Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GräfinJo;2699100 schrieb:
"...and it is occupation...."

"You might not like this word, but it is really an occupation"

"....to hold 3.500.000 Palestinians under occupation ...."

".....it is a bad thing......"

Mancheinen holt das Gewissen eben doch irgendwann ein.

Aber lass das mal nicht den "bellenden Dackel" hören!!!!

:rolleyes:

Weiß nicht was uns noch blüht von Bulli Bulldoggel, aber nach diesem Video mich deucht, wird vermutlich auch Herr Ariel Sharon zum Antisemiten erklärt!

Da fehlen jetzt nicht wirklich mehr viele ......

:D

Werbung:
werte Gräfin ..... also alles was ich schreibe ist von mir und nicht irgendwoher Zitiert ..aber vielen dank sowas sehe ich natürlich als Kompliment an .... meine Quellen wie man sehen und lesen kann ist auch nicht von irgendwelcher Propagandamaschiene und irgendwoher Konfisziert von den Israelis wie Christel behauptet ... es ist von der Arabischen Thullup seite ..... Die Videos sind von den sogenannten "Friedensaktivisten" selber gedreht.
Ich habe genau drauf geachtet,weil ich schon im vorraus wusste das ihr mit so unhaltbaren aussagen,die wie Butter in euren Händen zerinnen daherkommt :) ich danke euch sogar auch dafür :)

Ehrlich gesagt habt ihr keine beweise ausser das man sagt die Israelis haben in Internationalen gewässern zugeschlagen ....

ja bei Terroristen darf man das

Aktivisten ich würde das Wort gleichsetzen mit Deppen

Was wirft man den den Israelis sonst noch vor ? das sie sich gewehrt haben ? also nochmal,wenn auf mich jemand mit dem messer einsticht und ich hätte eine Waffe würde ich die natürlich auch nicht benutzen ist ja klar würde mich lieber erstechen lassen ...sonst heisst das ja hinterher noch Saskia hat ein Massaker an unschuldigen Friedensaktivisten die nur Brot und Weizenkleie ins Gazastadt bringen wollten.

und Massaker ist als überschrift falsch gewählt man sollte vorher doch mal bei Wiki nachschauen was das überhaupt bedeutet ...ein Massaker kommt nach einer Kapitulation ...nicht während einer Kampfhandlung

GräfinJo;2699201 schrieb:
Weiß nicht was uns noch blüht von Bulli Bulldoggel, aber nach diesem Video mich deucht, wird vermutlich auch Herr Ariel Sharon zum Antisemiten erklärt!

Da fehlen jetzt nicht wirklich mehr viele ......

:D

Ach habt doch ein Herz für Tiere ausgesetzte und verzogene Tiere erhalten schliesslich eine zweite chance wer weiß ob unser Bulldackel nicht doch mehr als ein räudiger straßenköder ist :lachen:

mfg T

Ach habt doch ein Herz für Tiere ausgesetzte und verzogene Tiere erhalten schliesslich eine zweite chance wer weiß ob unser Bulldackel nicht doch mehr als ein räudiger straßenköder ist :lachen:

mfg T

Das Problem was ihr habt mit ihm ist das er sachlich Argumentiert und ihr nicht eine Chance habt,ihm das Wasser zu reichen,sondern dann aus frust und Mangel an Information & Kompetenz,persönlich ihn beleidigen müsst um euren Defizit auszugleichen

werte Gräfin ..... also alles was ich schreibe ist von mir und nicht irgendwoher Zitiert ..aber vielen dank sowas sehe ich natürlich als Kompliment an .... meine Quellen wie man sehen und lesen kann ist auch nicht von irgendwelcher Propagandamaschiene und irgendwoher Konfisziert von den Israelis wie Christel behauptet ... es ist von der Arabischen Thullup seite ..... Die Videos sind von den sogenannten "Friedensaktivisten" selber gedreht.
Ich habe genau drauf geachtet,weil ich schon im vorraus wusste das ihr mit so unhaltbaren aussagen,die wie Butter in euren Händen zerinnen daherkommt :) ich danke euch sogar auch dafür :)

