Weil das so üblich ist. Wenn ich behaupte, dass du ein Antisemit bist, dann muss ich das beweisen.
Tjo was du bis jetzt noch nicht geschafft , aber behauptet hast
was bedeutet das für dich im Rückschluss ?
Das du nur scheiße laberst
Manchmal wünschte ich, ich wäre es. Wo hast du den Mist denn rausgekramt? Politische Bildung im Grundwehrdienst?
Ist doch genau die gleiche scheiße die du hier abziehst nur mit dem Unterschied das es mit Stil und Würze von mir zurück serviert wird.
Egal. Da steht jedenfalls nirgendwo auch nur der Hauch einer Andeutung dessen, was Galahad aus dem Kriegsvölkerrecht abgeleitet haben will. Das ist auch gar nicht möglich. Es gibt keine entsprechende Befugnis. Versuchter Totschlag, billigende Inkaufnahme tödlicher Körperverletzung, die fantasievolle Neuauslegung des Begriffes "Piraterie" - keines dieser Priviligien können die Aktivisten entsprechend des Seekriegsrechts für sich geltend machen. Sie waren durchaus nicht im Recht, als sie wie die Hyänen über die Soldaten herfielen.
Verstehe wenn du also auf hoher see bist dann darf deine nusschale also jedes schiff angreifen und du darfst dich in keinem Fall verteidigen weil die
anderen sind ja im Recht ? DU übersiehst völlig das davor etwas geschehen
ist , nämlich die Landung der Truppen Onboard.
Ach so. Aber hysterisch drauf losprügeln unter Billigung massiver Verletzungen - das macht man, oder was? Spinnst du?
Na die andere Backe hinhalten sicherlich nicht wer wo eindringen will was nicht ihm gehört muss damit rechnen bestraft oder getötet zu werden.
Wenn du aber lieber die andere Backe hin hältst so sag mir deine ADresse dann komm ich 1x wöchentlich vorbei Pfeffer dir paar rein und geh dann wieder so als geistigen Ausgleich sozusagen wär dir das lieber ?
Oder würdest du es nicht vorziehen dich zu wehren ?
was für eine Banause
Der Mörder Arafat bekam einst den Friedensnobelpreis. Hitler war ein erfolgreicher Schriftsteller. Und Al-Sawahiri ist Arzt. Watt nu, Keule?
Du sprichst Massenmörder und anderes Gesocks an , ich nicht .
War deine Kindheit so schlecht ? musstest du daddy oft im Häfen besuchen ?
war es so mies das du nur Mörder bei Namen nennen kannst ?
Mein Mitleid mit dir ist unendlich
Mag sein. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Muss ja was hoch anspruchsvolles sein.
Was hat Beruf mit Bildung zutun ?
So begeistert von meinem Stil, dass du ihn unbedingt abkupfern musst?
Ja schon. Was ich dabei wirklich traurig finde: du weißt offenkundig gar nicht, was eine Grammatik ist. Warum stürzt du dich just immer auf die Themen, die dich völlig überfordern? Bleib doch bei dem, was du kannst: ... äh, ja,... naja, wirst schon was finden. Notfalls nimmste Jappy. Is wie für dich gemacht.
Tja tut schemrzhaft weh wenn man den eignen Stil zerpflückt um die Ohren geschmissen bekommt aber ich glaube an dich wenn du groß bist hast du es verkraftet . Im erfinden bist du echt großartig sich etwas zurecht biegen zu müssen ist leider sehr schlimm wenn die Realität so beschissen ausschaut .
Mein mitleid mit dir wächst
Lass es mich so formulieren: ich verstehe jetzt, dass mein überlegener Stil dich beeindruckt. Und du wärst wirklich gut beraten, bei deinen Plagiaten zu bleiben. Als laienhafter Nachdruck bist du trotz aller Lächerlichkeit noch tausendmal stilvoller als deine geistlosen Eigenkreationen dich je machen könnten. Du solltest wirklich nicht so tief in deine perversen Fantasien blicken lassen. Es ist ein wenig peinlich.
So überlegen das ich dich verbal niedermache ohne einen einzigen ausdruck wie Bastard oder schwein oder ähnliches was du im Laufe der Diskussion bereits von dir gegeben hast wiedergeben muss.
Interessant .....Du bist mir nichteinmal im Ansatz ebenbürtig
mfg T