Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GräfinJo;2698870 schrieb:
Aha.

Und der einzige in diesem großen Forum, der durchweg sachlich argumentiert, ohne Propaganda, ohne Polemik, ohne Demagogik etc. auskommt, ist User Bulldackel.
Zuviel des Lobes. Wirklich: ich mag Polemik und nutze sie, wann immer sie sich eignet. Das ist auch vollkommen egal. Eigentlich hatte ich dich nämlich aufgefordert, mir einen Israelkritiker zu präsentieren, der ganz und gar ohne eine, wenn auch nur andeutungsweise, Gleichsetzung Israels mit den Nazis auskommt. Scheint ja ziemlich schwer zu sein, wenn du, um dein Versagen zu kaschieren, gleich einen halben Roman aufsetzt.

Darf ich schlussfolgern, dass ich mit meiner Polemik am Ende gar nich bloß polemisch war?

Ich bin mächtig erstaunt, auch über deinen Goebbels-Vergleich, den du heran gezogen hast. Dieser weckt nämlich gerade ein paar Assoziationen bei mir
Und so zielsicher wie du bisher am Thema vorbeigedüst bist, kann ich dir garantieren, dass es genau die falschen Assoziationen sind. Du hast es nämlich nicht kapiert.

Werbung:
Natürlich kann man, wenn einem absolut nix mehr einfällt, diese "Israelkritiker sind Antisemiten"-Schiene fahren, mit der Hoffnung, daß das vielleicht noch mal klappt, auch wenn man sich dabei erneut zum Vollidioten macht. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, daß diese israelische Piratenaktion
Kennst du den Kodex überhaupt, auf den du dich beziehst? Ich bitte um eine Explizierung der Passagen, die den "Aktivisten" die Anwendung unverhältnismäßiger Gewalt erlaubt. Im übrigen warte ich noch immer auf die Definition von Piraterie.

außer die Israelis selbst, und selbst da gibts noch Gegenstimmen im israelischen Parlament (ich zitierte).
Unglaublich was? Obwohl es Juden sind, gibts doch einige wenige unter ihnen, die keine Schweine sind. Da staunt der Tommy und kriegt das Mündlein nicht mehr zu. Ist 1 und 1 gleich 3?'

Wenn man diese Gleichung "Israelkritik=Antisemitismus" wirklich aufrecht erhalten wollte, müßte man also schon annehmen, daß die ganze Welt außer Israel antisemitisch sei und die Vernichtung Israels wolle.
Du gibst doch so gern und ungefragt den "formalen Logiker". Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass die (wenn auch implizite) Gleichsetzung Israels mit den Nazis ein Ausdruck von Antisemitismus ist? Das ist durchaus Usus. Da brauchen wir nicht die ganze Welt abzugrasen, um herauszufinden, dass FIST ein Antisemit ist.

Aber wie sagt der Sachse? Man kann auch mit Atombomben auf Katzenjagd gehen.

Unglaublich was? Obwohl es Juden sind, gibts doch einige wenige unter ihnen, die keine Schweine sind.

Gott sei Dank.

Weißt Du Bulldackel, da hilft Dir Deine ganze Polemik nicht, schau Dir das Video an, English kannst Du doch lesen oder ?, sonst übersetz ich Dir es gerne.

Das ist das Einzige, worum es eigentlich geht.

Und, halt mal das Video bei Sekund 8 an und schau Dir mal das Gesicht an.... machs mal...

Zuviel des Lobes. Wirklich: ich mag Polemik und nutze sie, wann immer sie sich eignet. Das ist auch vollkommen egal. Eigentlich hatte ich dich nämlich aufgefordert, mir einen Israelkritiker zu präsentieren, der ganz und gar ohne eine, wenn auch nur andeutungsweise, Gleichsetzung Israels mit den Nazis auskommt. Scheint ja ziemlich schwer zu sein, wenn du, um dein Versagen zu kaschieren, gleich einen halben Roman aufsetzt.

Oh weisst Bulldackel,

das zieht nicht, glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, daß ich mich auf deine Spielchen hier einlasse und beginne eine Position der Rechtfertigung einzunehmen bei einem Gegenüber, welches sich derart in Rage schreibt, daß man Furcht haben muß, ob er gänzlich bei Verstand ist.

Darf ich schlussfolgern, dass ich mit meiner Polemik am Ende gar nich bloß polemisch war?