Ehrlich gesagt habt ihr keine beweise ausser das man sagt die Israelis haben in Internationalen gewässern zugeschlagen ....

ja bei Terroristen darf man das

Aktivisten ich würde das Wort gleichsetzen mit Deppen

Was wirft man den den Israelis sonst noch vor ? das sie sich gewehrt haben ? also nochmal,wenn auf mich jemand mit dem messer einsticht und ich hätte eine Waffe würde ich die natürlich auch nicht benutzen ist ja klar würde mich lieber erstechen lassen ...sonst heisst das ja hinterher noch Saskia hat ein Massaker an unschuldigen Friedensaktivisten die nur Brot und Weizenkleie ins Gazastadt bringen wollten.

und Massaker ist als überschrift falsch gewählt man sollte vorher doch mal bei Wiki nachschauen was das überhaupt bedeutet ...ein Massaker kommt nach einer Kapitulation ...nicht während einer Kampfhandlung

http://www.zeit.de/politik/2010-05/befehl-ausgefuehrt-missgeschi
Deshalb schlugen die Marine-Kommandos nicht in den von Israel beherrschten territorialen Gewässern 30 Seemeilen vor dem Gaza-Streifen zu, sondern in den 100 Seemeilen entfernten internationalen Gewässern südlich von Zypern.

man sollte nicht nur eifrig Links posten sondern auch lesen ;)

Ein Massaker kommt also nur nach einer Kapitulation ? seltsame auslegeung

Also ich definiere Massaker so ich greif dich mit einem Messer an und du knallst mir eine auf den Kopf mit ner Panzerfaust , kapiert angekommen alles klar ?

Soetwas nennt man auch Feigheit.
Aktivisten sind also gleichzusetzen mit Deppen ?

Na dann her mit der Gentechnik her mit Atomkraft her mit den ganzen Sprühmitteln in unser Essen her mit BSE
her mit den ganzen Pharma produkten her mit dne ganzen Fastfood essen Ja zu Mohovce Ja zu Atomkraft in der Lobau
ja zur Umweltverschmutzung ja zum Wahlfang sind ja alles Deppen dieses Aktivisten pack.

Ich empfehle dir dringend eine Portion denken .

ps: das saudumme an der Sache ist nur das es mister Bulldackel himself ist der den Ton hier verliert und aus der Bahn fällt und wüst rumschimpft.
Soviel zu seinen sachlichen "Argumenten" sind das die gleichen sachlichen Argumente wie du sie verwendest ? :D

http://www.zeit.de/politik/2010-05/befehl-ausgefuehrt-missgeschi
Deshalb schlugen die Marine-Kommandos nicht in den von Israel beherrschten territorialen Gewässern 30 Seemeilen vor dem Gaza-Streifen zu, sondern in den 100 Seemeilen entfernten internationalen Gewässern südlich von Zypern.

man sollte nicht nur eifrig Links posten sondern auch lesen ;)

Ich habe nicht eifrig Links gepostet ich habe auch gelesen im gegensatz zu dir ....denn ich habe ja gesagt " habt ihr den Israelis noch was vorzuwerfen ausser das sie in internationalen Gewässern zugeschlagen haben ? :) tja genau was du behauptest solltest du dann auch mal machen ;) Lesen und eine Portion denken,ich habe nichts anderes gesagt oder behauptet.

also wenn du mich mit dem Messer angreifst und ich dich selbst mit einem Panzer dann überfahre nenne ich das Notwehr .....man kommt ja auch nicht mit Messern zu einer Schiesserrei :)

Was ist falsch an Atomreaktoren ? Strom kommt nicht aus der Steckdose jedes Kohlekraftwerk birgt 4000 mal höhrere Feinstaubbelastung und damit Krebs zur folge als ein Atomkraftwerk.

