werte Gräfin ..... also alles was ich schreibe ist von mir und nicht irgendwoher Zitiert ..aber vielen dank sowas sehe ich natürlich als Kompliment an .... meine Quellen wie man sehen und lesen kann ist auch nicht von irgendwelcher Propagandamaschiene und irgendwoher Konfisziert von den Israelis wie Christel behauptet ... es ist von der Arabischen Thullup seite ..... Die Videos sind von den sogenannten "Friedensaktivisten" selber gedreht.
Ich habe genau drauf geachtet,weil ich schon im vorraus wusste das ihr mit so unhaltbaren aussagen,die wie Butter in euren Händen zerinnen daherkommt

ich danke euch sogar auch dafür
Ehrlich gesagt habt ihr keine beweise ausser das man sagt die Israelis haben in Internationalen gewässern zugeschlagen ....
ja bei Terroristen darf man das
Aktivisten ich würde das Wort gleichsetzen mit Deppen
Was wirft man den den Israelis sonst noch vor ? das sie sich gewehrt haben ? also nochmal,wenn auf mich jemand mit dem messer einsticht und ich hätte eine Waffe würde ich die natürlich auch nicht benutzen ist ja klar würde mich lieber erstechen lassen ...sonst heisst das ja hinterher noch Saskia hat ein Massaker an unschuldigen Friedensaktivisten die nur Brot und Weizenkleie ins Gazastadt bringen wollten.
und Massaker ist als überschrift falsch gewählt man sollte vorher doch mal bei Wiki nachschauen was das überhaupt bedeutet ...ein Massaker kommt nach einer Kapitulation ...nicht während einer Kampfhandlung