Du darfst schlussfogern, was immer du möchtest, es hält dich ja eh nichts davon ab, wie man sieht.

Und so zielsicher wie du bisher am Thema vorbeigedüst bist, kann ich dir garantieren, dass es genau die falschen Assoziationen sind. Du hast es nämlich nicht kapiert.

Das ist durchaus möglich, denn deine wirren Assoziationen und Gedanken sind von einem klaren Kopf schwerlich nachvollziehbar. Der Name hat tatsächlich eine Assoziation bei mir hervorgelockt und ob ich dich verstanden habe oder nicht an diesem Punkt ist eigentlich unerheblich, es bleibt dabei daß du als Popagandaminister eine ziemlich gute Figur in einem entsprechenden System abgeben würdest. Derartige Leute glauben immer, daß sie für die RICHTIGE Sache einstehen, für eine GUTE Sache, sonst könnten sie nicht in diesem Rausch voran marschieren.

Gott sei Dank.

Weißt Du Bulldackel, da hilft Dir Deine ganze Polemik nicht, schau Dir das Video an, English kannst Du doch lesen oder ?, sonst übersetz ich Dir es gerne.

Und, halt mal das Video bei Sekund 8 an und schau Dir mal das Gesicht an.... machs mal...

Da schau her .........

Weil das so üblich ist. Wenn ich behaupte, dass du ein Antisemit bist, dann muss ich das beweisen.

Tjo was du bis jetzt noch nicht geschafft , aber behauptet hast
was bedeutet das für dich im Rückschluss ?

Das du nur scheiße laberst :D

Manchmal wünschte ich, ich wäre es. Wo hast du den Mist denn rausgekramt? Politische Bildung im Grundwehrdienst? :lachen:

Ist doch genau die gleiche scheiße die du hier abziehst nur mit dem Unterschied das es mit Stil und Würze von mir zurück serviert wird.;)

Egal. Da steht jedenfalls nirgendwo auch nur der Hauch einer Andeutung dessen, was Galahad aus dem Kriegsvölkerrecht abgeleitet haben will. Das ist auch gar nicht möglich. Es gibt keine entsprechende Befugnis. Versuchter Totschlag, billigende Inkaufnahme tödlicher Körperverletzung, die fantasievolle Neuauslegung des Begriffes "Piraterie" - keines dieser Priviligien können die Aktivisten entsprechend des Seekriegsrechts für sich geltend machen. Sie waren durchaus nicht im Recht, als sie wie die Hyänen über die Soldaten herfielen.

Verstehe wenn du also auf hoher see bist dann darf deine nusschale also jedes schiff angreifen und du darfst dich in keinem Fall verteidigen weil die
anderen sind ja im Recht ? DU übersiehst völlig das davor etwas geschehen
ist , nämlich die Landung der Truppen Onboard.

Ach so. Aber hysterisch drauf losprügeln unter Billigung massiver Verletzungen - das macht man, oder was? Spinnst du?

Na die andere Backe hinhalten sicherlich nicht wer wo eindringen will was nicht ihm gehört muss damit rechnen bestraft oder getötet zu werden.

Wenn du aber lieber die andere Backe hin hältst so sag mir deine ADresse dann komm ich 1x wöchentlich vorbei Pfeffer dir paar rein und geh dann wieder so als geistigen Ausgleich sozusagen wär dir das lieber ?
Oder würdest du es nicht vorziehen dich zu wehren ?

was für eine Banause :D

Der Mörder Arafat bekam einst den Friedensnobelpreis. Hitler war ein erfolgreicher Schriftsteller. Und Al-Sawahiri ist Arzt. Watt nu, Keule?

Du sprichst Massenmörder und anderes Gesocks an , ich nicht .
War deine Kindheit so schlecht ? musstest du daddy oft im Häfen besuchen ?
war es so mies das du nur Mörder bei Namen nennen kannst ?
Mein Mitleid mit dir ist unendlich :lachen:

Mag sein. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Muss ja was hoch anspruchsvolles sein.

Was hat Beruf mit Bildung zutun ?

So begeistert von meinem Stil, dass du ihn unbedingt abkupfern musst?
Ja schon. Was ich dabei wirklich traurig finde: du weißt offenkundig gar nicht, was eine Grammatik ist. Warum stürzt du dich just immer auf die Themen, die dich völlig überfordern? Bleib doch bei dem, was du kannst: ... äh, ja,... naja, wirst schon was finden. Notfalls nimmste Jappy. Is wie für dich gemacht.