Meine Argumente sind Hieb und Stichfest :) ich kanns belegen :) und du ?

so jetzt muss ich an den Strand wünsche noch viel Spass beim weiterhetzen :)

Ich habe nicht eifrig Links gepostet ich habe auch gelesen im gegensatz zu dir ....denn ich habe ja gesagt " habt ihr den Israelis noch was vorzuwerfen ausser das sie in internationalen Gewässern zugeschlagen haben ? :)
altersbedingte demenz ich zitiere:

Also für mich klingt das anders als die Rechtfertigung die du gerade vom Stapel gelassen hast hmmm dumm nicht ?,aber so steht es geschrieben :D

tja genau was du behauptest solltest du dann auch mal machen ;) Lesen und eine Portion denken,ich habe nichts anderes gesagt oder behauptet.

Hast du und es ist schwarz auf weiß belegt.
also wenn du mich mit dem Messer angreifst und ich dich selbst mit einem Panzer dann überfahre nenne ich das Notwehr .....man kommt ja auch nicht mit Messern zu einer Schiesserrei :)

Mir ist es scheißegal wie du es nennst Fakt ist das du vor Gericht damit nicht durchkommst und im Normalfall mit einer mordanklage rechnen musst , wie du es dir selbst hinstellst ist dein Kaffee. ;)

Was ist falsch an Atomreaktoren ? Strom kommt nicht aus der Steckdose jedes Kohlekraftwerk birgt 4000 mal höhrere Feinstaubbelastung und damit Krebs zur folge als ein Atomkraftwerk.

Na dann her damit pflastern wir die Welt voll es lebe das Atom und was ist falsch an Kohlekraftwerken pfeif auf die Aktivisten die gegen Feinstaubbelastung kämpfen sind ja nach deinen angaben Deppen...:rolleyes:

Meine Argumente sind Hieb und Stichfest :) ich kanns belegen :) und du ?

so jetzt muss ich an den Strand wünsche noch viel Spass beim weiterhetzen :)

Wie man sieht ist nicht einmal deine eigene Auslegung der von dir selbst geposteten Sätze hieb und stichfest ... und deine Belege allesamt frei erfunden.
Finds saugeil wie du dich grad selber ins *Deppenlicht* manövrierst. :D

mfg T

Das Problem was ihr habt mit ihm ist das er sachlich Argumentiert und ihr nicht eine Chance habt,ihm das Wasser zu reichen,sondern dann aus frust und Mangel an Information & Kompetenz,persönlich ihn beleidigen müsst um euren Defizit auszugleichen

Ein beliebtes "Stil"mittel...wenn die sachlichen Argumente fehlen...entweder der Betreffende wird persönlich beleidigt...oder man weist auf Rechtschreibfehler hin...kommt mir irgendwie bekannt vor...aber das darf man hier nicht schreiben, woran es erinnert...denn dann ist das Geschrei wieder groß...

Sage

Gott sei Dank.

Weißt Du Bulldackel, da hilft Dir Deine ganze Polemik nicht, schau Dir das Video an, English kannst Du doch lesen oder ?, sonst übersetz ich Dir es gerne.

Das ist das Einzige, worum es eigentlich geht.

Und, halt mal das Video bei Sekund 8 an und schau Dir mal das Gesicht an.... machs mal...

akwaba,

das letzte, was ich über ariel sharon gehört habe ist, dass er vor ca 3 oder mehr jahren, nach ein schlaganfall in koma gefallen war und noch immer ist...ist er etwa "auferstanden". juden sollen das können....(:lachen:)

shimon

Werbung:
akwaba,

das letzte, was ich über ariel sharon gehört habe ist, dass er vor ca 3 oder mehr jahren, nach ein schlaganfall in koma gefallen war und noch immer ist...ist er etwa "auferstanden". juden sollen das können....(:lachen:)

shimon

Eine ihrer "lästigen" Eigenschaften...(Gott sei Dank)

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben