Massaker in Odessa

Was wird Putin nicht alles angelastet. :rolleyes:
Wenn es nicht um Kriegstreiberei des Westens ginge, könnte man es schon belustigend finden.Schade, dass er erst 1952 geboren ist. Es wäre doch zu schön, wenn man ihn auch für den 2. Weltkrieg verantwortlich machen könnte.
Der sitzt in seinem Land und schützt seine Grenzen. Der darf das - sein Land schützen. :D Wenn der Ami in seinem Land bleiben würde, dann darf er das auch. Doch vor den Grenzen Russlands hat der nichts zu suchen. Ebenso wenig wie Soldaten der Bundeswehr, dazu noch mit Sprengstoff. Das könnte man auch als Kriegserklärung auslegen.
Das haben die russischen Ukrainer nicht getan, sie haben sie wie Gäste behandelt.

Und die Medien haben zu berichten - neutral. Obwohl wir Gebühren bezahlen für freie Informationen, müssen wir uns monatelang russlandfeindliche Propaganda gefallen lassen. Das ist eine Unverschämtheit.
Ebenso unverschämt sind die geheimen Verhandlungen was TTIP betrifft. Der Bürger wird damit entmündigt.

So, jetzt können entsprechende User weiter mit Sch..... schmeissen. :tomate:

Werbung:
ich stell mir das im osten der ukraine gerade so vor ...geht ein prorussischer ukrainischer bürger zu seiner oma und sagt "du oma, ich leihe mir mal kurz deine hochmoderne panzerabwehrrakete die du unterm bett versteckt hast aus, um die ollen regierungsmitglieder aus kiew zu ärgen, sind eh alle nazis!" ... ein normaler ukrainischer bürger wohlgemerkt!!!:lachen:

leute, bleibt mal aufm teppich(!)

...und da ist´s doch klar...daß nur der böse Westen schuld ist...die armen Russen (Regierung) haben noch nie nicht jemanden nach Sibirien geschickt...keinen Juristen totgeprügelt....die doch niemals...und KGB steht auch nur für KnabenGorBetersburg...

Sage

Nee, weiß du was wirklich lächerlich ist, der pöhse, pöhse Russe und wehe es wagt einer zu sagen, der Westen ist genau so.

Wie geschrieben, wenn der Westen so viel Rückgrat besitzen würde, würde er seine Intervention in der Ukraine, schon mit dem Putsch, weltwirtschaftlich erklären.

Das wäre ehrlich. Daher auch, wir kennen nur die Spitze des Eisberges. Denken kann man es und dazu hängen wir am Tropf des Amis. Ist übrigens, so gesehen, verständlich, wenn man Krieg spielen will.

Wirtschaftliche Krisen wurden schon immer kriegerisch gelöst.

Es ist halt kein Geheimnis, dass der Ami um die wirtschaftliche Macht des Dollars bangen muss. Selbst der Euro ist noch stabiler und mutiert zur Ablösung des Dollars. Auch das ist selbst geschaffen, wie auch die wirtschaftliche Abhängigkeit zu China, nur aus Profitgier.

Daher, wenn man so ehrlich wäre ......... ist man aber nicht. Aber der Bürger weiß, bzw. erahnt und verspricht sich selbst Vorteile. Das ist unser Problem.

So, und nun noch einmal, zur großen Naivität. Seit 1990 kann die Ukraine zur EU und zur Nato, man wollte es nicht, von beiden Seiten nicht aus, nicht von der EU, nicht von der Nato, nicht von der Ukraine, weil, man sonst einen Konsens mit den Russen hätte machen müssen.
Nun will man aber und forciert es sogar noch vom Westen aus, vor den Türen Russlands, was einer Kriegserklärung gegenüber Russland gleich kommt.

Nur Putin agiert klug, weil er weiß ...... und das stört gewaltig, weil so das Spielchen nicht aufgeht. Die Nato, der Westen, der Ami muss nun quasi eingreifen und das wollen sie nicht, weil es der nächsten Kriegserklärung gleichkommt.
Da schürt man lieber weiter, Rumänen haben nun Angst und bitten um Verstärkung der Truppen im eigenen Lande, beim Polen das Gleiche Spielchen in grün ......... Nach der Divise, Vorsicht der Russe kommt.

Ausgelöst durch einen Putsch in der Ukraine, unter westlicher Federführung und nu kommt es, vor den Türen Russlands. Und es geht gegen russische Bevölkerung in der Ukraine.

Wie naiv muss man eigentlich sein, da keine Provokation gegenüber dem Russen zu sehen. Besser, wie blind und taub muss man da sein.