Tja tut schemrzhaft weh wenn man den eignen Stil zerpflückt um die Ohren geschmissen bekommt aber ich glaube an dich wenn du groß bist hast du es verkraftet . Im erfinden bist du echt großartig sich etwas zurecht biegen zu müssen ist leider sehr schlimm wenn die Realität so beschissen ausschaut .
Mein mitleid mit dir wächst :lachen:

Lass es mich so formulieren: ich verstehe jetzt, dass mein überlegener Stil dich beeindruckt. Und du wärst wirklich gut beraten, bei deinen Plagiaten zu bleiben. Als laienhafter Nachdruck bist du trotz aller Lächerlichkeit noch tausendmal stilvoller als deine geistlosen Eigenkreationen dich je machen könnten. Du solltest wirklich nicht so tief in deine perversen Fantasien blicken lassen. Es ist ein wenig peinlich.

So überlegen das ich dich verbal niedermache ohne einen einzigen ausdruck wie Bastard oder schwein oder ähnliches was du im Laufe der Diskussion bereits von dir gegeben hast wiedergeben muss.
Interessant .....Du bist mir nichteinmal im Ansatz ebenbürtig

mfg T

GräfinJo;2699041 schrieb:
das zieht nicht, glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, daß ich mich auf deine Spielchen hier einlasse und beginne eine Position der Rechtfertigung einzunehmen
Doch, das glaube ich durchaus. Denn nichts anderes tust du im Moment.

Gar nicht gemerkt? Macht nichts. Zur Not schiebste des auf deine Tage. Es hält dich ja nichts davon ab.

Aber du könntest eine Position des Angriffs einnehmen und mir den Wind aus den Segeln nehmen. Etwa indem du auf gewisse Fragen eine Antwort findest, mit der ich schon gar nicht mehr rechnen würde.

Das ist durchaus möglich, denn deine wirren Assoziationen und Gedanken sind von einem klaren Kopf schwerlich nachvollziehbar. Der Name hat tatsächlich eine Assoziation bei mir hervorgelockt und ob ich dich verstanden habe oder nicht an diesem Punkt ist eigentlich unerheblich, es bleibt dabei daß du als Popagandaminister eine ziemlich gute Figur in einem entsprechenden System abgeben würdest. Derartige Leute glauben immer, daß sie für die RICHTIGE Sache einstehen, für eine GUTE Sache, sonst könnten sie nicht in diesem Rausch voran marschieren.
Wenn du bloß schwatzen willst, dann mach das doch bitte mit deiner besten Freundin.

Gott sei Dank.

"...and it is occupation...."

"You might not like this word, but it is really an occupation"

"....to hold 3.500.000 Palestinians under occupation ...."

".....it is a bad thing......"

Mancheinen holt das Gewissen eben doch irgendwann ein.

Aber lass das mal nicht den "bellenden Dackel" hören!!!!

:rolleyes:

Wo gibts den? Mir ist bisher in diesem Forum keiner begegnet. Buchstäblich jeder hat eines der Kriterien erfüllt, die ihn klar zu einem Antisemiten machen: die Gleichsetzung Israels mit den Nazis.
Du bist und bleibst ein kleiner Dummschwätzer und fundamentalistisch-engstirniger Volltrottel, der meint selbstherrlich anderen überall seinen Stempel aufdrücken zu müssen.

Normalerweise gibt es für Typen deines Schlages noch ganz andere Begriffe - aber das verbietet hier einfach die Verhaltensregel des Forums.

Werbung:
GräfinJo;2699100 schrieb:
Mancheinen holt das Gewissen eben doch irgendwann ein.

Aber lass das mal nicht den "bellenden Dackel" hören!!!!
Es ist vollkommen sinnlos sich verbal mit solchen pawlowschen Tölen irgendwie noch auseinanderzusetzen.
Hier kann er ja nur bellen - aber so wie der drauf ist beißt der wohl auch.

Da hilft dann auch kein Hundeflüsterer mehr.
Sowas wird ja normalerweise dann auch direkt *eingeschläfert*. ;)

(Jetzt hat er wenigsten wieder ein pawlowsches Reizwort als Wasser für seine Nazimühle) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben