostukraine befinden oder nicht, dann haben sie seiner Meinung nach Aufklärung betrieben. So etwas nennt man auch Spionage, sagte Gysi am Dienstag in Berlin.
Spekulationen sind aber keine Wahrheit.
Man kann allerdings damit anfangen Spekulationen als Wahrheit zu verkaufen.
Wenn es anfängt die Spekulationen als Wahrheit zu verkaufen,dann frag ich mich um was für Leute es sich handelt die dies tun,und vorallem frag ich mich was dessen Ziel letztlich ist.
Die Wahrheit?
Oder den Spekulatius als Wahrheit feil zu bieten?
Spekulationen sind aber keine Wahrheit.
Man kann allerdings damit anfangen Spekulationen als Wahrheit zu verkaufen.
Wenn es anfängt die Spekulationen als Wahrheit zu verkaufen,dann frag ich mich um was für Leute es sich handelt die dies tun,und vorallem frag ich mich was dessen Ziel letztlich ist.
Die Wahrheit?
Oder den Spekulatius als Wahrheit feil zu bieten?
Aber es ist eine Tatsache, dass man bei diesen Beobachtern, die Wochenlang fälschlicherweise als OSZE-Beobachter bezeichnet wurden, Waffen und Sprengsätze gefunden hat. Sie hatten keinen offiziellen Auftrag der OSZE und man muss sich mal fragen, was die dort überhaupt zu suchen hatten. Und gerade solche Aussagen wie von dir, dienen ja mehr dazu, die Wahrheit in ein schlechtes Licht zu rücken um Zweifel am offensichtlichen zu streuen.
Hat die Zigarettenindustrie früher auch so gemacht, ist ja nicht bewiesen das Rauchen schädlich ist.
Aber es ist eine Tatsache, dass man bei diesen Beobachtern, die Wochenlang fälschlicherweise als OSZE-Beobachter bezeichnet wurden, Waffen und Sprengsätze gefunden hat. Sie hatten keinen offiziellen Auftrag der OSZE und man muss sich mal fragen, was die dort überhaupt zu suchen hatten.
Nu nicht gegen die Raucher, seit Volumentabak und ohne Zusätze, ist Rauchen glatt Sauerstoffzufuhr.
Und dazu obergeil, 70 Gramm Volumentabak in 160 Gramm-Dosen, zum gleichen Preis. Das fetzt. Ich mutiere zum Öko-Raucher.
Warum und wann ignoriere ich Menschen in einem Forum wie diesem hier?
Ich ignoriere sie,wenn ich ihrer irrationalen Hirnwichserei leid bin,
in der sie die Welt sehr einfach pauschal polarisieren,sie in GUT und SCHECHT einteilen und meinen ihr eigenes Konzept wäre die universelle und die wahre Wahrheit.
Ich ignoriere Menschen die ein Esoterikforum dazu missbrauchen um ihre politisch-ideologische Hinwichserei zu verbreiten.
Das Unterforum hier Gesellschaft und Politik hat sich schon sehr lange vom eigentlichem Geist der Esoterik und Spiritualität verabschiedet und ist zu einem reinen Politikforum verkommen wo Pseudoesoteriker ihre politisch motivierte Hinwichserei nur dazu benutzen um Esoteriker zu ihren ideologischen Zwecken zu missbrauchen im Zwecke ihrer ideologisch-motivierten Manipulation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.