Aber Sage, du kannst es doch anders machen, gehst mal zu Putin und erklärst ihm, wie pöhse er doch sei. wäre doch mal was, findest nicht ? :rolleyes:

Ist schon immer merkwürdig, wenn man das Verhalten des Westens kritisiert, der Nazis unterstützt, die hunderte von Menschen abgeschlachtet haben, wird gleich behauptet, dass man für Putin ist. Warum deine einseitige Propaganda? Hier geht es um den Westen, den von CIA beherrschten. Aber ich empfehle jedem hier, nicht mehr auf Sage oder auf Shimon zu reagieren. Diese harte Haltung gegen dieses Thema zeigt mir, dass hier ganz gewisse Interessen vertreten werden. Und wie Snowden in seinen Dokumenten belegt hat, sind die Internetforen voll von bezahlten Schreibern. Sollen sich die Leute selbst ihre Meinung bilden, die Fakten in diesem Thread sprechen für sich und diese abstrusen Russlandverschwörungstheorien werden Tag für Tag zerlegt.

es geht nur um finanzielle Interessen, Amilande geht bergab, Europa geht bergab und der Feind ist sehr schnell ausmachbar, das böse Gas und der China-Schrott.

Genauso einfach ist es. Selbst stark gemacht vom Westen.

Und nun provozieren wir Krieg, um jeden Preis, weil der Europäer noch glaubt, die packen wir und dann geht es uns wieder gut :banane:. Nur Irrtum, dann bleibt Euro ./. Dollar.

Ich glaube mal wir denken nicht zu Ende, Fürn Dollar bleibt der Murks.

Nur, es kann böse ausgehen, so richtig, Yen gestützter Euro, mit fleissiligen Eulopäeln. :lachen:

ich stell mir das im osten der ukraine gerade so vor ...geht ein prorussischer ukrainischer bürger zu seiner oma und sagt "du oma, ich leihe mir mal kurz deine hochmoderne panzerabwehrrakete die du unterm bett versteckt hast aus, um die ollen regierungsmitglieder aus kiew zu ärgen, sind eh alle nazis!" ... ein normaler ukrainischer bürger wohlgemerkt!!!:lachen:

leute, bleibt mal aufm teppich(!)

Das ist richtig Geschmacklos! Hier, sieh dir wenigstens mal an, worüber du hier dein Witzchen reißt.

http://sbors.livejournal.com/686.html

Ist schon immer merkwürdig, wenn man das Verhalten des Westens kritisiert, der Nazis unterstützt, die hunderte von Menschen abgeschlachtet haben, wird gleich behauptet, dass man für Putin ist. Warum deine einseitige Propaganda? Hier geht es um den Westen, den von CIA beherrschten. Aber ich empfehle jedem hier, nicht mehr auf Sage oder auf Shimon zu reagieren. Diese harte Haltung gegen dieses Thema zeigt mir, dass hier ganz gewisse Interessen vertreten werden. Und wie Snowden in seinen Dokumenten belegt hat, sind die Internetforen voll von bezahlten Schreibern. Sollen sich die Leute selbst ihre Meinung bilden, die Fakten in diesem Thread sprechen für sich und diese abstrusen Russlandverschwörungstheorien werden Tag für Tag zerlegt.

"agit. prop" hoch drei...du glaubst wirklich was im yot tube kommt?

shimon

Ukraine: Polen hatte die Putschisten zwei Monate vorher ausgebildet

von Thierry Meyssan

Die Lügen haben immer kürzere Beine. Zwei Monate nach dem Regimewechsel in Kiew veröffentlicht die polnische Presse Enthüllungen über die Beteiligung der Regierung von Donald Tusk an der Vorbereitung des Putsches. Diese neuen Nachrichten widersprechen der westlichen Rede und zeigen, dass die aktuelle vorläufige Regierung von Olexander Turtschinow von der NATO in Verletzung des Völkerrechts aufgezwungen wurde.

http://www.voltairenet.org/article183335.html

Werbung:
Ukraine: Polen hatte die Putschisten zwei Monate vorher ausgebildet

von Thierry Meyssan

Die Lügen haben immer kürzere Beine. Zwei Monate nach dem Regimewechsel in Kiew veröffentlicht die polnische Presse Enthüllungen über die Beteiligung der Regierung von Donald Tusk an der Vorbereitung des Putsches. Diese neuen Nachrichten widersprechen der westlichen Rede und zeigen, dass die aktuelle vorläufige Regierung von Olexander Turtschinow von der NATO in Verletzung des Völkerrechts aufgezwungen wurde.

http://www.voltairenet.org/article183335.html

Deine Quellen sind ja sowas von Glaubwürdig, man glaubt Es nicht.

Mal eine Frage von meiner Seite.
Kiew hat ja nun schon mehrfach angeboten zusätzlich zu den Wahlen eine Volksabstimmung abzuhalten.

Warum gehen die Seperatisten nicht darauf ein?
Haben Sie Angst vor der Meinung des Volkes?
Zumindestens vor dem Teil des Volkes das Sie nicht gerade vor den Läufen ihrer Kalaschnikows haben?

Zurück
Oben